ID 3 - Fast Lane -

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ID 3 - Fast Lane -

USER_AVATAR
read
Hat der ID.3 überhaupt noch den Zigarettenanzünder Stecker? Und wieviel Leistung haben die USB-C Anschlüsse?
Isofix vorne hat er.
Zigarettenanzünder 12V nur im Kofferraum - Die USB-C bei Audi haben 3A bei 5V und laden deutlich schneller das Handy als bei USB-A
Grüße Markus
Anzeige

Re: ID 3 - Fast Lane -

Schaumermal
  • Beiträge: 5124
  • Registriert: Do 7. Jun 2018, 21:43
  • Wohnort: Emsland
  • Hat sich bedankt: 1410 Mal
  • Danke erhalten: 1863 Mal
read
bernd71 hat geschrieben:
Fu Kin Fast hat geschrieben: Irgendwie versteh ich Leasing nicht. Wenn ich eine Wohnung miete, habe ich auch die Garantie, dass wenn etwas kaputt geht, der Vermieter es reparieren muss. Warum nur akzeptiert man bei einem Auto, dass die Mietzeit länger ist als die Garantiezeit?
Wenn du ein Auto mietest (Mietwagen) ist es auch so. ;)
freundlicher Hinweis: Leasing ist keine Miete
-----
ex: VW Golf 4, Diesel weg ist er nach Litauen. Die wissen, was gut ist. ..
jetzt ist es geschafft: ** Enyaq iV 80 seit 3.6.21 **
PV I: 36 kw - PV II: 25 kw

Re: ID 3 - Fast Lane -

AuToFahrer
  • Beiträge: 415
  • Registriert: Mi 24. Jun 2020, 07:15
  • Hat sich bedankt: 136 Mal
  • Danke erhalten: 220 Mal
read
marsroth hat geschrieben: Zigarettenanzünder 12V nur im Kofferraum - Die USB-C bei Audi haben 3A bei 5V und laden deutlich schneller das Handy als bei USB-A
Vielen Dank für die Info bzgl. 12V Anschluss im Kofferraum!

Re: ID 3 - Fast Lane -

USER_AVATAR
read
FÜR ALLE NEUEN DIE AM ID.3 FAST-LANE INTERRESSIERT SIND.

Hallo zusammen, habe gestern Abend bei Robin Blau ins Live-Video über den ID.3 Fast-Lane Konfigurator geschaut.
Leider hatte dieses Video nicht so eine super Qualität wie die meisten Robin Videos.
Ich hatte den Eindruck, dass Robin sich vorher den Konfigurator nicht angeschaut hat und leider einiges bei den Ausstattungen und Option durcheinandergebracht hat.
So behauptete er zum Beispiel, dass die Wärmepumpe (WP) nur bei 3 von 7 Modellen der Fast-Lane erhältlich ist. Das ist falsch.

Als Anlage nochmal die Konfiguratorübersicht mit den Ausstattungen und den konfigurierbaren Optionen, sowie eine Übersicht zu den Ausstattungspaketen.
Wie immer alles ohne Gewähr ;)
Dateianhänge
Datei ID 3 Fast-Lane Konfigurator.pdf
(715.67 KiB) 213-mal heruntergeladen
Datei Ausstattungsübersicht 7 Fast-Lane ID 3_07-2020.pdf
(75.69 KiB) 219-mal heruntergeladen
ZOE R90 Intens ZE 40 ------------- ID.3 FAST-Max seit 19.10.2020 ! ;)
& Wallbe ECO 2.0, 11 KW --------- mit WP / East Derry / Makena-Türkis --- Software 3.2 / Navi 23.12

Re: ID 3 - Fast Lane -

ICG
  • Beiträge: 33
  • Registriert: Fr 3. Jul 2020, 12:19
  • Hat sich bedankt: 43 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Habt ihr das schon gesehen: In den Konfigurator Bildern ist plötzlich bei allen Fastlane Modellen ein Design-Element (nach den Fenstern der zweiten Sitzreihe) zu sehen wo vorher nur "nackter" Lack war, wenn man kein Exterieur Packet selektiert hatte.
Kann das jemand bestätigen?
ID.3 1st reserviert 06.19, ID.3 Business bestellt 21.07.20

Re: ID 3 - Fast Lane -

USER_AVATAR
read
Das wird nur ein Fehler in der Darstellung des Konfigurators sein.
Ohne Exterieur-Packet gibt es nur die nackte C-Säule.
ZOE R90 Intens ZE 40 ------------- ID.3 FAST-Max seit 19.10.2020 ! ;)
& Wallbe ECO 2.0, 11 KW --------- mit WP / East Derry / Makena-Türkis --- Software 3.2 / Navi 23.12

Re: ID 3 - Fast Lane -

Stephan_ID
read
Das hoffe ich :D Diese Punkte gefallen mir nämlich überhaupt nicht.

Re: ID 3 - Fast Lane -

bernd71
  • Beiträge: 1982
  • Registriert: Do 6. Sep 2012, 23:26
  • Hat sich bedankt: 19 Mal
  • Danke erhalten: 762 Mal
read
Schaumermal hat geschrieben:
bernd71 hat geschrieben:
Wenn du ein Auto mietest (Mietwagen) ist es auch so. ;)
freundlicher Hinweis: Leasing ist keine Miete
Das war eigentlich meine Aussage. ;)

Re: ID 3 - Fast Lane -

USER_AVATAR
read
Hm, ich brauche eure Hilfe, wollen morgen bestellen: sollen wir als 95%ige Kurzstreckenfahrer mit limitiertem Budget den Life mit Wärmepumpe und Ganzjahresreifen nehmen oder den schickeren Business ohne (!) Wärmepumpe, mit Ganzjahresreifen und dafür dem besseren Serien Matrix-LED-Licht?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
e Up! Style bestellt 22.10.19, im Vertrag LT März 2020, AB LT unverbindlich Mai 2020, dann KW 22, dann September, ab 11.05.2020 KW 36, Fahrzeug fertig gebaut 11.8.2020 - Abholung WOB 31.8.20

Re: ID 3 - Fast Lane -

hu.ms
  • Beiträge: 1584
  • Registriert: Do 19. Jul 2018, 10:14
  • Hat sich bedankt: 326 Mal
  • Danke erhalten: 417 Mal
read
Wärmepumpe oder matrix-licht u.a. ist m.e. ganz vom persönlichen fahrprofil abhängig.
Wenn im winter mehrfach längere strecken zurückgelegt werden müssen ist der reichweitengewinn
von ca. 60 km durch die WP ein wichtiger faktor.
Wenn man oft nachts fährt das matrix-licht.
Aber ganz ehrlich: kommt es am ende wirklich auf die rd.1.200 € mehr für die WP an?
Auf 10 jahren nutzungszeit eingentlich ein geringer betrag und bei wiederverkauft ein faktor. Kaufe einfach beides!
Zuletzt geändert von hu.ms am Fr 24. Jul 2020, 11:18, insgesamt 1-mal geändert.
ID.3 1st. reserviert - aber am 22.07.20 Pro Life + WP bestellt - EZ 03.11.20, aktuelle sw 0910.
PV 9,6 kw + E3DC akku-speicher 10 kwh = 78 % autark incl. BEV-laden. go-e 1,3 bis 11kw
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile