ID 3 - Fast Lane -

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ID 3 - Fast Lane -

chiker
  • Beiträge: 4
  • Registriert: Di 21. Jul 2020, 16:34
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
read
Vorab ein großes Dankeschön an euch für die hilfreichen Informationen!
Mein Händler meinte heute, man könne außerhalb des 1st-Programms noch gar nicht bestellen, aber man könne gerne gemeinsam konfigurieren. Bin sprach- und ratlos...
ID.3 Pro Perf Max weiß, WP, AHK, SW 564
Anzeige

Re: ID 3 - Fast Lane -

West-Ost
read
Ja...die Online Schulung dauert auch ca. 6h, ist für manche viel Zeit

Re: ID 3 - Fast Lane -

Der Schmiddi
  • Beiträge: 49
  • Registriert: Mo 20. Jul 2020, 19:30
  • Hat sich bedankt: 26 Mal
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
Heenzer hat geschrieben: Es ist vollbracht 😁. Gerade habe ich den ID.3 Tech mit Ganzjahresreifen, Wärmepumpe und Anhängevorrichtung in Gletscherweiss bestellt.
Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Forumsteilnehmer bedanken, die durch viele Informationen dazu beigetragen haben, dass ich überzeugt bin, das richtige E-Auto zu bestellen.
Ganz besonders möchte ich mich bei West-Ost für die tollen Informationen bedanken, aber auch bei UdoZOE für seine Aufstellungen.
Gratulation :)
Habe mir heute auch einen ID.3 Tech mit Wärmepumpe und Ganzjahresreifen in Scale Silver bestellt.
.

Re: ID 3 - Fast Lane -

KingDav33
  • Beiträge: 46
  • Registriert: So 5. Jul 2020, 10:25
  • Hat sich bedankt: 20 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Ich finde es richtig schade, dass Kings Red als einzige Farbe bei den Fast Lane Modellen fehlt...

Re: ID 3 - Fast Lane -

West-Ost
read
Ist halt momentan noch restriktiv...abwarten
Zuletzt geändert von West-Ost am Di 21. Jul 2020, 17:48, insgesamt 1-mal geändert.

Re: ID 3 - Fast Lane -

gohz
  • Beiträge: 2053
  • Registriert: Di 4. Okt 2016, 20:15
  • Hat sich bedankt: 485 Mal
  • Danke erhalten: 523 Mal
read
Riddick20 hat geschrieben: Serienausstattung Gegenüberstellung: https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... edit#gid=0
Tolle Arbeit. Bei der Prüfung meines Angebotes ist mir aufgefallen, dass Deiner Tabelle "App-Connect inkl. App-Connect Wireless für Apple CarPlay" steht. In meinem Angebot steht "App-Connect inkl. App-Connect Wireless für Apple CarPlay und Android Auto"

In meinem Angebot des Max fehlt zudem:
- Radvollblenden
- Fahrprofilauswahl

Re: ID 3 - Fast Lane -

Riddick20
  • Beiträge: 29
  • Registriert: Mo 20. Jul 2020, 14:48
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 68 Mal
read
Android Auto stand gestern noch nicht im Konfigurator. Jetzt aber schon. Werde ich ergänzen. Der Max hat "Adaptive Fahrwerksregelung DCC inkl. Fahrprofilauswahl". Ich habe in der Tabelle noch ein Haken bei Fahrprofilauswahl gesetzt, da einige wahrscheinlich das inkl. Fahrprofilauswahl bei der Adaptiven Fahrwerksregelung DCC übersehen. Die Radvollblenden sind aber laut Serienausstattung beim Max dabei, außer es wurden bei der Sonderausstattung Alu-Felgen gewählt.

Re: ID 3 - Fast Lane -

hu.ms
  • Beiträge: 1584
  • Registriert: Do 19. Jul 2018, 10:14
  • Hat sich bedankt: 326 Mal
  • Danke erhalten: 417 Mal
read
Heenzer hat geschrieben:
ALX3K hat geschrieben: Wenn ich einen Life bestelle und dieses Jahr geliefert haben möchte brauche ich da die Zusatzvereinbarung ? Bin ein wenig durcheinander, will aber auch dem Händler nichts falsches sagen falls ich bestelle.
Nein, die Zusatzvereinbarung ist nur bei Tech, Max und Tour erforderlich. Es geht um den Update für Head-up-D.. und App-Connect im 1.Q. 2021
Ich habe gestern auch einen live bestellt und die zusatzvereinbarung bezüglich app-connect unterschrieben. Sonst wird das auto in 2020 nicht geliefert.
ID.3 1st. reserviert - aber am 22.07.20 Pro Life + WP bestellt - EZ 03.11.20, aktuelle sw 0910.
PV 9,6 kw + E3DC akku-speicher 10 kwh = 78 % autark incl. BEV-laden. go-e 1,3 bis 11kw

Re: ID 3 - Fast Lane -

gohz
  • Beiträge: 2053
  • Registriert: Di 4. Okt 2016, 20:15
  • Hat sich bedankt: 485 Mal
  • Danke erhalten: 523 Mal
read
Ok. Danke. Alu-Felgen habe ich nicht gewählt. Habe noch etwas gesucht und wurde bei der Sonderausstattung fündig:
Dort habe ich als Sonderaustattung "Exterior Style" Silver ausgewählt. Unter der Sonderaustattung steht: "Radvollblenden zweifarbig"

Also wird mein Max hoffentlich mit Radvollblenden ausgeliefert....

Termin beim Händler habe ich am Donnerstag vormittag. Vorher kann mein Berater leider nicht. Aber er hat zumindest die Zusatzvereinbarung für den Max gefunden.

Hoffe das reicht terminlich.....

Re: ID 3 - Fast Lane -

USER_AVATAR
  • Fischi757
  • Beiträge: 7
  • Registriert: Di 21. Jul 2020, 18:11
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Hallo,

ich lese hier schon eine ganze Weile mit. Ich hatte ursprünglich eine Reservierung für den 1st, die aber kürzlich storniert. Nun habe ich mich für den 'Business' entschieden. Gestern hat mich mein Händler noch abgewiesen, da sie erst noch die Schulung bekamen und am Nachmittag auch noch nicht im System freigeschaltet waren. Heute Nachmittag hatte ich dann einen Termin. Leider war der Verkäufer in der schier unendlichen Liste von Fahrzeugen(Hauptsächlich 1st Modelle) nicht in der Lage, ein Fahrzeug meiner Konfiguration zu finden. Nach 1,5 Std. haben wir das abgebrochen.
Er meldet sich wieder, wenn er weiß wie man ein Fastlane Modell bestellen kann. Sieht leider nicht so aus, als würde das noch in dieser Woche passieren.

Ich bin echt frustriert, nachdem ich bereits seit der Reservierung des 1st Modells am 8.Mai 2019 auf diesen Moment warte. Ich hatte gehofft das Fahrzeug noch im Oktober oder November zu bekommen, aber das wird jetzt bestimmt nicht mehr klappen. :-(
ID.3 Business Mangangrau, WP, AHK, 18" East Derry
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile