ID 3 - Fast Lane -

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ID 3 - Fast Lane - Felgen

Capn Dirk
  • Beiträge: 55
  • Registriert: Mo 13. Jul 2020, 22:13
  • Hat sich bedankt: 20 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
Noch eine Frage: ich habe wegen der Sonderausstattung Exterieur Silver Blenden für die Felgen und bin daher bei dan Standardfelgen geblieben (Sommer- und Winterreifen). Gibt es einen technischen Grund für Alufelgen (Gewicht, Reichweite...)?
Seit 6.11.2020 Besitzer eines ID.3 Tech mit WP
Anzeige

Re: ID 3 - Fast Lane -

miks
  • Beiträge: 6
  • Registriert: Do 23. Jul 2020, 14:42
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hallo @ICG, genau das hatte ich vorab getan, ich hatte dem Händler sogar meinen Konfigurationscode mitgeteilt. Er war allerdings der Meinung, dass diese Konfigurationen noch gar nicht möglich seien. Und in dem Moment wusste ich nicht recht, was ich ihm antworten soll, konnte ihm ja nicht sagen, dass er an der "falschen Stelle" schaut. Offensichtlich hat er dann nur in den Bestand der First Mover geschaut, verstehe ich das richtig? Aber wie sage ich dann so einem Händler, wo er nachzuschauen hat?

Re: ID 3 - Fast Lane -

USER_AVATAR
  • ELO
  • Beiträge: 331
  • Registriert: Fr 10. Jul 2020, 15:38
  • Hat sich bedankt: 449 Mal
  • Danke erhalten: 244 Mal
read
Wenn dein Händler so beharrlich auf seine falschen Behauptungen pocht würde ich mir einen anderen suchen.
Id.3 Business (SW 3.2) seit 20.10.20
PV 6,9 kwp
ID.Charger Connect

Re: ID 3 - Fast Lane -

GenXRoad
  • Beiträge: 971
  • Registriert: Mo 15. Jul 2019, 03:30
  • Wohnort: Worms
  • Hat sich bedankt: 342 Mal
  • Danke erhalten: 174 Mal
read
@miks entweder will er dir einen 1St andrehen oder er weiss es nicht besser.

Wende dich doch im notfall an @West-Ost
VW ID.3 1St - Line 3 - Bestellt 26.06.2020 - Mangangrau Metallic - 1St Mover Club

Re: ID 3 - Fast Lane -

USER_AVATAR
  • Fischi757
  • Beiträge: 7
  • Registriert: Di 21. Jul 2020, 18:11
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Hallo miks,

ich habe hier am Dienstag auch schon Ähnliches berichtet. Der Händler versuchte die ganze Zeit innerhalb seiner Datenbank eines der FasrLane Modelle zu finden. Da waren aber nur 1st Modelle gelistet.
Meiner Ansicht nach hat er auch an der falschen Stelle geschaut. Das hat sich bis jetzt auch noch nicht gelöst das Problem. Er hat mich heute nochmals auf nächste Woche vertröstet...
Vielleicht kann west-ost ja uns mal einen Tipp geben, mit dem wir unsere Händler auf die richtige Spur bringen.
In welchem VW Programm werden die FastLane Modelle bestellt?

Grüße,
Fischi
ID.3 Business Mangangrau, WP, AHK, 18" East Derry

Re: ID 3 - Fast Lane -

West-Ost
read
Oh nee, bitte nicht. Das muss auch der Junior-VK hinkriegen. Melden, wenn ich privat wirklich helfen soll aber nicht Arbeitsanweisungen für Kollegen abfragen, okay? Bitte.

Re: ID 3 - Fast Lane - Kofferraum

West-Ost
read
Capn Dirk hat geschrieben: Ich habe eine Frage zum Kofferraum: kann man beim Tech den variablen Kofferraumboden nachrüsten? Beim Family und Max ist der dabei, aber die beiden Modelle möchte ich nicht nehmen.
...aktuell völlig unklar, mit welchem finanziellen Aufwand. Leider.

Re: ID 3 - Fast Lane -

USER_AVATAR
  • Fischi757
  • Beiträge: 7
  • Registriert: Di 21. Jul 2020, 18:11
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
@West-Ost Alles klar! Das kam nur aus purer Verzweiflung, da ich seit Montag versuche bei meinem Händler einen Vertrag für einen ID.3 abzuschliessen.
Kommt nicht wieder vor! :)
ID.3 Business Mangangrau, WP, AHK, 18" East Derry

Re: ID 3 - Fast Lane -

miks
  • Beiträge: 6
  • Registriert: Do 23. Jul 2020, 14:42
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hallo zusammen,

vielen Dank euch für die Rückmeldungen.

@West-Ost: Auch wenn mein Beitrag so geschrieben war, es war eher rhetorisch gemeint. Mir ging es nur darum sicherzugehen, dass der Händler wirklich an der falschen Stelle schaut. Abgesehen davon war der Händler schon mehr Senior-VK (nicht wertend gemeint, sondern auf seine Expertise bezogen), dachte deswegen, dass ich da besser beraten sei. Ich habe auch kein Problem damit, bei einem anderen Händler zu bestellen, pn hast du ja gerade von mir bekommen :)

Re: ID 3 - Fast Lane -

West-Ost
read
;) ...war auch eigentlich als Antwort auf Fischi757 gedacht
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile