ID 3 - Fast Lane -

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ID 3 - Fast Lane -

USER_AVATAR
read
Gibt es die Ganzjahresreifen nur auf der glanzgedrehten Andoya, oder auch auf der Penny Copper Andoya ?

Hat das vielleicht jemand gefragt ?
ID.3 Tech seit 16.01.2021
Software 0783, 0792, 0910 - 2.3, 0912 - 2.4, 3.0 OTA, aktuell 3.2 Over the Autohaus
Anzeige

Re: ID 3 - Fast Lane -

Orville
read
Hat jemand herausgefunden was sich hinter Interior Top-Sport "Plus" (LO) verbirgt?
Mein Händler konnte mir nicht weiterhelfen und es wurde auch nicht explizit im Bestellprozess angezeigt.
War es nicht dabei oder handelt es sich dabei um die "ergoActive-Sitze von, mit elektrischer Einstellung und längs verschiebbarer Oberschenkelauflage"?
Die Sitze unterscheiden sich zwischen bspw. Tech und Max in der Konfigurationsgalerie kaum, bis auf das oben Erwähnte.
Das wird doch kein Interior Top-Sport "Plus" sein, oder?

Re: ID 3 - Fast Lane -

ChristianW
  • Beiträge: 307
  • Registriert: Do 10. Aug 2017, 18:42
  • Hat sich bedankt: 111 Mal
  • Danke erhalten: 153 Mal
read
Ich denke Interior Top-Sport "Plus" (LO) ist aktuell einfach nicht auswählbar/bestellbar.

Re: ID 3 - Fast Lane -

West-Ost
read
darkblu hat geschrieben: Gibt es die Ganzjahresreifen nur auf der glanzgedrehten Andoya, oder auch auf der Penny Copper Andoya ?

Hat das vielleicht jemand gefragt ?
nur auf der glanzgedrehten...

Re: ID 3 - Fast Lane -

West-Ost
read
ChristianW hat geschrieben: Ich denke Interior Top-Sport "Plus" (LO) ist aktuell einfach nicht auswählbar/bestellbar.
ist nicht bestellbar, genau

Re: ID 3 - Fast Lane -

Matze77
  • Beiträge: 753
  • Registriert: Sa 28. Okt 2017, 10:19
  • Wohnort: Bad Abbach
  • Hat sich bedankt: 141 Mal
  • Danke erhalten: 347 Mal
read
ID3Pre hat geschrieben:
Matze77 hat geschrieben: Bis vor kurzem stand da noch: FIN (noch nicht bekannt) und als ich heute reingeschaut hab stand da: FIN: WVWZZZE1ZLP016xxx (ohne die 3x natürlich)

Ich hab auch gleich versucht mit der FIN die Bedienungsanleitung zu laden, geht aber noch nicht und auch bei CarNet läuft sie noch nicht.
Aber du hattest die Kommissionsnummer vorher eingetragen oder ?
Ja klar. Hab ja schon vor ein paar Wochen bestellt.
1st. Max in Makena Türkis, ausgeliefert am 14.09.2020 / Softwarestand 2.4 seit 18.07.2022
Tronity Empfehlungslink: https://app.tronity.io/signup/kD3SXziPZ

Re: ID 3 - Fast Lane -

Der Schmiddi
  • Beiträge: 49
  • Registriert: Mo 20. Jul 2020, 19:30
  • Hat sich bedankt: 26 Mal
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
Ich war heute Nachmittag bei meinem VW-Händler in Hamburg und wollte den ID.3 Tech bestellen.
Das ging nicht, da die Fastlane Modelle in seinem Bestellportal nicht freigeschaltet waren.
Sowas ist echt ärgerlich.
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?

Re: ID 3 - Fast Lane -

Nozuka
  • Beiträge: 1919
  • Registriert: Mo 15. Jul 2013, 21:52
  • Hat sich bedankt: 166 Mal
  • Danke erhalten: 532 Mal
read
VSC hat geschrieben: Der Konfigurator spu(c)kt mir für den "Tour" eine WLTP Reichweite von 539 km (statt 550 km) aus, Beschleunigung von 0 auf 100 km/h in 7,9 s (statt 8,5 s).
Die 8.5s waren hier auch schon ein Thema, weil sie unrealistisch hoch waren. Der Sprung war viel grösser als vom kleinen zum mittleren Akku...
so passt es schon besser.


Die WLTP Reichweite passt sich offenbar automatisch mit der Ausstattung an. Paar Sachen dazu oder abwählen und die Zahl verändert sich.
M3 LR 2022

Re: ID 3 - Fast Lane -

elektrobebo
  • Beiträge: 211
  • Registriert: Fr 22. Dez 2017, 12:08
  • Hat sich bedankt: 107 Mal
  • Danke erhalten: 69 Mal
read
Hat denn die Tech lane elektrisch verstellbare Sitze?
VW ID 3 Life 204 Ps, 58kwh, Ohne WP bestellt am 29.01, geliefert 17.4 .21 RFK nachgerüstet.

Re: ID 3 - Fast Lane -

West-Ost
read
Der Schmiddi hat geschrieben: Ich war heute Nachmittag bei meinem VW-Händler in Hamburg und wollte den ID.3 Tech bestellen.
Das ging nicht, da die Fastlane Modelle in seinem Bestellportal nicht freigeschaltet waren.
Sowas ist echt ärgerlich.
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?
Vielleicht mit dem nächsten EDV - Nachtlauf...wird schon
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile