ID 3 - Fast Lane -

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ID 3 - Fast Lane -

West-Ost
read
Fischi757 hat geschrieben: @West-Ost Alles klar! Das kam nur aus purer Verzweiflung, da ich seit Montag versuche bei meinem Händler einen Vertrag für einen ID.3 abzuschliessen.
Kommt nicht wieder vor! :)
...wenn´s nicht klappt, einfach melden. Wir schaffen das!
Anzeige

Re: ID 3 - Fast Lane -

USER_AVATAR
read
Hallo zusammen, von meiner Seite die Frage wie lange muss man bei der Fast-Lane wohl auf eine AB warten, wenn der Händler die Bestellung disponiert (eingegeben) hat ? Ich habe die Aussage 3 - 14 Tage.
Vielleicht weiß hier jemand mehr und welche Erfahrungen liegen mit der 1st-Edition diesbezüglich vor ?
ZOE R90 Intens ZE 40 ------------- ID.3 FAST-Max seit 19.10.2020 ! ;)
& Wallbe ECO 2.0, 11 KW --------- mit WP / East Derry / Makena-Türkis --- Software 3.2 / Navi 23.12

Re: ID 3 - Fast Lane -

USER_AVATAR
  • winler
  • Beiträge: 49
  • Registriert: So 14. Apr 2019, 09:36
  • Hat sich bedankt: 91 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Meine AB wäre heute erfogt (5 Wochen), wenn ich die Bestellung nicht am Montag storniert hätte, um von First auf Fast Max umzusteigen.

Re: ID 3 - Fast Lane -

USER_AVATAR
  • JackD
  • Beiträge: 169
  • Registriert: Mo 9. Sep 2019, 19:00
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 55 Mal
read
Einige, wie ich auch, warten hier schon 5 Wochen auf ihre AB für die 1st Edition. Bei meinem Autohaus bekommt es Volkswagen, laut meinem Verkäufer, nicht hin, Rechnung mit 16% MwSt. rechtzeitig auszustellen. Fahrzeuge werden ausgeliefert, Kunden bezahlen (mit 16%), aber das Autohaus kann das Geld nicht an VW überweisen, mangels Rechnungen. Die Fastlaner sollten von dem Problem hoffentlich weniger betroffen sein. Die Umstellung ist ja jetzt schon ein paar Tage her.
ID.3 1st Plus in Makena Türkis. Software 2.3.
Go-eCharger mit PV-Überschussladen über OpenHAB und SolarEdge PV Anlage.

Re: ID 3 - Fast Lane -

Stephan_ID
read
Ich dachte man bezahlt direkt an VW? So wurde es mir gesagt.

Re: ID 3 - Fast Lane -

West-Ost
read
Nur bei MEB Fahrzeugen, gemeint waren hier aktuelle Vorgänge Juni / Juli (Verbrenner)

Re: ID 3 - Fast Lane -

USER_AVATAR
read
So, es ist vollbracht,
gerade einen Tech bestellt, Wunschtermin KW 50.
Dann kann das Warten ja anfangen
Dateianhänge
F8EF2BF4-F9DC-4407-91E5-72FFA7231740.jpeg
ID.3 Tech seit 16.01.2021
Software 0783, 0792, 0910 - 2.3, 0912 - 2.4, 3.0 OTA, aktuell 3.2 Over the Autohaus

Re: ID 3 - Fast Lane -

USER_AVATAR
  • ELO
  • Beiträge: 331
  • Registriert: Fr 10. Jul 2020, 15:38
  • Hat sich bedankt: 449 Mal
  • Danke erhalten: 244 Mal
read
Glückwunsch, fast so schön wie meiner. :roll:
Screenshot_20200723-195909-01.jpeg
Das Warten wird die Hölle.
Id.3 Business (SW 3.2) seit 20.10.20
PV 6,9 kwp
ID.Charger Connect

Re: ID 3 - Fast Lane -

Fu Kin Fast
read
GenXRoad hat geschrieben: Ja die sind mit 36€ echt abartig teuer

Aktuell zahl ich 25€ 4 Jahre und 80tkm
darkblu hat geschrieben: Ich vertraue auch darauf, dass alles was kaputt gehen kann, in den ersten 2 Jahren kaputt geht.
Dann sollen die sich selber damit rumplagen.
Ich werde vertraglich nur darauf bestehen, dass ich immer einen Leihwagen bekomme.
Irgendwie versteh ich Leasing nicht. Wenn ich eine Wohnung miete, habe ich auch die Garantie, dass wenn etwas kaputt geht, der Vermieter es reparieren muss. Warum nur akzeptiert man bei einem Auto, dass die Mietzeit länger ist als die Garantiezeit?

Aber Auto ist auch irgendwie komisch: nirgendwo sonst muss man mehrere hundert Euro zahlen, damit man das Objekt auch noch abholen darf (Überführungskosten).
e-Golf 300 seit 11/2019, Ioniq 38kWh seit 04/2021

Re: ID 3 - Fast Lane -

GenXRoad
  • Beiträge: 971
  • Registriert: Mo 15. Jul 2019, 03:30
  • Wohnort: Worms
  • Hat sich bedankt: 342 Mal
  • Danke erhalten: 174 Mal
read
@Fu Kin Fast, ich hab den ID.3 gekauft so wie meinen Passat GTE vor 2,5 Jahren, im Id.3 habe ich jetzt Garantie um 3J verlängert aus sicherheit falls was defekt geht.


Beim GTE habe ich Über die VW Leasing etwas ähnliches der Lease and Care pakete dazu genommen zu deutlichst attraktiveren konditionen.

Ich zahl auf 4J 25€/Monat für 80tkm Laufleistung, da ist Service jedes Jahr 1x HU/AU, 1x neue Reifen falls benötigt sowie 2x Bremsklötzer und 1x scheiben enthalten.


Bei 10tkm/Jahr kostet das lease ans care 36€/Monat


Gibt solches und solches Leasing, wenn du nen all inc Leasing haben willst hast aber nen leasingfaktor jenseits dessen was es aktuell 1St/ID.3 FL gibt
VW ID.3 1St - Line 3 - Bestellt 26.06.2020 - Mangangrau Metallic - 1St Mover Club
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile