ID 3 - Fast Lane -

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ID 3 - Fast Lane -

hu.ms
  • Beiträge: 1584
  • Registriert: Do 19. Jul 2018, 10:14
  • Hat sich bedankt: 326 Mal
  • Danke erhalten: 417 Mal
read
Sinclair hat geschrieben: Habe vorgestern einen Life auf der VW-Site konfiguriert und angegeben, daß mein örtlicher Händler mich kontaktieren darf, aber es kommt nichts.

Kommt mein Händler nicht aus dem Knick oder erhält er die Info gar nicht erst von VW - wie läuft das bei euch?
Ich würde direkt hinfahren und einen termin vereinbaren.
Wenn ich den eindruck habe, er will keine ID.3 verkauften gleich zum nächstliegenden weiter.
ID.3 1st. reserviert - aber am 22.07.20 Pro Life + WP bestellt - EZ 03.11.20, aktuelle sw 0910.
PV 9,6 kw + E3DC akku-speicher 10 kwh = 78 % autark incl. BEV-laden. go-e 1,3 bis 11kw
Anzeige

Re: ID 3 - Fast Lane -

hu.ms
  • Beiträge: 1584
  • Registriert: Do 19. Jul 2018, 10:14
  • Hat sich bedankt: 326 Mal
  • Danke erhalten: 417 Mal
read
mig hat geschrieben: mal eine doofe Frage: wo kann man im Konfigurator die Wärmepumpe auswählen? Bin ich blind oder ist die dort nicht konfigurierbar?
Sollte sie nicht konfigurierbar sein, sie kostet 1.071 € ohne mwst.
ID.3 1st. reserviert - aber am 22.07.20 Pro Life + WP bestellt - EZ 03.11.20, aktuelle sw 0910.
PV 9,6 kw + E3DC akku-speicher 10 kwh = 78 % autark incl. BEV-laden. go-e 1,3 bis 11kw

Re: ID 3 - Fast Lane -

mig
  • Beiträge: 850
  • Registriert: Do 21. Mär 2013, 16:40
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 34 Mal
read
West-Ost hat geschrieben: je nach Modell ist die zu finden...
beim Business müsste das doch gehen. ich sehs aber nicht
e-Golf, Verbrauch Bild ab Zähler

Re: ID 3 - Fast Lane -

Riddick20
  • Beiträge: 29
  • Registriert: Mo 20. Jul 2020, 14:48
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 68 Mal
read
In der Sonderausstattung:
Screenshot_2020-07-22 Der ID 3 Modelle Volkswagen Deutschland.png

Re: ID 3 - Fast Lane -

mig
  • Beiträge: 850
  • Registriert: Do 21. Mär 2013, 16:40
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 34 Mal
read
bei mir sieht es so aus:
Unbenannt.PNG
e-Golf, Verbrauch Bild ab Zähler

Re: ID 3 - Fast Lane -

Riddick20
  • Beiträge: 29
  • Registriert: Mo 20. Jul 2020, 14:48
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 68 Mal
read
Du musst nach der Auswahl des Modells Business erstmal auf den Button Konfigurieren klicken.

Re: ID 3 - Fast Lane -

Sinclair
  • Beiträge: 231
  • Registriert: Mo 30. Dez 2019, 19:19
  • Hat sich bedankt: 60 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
Wenn ich hier mitlese habe ich den Eindruck, daß Auslieferung und Rechnungsstellung in 2020 längst nicht sicher sind. Für 2020 wäre meine Frau als Käuferin im Vorteil, da sie einen Schwerbehindertenausweis hat und die 4% Rabatt bekommt. 2021 wäre das Auto für mich als Vorsteuerabzugsberechtigen günstiger. Weiß jemand, ob man den Rechnungsempfänger ggf. ändern kann, wenn der Liefertermin feststeht?
Demnächst: Icon weiß mit Co-Driver

Re: ID 3 - Fast Lane -

West-Ost
read
Im Moment ist sie sicher. Ansonsten neue Bestellung, nur Rechnungsanschrift ändern geht nicht.

Re: ID 3 - Fast Lane -

mig
  • Beiträge: 850
  • Registriert: Do 21. Mär 2013, 16:40
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 34 Mal
read
:roll:
oh Mann, jetzt gehts. der hatte immer unten den Pro, also die Basisversion, genommen, obwohl ich oben den Business gewählt hatte. Ich habe mich schon über den günstigen Preis gewundert bzw. gefreut. :mrgreen:
e-Golf, Verbrauch Bild ab Zähler

Re: ID 3 - Fast Lane -

gekfsns
read
West-Ost hat geschrieben: Du erhältst das Auto frühest möglich, also IV. Quartal 2020, mit der Einschränkung der beiden fehlenden Funktionen (werden aufgespielt ab. 1. Quartal 2021)
"Fast Follower" ist halt die offizielle Bezeichnung...
Wenn er es geschafft hat, die Zusatzvereinbarung zu besorgen, ist dann automatisch auch die "Fast Follower" Option im System gesetzt, oder sollte ich lieber dem Händler nochmals auf die Finger schauen, dass er es richtig gemacht hat ?
Wenn er es falsch gemacht hab, ab wann bemerke ich das, evtl mit der Auftragsbestätigung ?
Hab ein ungutes Gefühl, mag aber eigentlich nicht nochmals beim Händler vorbei schauen, das würde sonst echt peinlich :(
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile