ID 3 - Fast Lane -

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ID 3 - Fast Lane -

USER_AVATAR
read
wwwchrisde hat geschrieben: Habe im Konfigurator beim Fastlane Tech bei der Serienausstattung Interior folgendes entdeckt:

Pedale in Edelstahl, im "Play/Pause"-Design

Ich dachte die wären exklusiv dem 1st vorbehalten 🤷🏼‍♂️
Ist mir auch schon aufgefallen. Sind scheinbar doch nicht exklusiv für den 1st.
VW ID.3 Max Facelift, Zulassung 28.09.23, kingsred metallic (zuvor VW ID.3 Pro Max (FastLane), stonewashed blue metallic, Abholung AH 30.10.2020), Elli ID.Charger Connect
Anzeige

Re: ID 3 - Fast Lane -

KingDav33
  • Beiträge: 46
  • Registriert: So 5. Jul 2020, 10:25
  • Hat sich bedankt: 20 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
West-Ost hat geschrieben:
Obivan-E hat geschrieben: Hat schon jemand ein Gefühl wie eilig eine Bestellung ist?
Ich hätte gerne einen Life und November oder Dezember geliefert.
Die nächsten 7 Tage...oder früher.

Wir steuern die Bestellungen nach Wunsch. Nach hinten, aber nicht vorne.
Auch bei der Tour Version, oder ist das ein Spezialfall?

Re: ID 3 - Fast Lane -

USER_AVATAR
  • ELO
  • Beiträge: 331
  • Registriert: Fr 10. Jul 2020, 15:38
  • Hat sich bedankt: 449 Mal
  • Danke erhalten: 244 Mal
read
John-Boy66 hat geschrieben:
wwwchrisde hat geschrieben: Habe im Konfigurator beim Fastlane Tech bei der Serienausstattung Interior folgendes entdeckt:

Pedale in Edelstahl, im "Play/Pause"-Design

Ich dachte die wären exklusiv dem 1st vorbehalten 🤷🏼‍♂️
Ist mir auch schon aufgefallen. Sind scheinbar doch nicht exklusiv für den 1st.
In meiner Bestellung vom Business sind die auch aufgeführt.
Id.3 Business (SW 3.2) seit 20.10.20
PV 6,9 kwp
ID.Charger Connect

Re: ID 3 - Fast Lane -

gohz
  • Beiträge: 2053
  • Registriert: Di 4. Okt 2016, 20:15
  • Hat sich bedankt: 485 Mal
  • Danke erhalten: 523 Mal
read
Ich finde den Konfigurator und die Darstellung des ID.3 sehr schlecht. Würde ich nicht aus diesem Thread wissen, welche Pakete zu den einzelnen Modellen wie Life, Style, Business, Family, Tech und Max gehören, hätte ich keinerlei Ahnung wo die Unterschiede der Modelle sind. Es gibt noch nicht einmal ein Vergleich wo die Unterschiede sind. Der Style wird sogar nach dem Max eingeordnet. Einzig am Preis sieht man, dass der nicht mehr als der Max sein kann. Die einzelnen Pakete werden nicht erklärt.

Oder was habe ich übersehen?

Habe selten so eine schlechte Darstellung gesehen.

Ich könnte fast wetten, dass mein Max, den ich in den nächsten Tagen bestellen werde, keine Play/Pause-Pedale hat......
Würde mich aber auch nicht interessieren. So oft schaue ich nicht auf das Bremspedal.

Re: ID 3 - Fast Lane -

Riddick20
  • Beiträge: 29
  • Registriert: Mo 20. Jul 2020, 14:48
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 68 Mal
read
Serienausstattung Gegenüberstellung: https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... edit#gid=0

Re: ID 3 - Fast Lane -

USER_AVATAR
read
Da kann ich dir nur beipflichten, hätten wir nicht vorab die Vergleichstabelle gehabt, hätte man heute ganz schön viel Arbeit gehabt.
Aber das zeigt auch wieder, wie ernst VW das Ganze nimmt.
ID.3 Tech seit 16.01.2021
Software 0783, 0792, 0910 - 2.3, 0912 - 2.4, 3.0 OTA, aktuell 3.2 Over the Autohaus

Re: ID 3 - Fast Lane -

VSC
  • Beiträge: 409
  • Registriert: Do 22. Nov 2018, 18:19
  • Hat sich bedankt: 75 Mal
  • Danke erhalten: 172 Mal
read
hu.ms hat geschrieben: Wie heisst es so schön: die meisten dinge im leben haben ihren preis:
Wer noch 2020 geliefert haben will und den mwst-vorteil nutzt muss eben vom konfigurator weg bestellen.
Wer die ausstattungen live sehen will - und das ist sicher nicht das verkehrteste - zahlt 2021 wieder mehr mwst.
Tja, so siehts leider aus! Hätte auch zu gut gepasst: mein alter Fiesta Diesel hat im November TÜV - möglicherweise mit nicht zu vernachlässigenden Investitionen. Vielleicht hat die Firma, in der ich noch arbeite, ein attraktives Angebot von Daimler :D
Ioniq 5 P45

Re: ID 3 - Fast Lane -

Strombrötchen
  • Beiträge: 130
  • Registriert: Mo 30. Dez 2019, 10:12
  • Hat sich bedankt: 46 Mal
  • Danke erhalten: 57 Mal
read
Ich hab auch den Kaffee auf. Habe von zwei Freunden heute gehört, dass sie sich auch gänzlich veräppelt fühlen. Hatten/haben alle Lust auf den epochenverändernden VW, den Wandelsbringer, aber Soundsystem nur vorne, Farben alle grautöne oder wie für die Loveparade, Felgen Standard grausam hässlich bis 19", Aufpreispolitik zwar wirtschaftlich nachvollziehbar aber echt frustrierend, künstliche Lieferungsverzögerung, Stichwort Zusatzvereinbarung.

Junge Junge dass VW sich sowas nach dem Dieselskandal noch leisten zu können glaubt. Ich bin echt ein e Auto und VW Fanboy aber so nicht. Aus meiner Vorfreude wurde Frust und inzwischen sogar Ärger.


Ich freue mich aber für jeden, der genug Geld hat um das alles einfach hinzunehmen. Das Auto ist cool und fährt sich bestimmt großartig! Mir selbst ist aber alles ein Dorn im Auge, was eigentlich selbstverständlich gewesen wäre und wofür teilweise das dreifache wie beim Egolf verlangt wird - und dann ohne Rabatt. #prostmahlzeit



@West-Ost bitte mal Mitteilung an deine nachstübergeordnete Stelle, ich bin ja nicht alleine mit dem Frust...

Re: ID 3 - Fast Lane -

USER_AVATAR
read
Riddick20 hat geschrieben: Serienausstattung Gegenüberstellung: https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... edit#gid=0
Beim Tech fehlt der Spurwechselassistent Side Assist, der ist laut Konfigurator dabei
Energie!
ID.3 Pro Performance TECH MAKENA

Re: ID 3 - Fast Lane -

Midlifepunk
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Mo 20. Jul 2020, 20:21
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
read
In der Tat ist die "Kundenbetreuung" seitens VW unterirdisch. Die Webseite alleine treibt einen in den Wahnsinn, der Händler bei mir um die Ecke hat weder ein Auto noch einen Plan.

Ich habe heute beschlossen, keine Katze im Sack zu bestellen. Solange mich der Händler nicht mit Infos versorgt, mich mal zurückruft UND ein Vorführwagen hat, schau ich mich woanders um.

BTW: VW hier in Berlin bekommt angeblich erst im September einen Vorführwagen.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile