ID 3 - Fast Lane -

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ID 3 - Fast Lane -

West-Ost
read
ChristianW hat geschrieben:
West-Ost hat geschrieben:
Mike hat geschrieben: Die Zusatzvereinbahrung ist nur für die Modelle notwendig, die die Funktionen überhaupt haben. Das sollte nur der Max und Tech sein ...
Ich habe mir gerade einen Tech mit Wärmepumpe und Fahrradträger-Vorbereitung bestellt! :D
Noch mal:
Die Auslieferung des ID.3 beginnt regulär in Q1 2021. Die Kunden können allerdings ihren ID.3 bereits ab KW 40 übernehmen. Dazu ist eine Zusatzvereinbarung (Sideletter) zu unterzeichnen.

Für folgende Modelle kann die frühe Auslieferung per Zusatzvereinbarung genutzt werden:

ID.3 Life
ID.3 Style
ID.3 Business
ID.3 Family
ID.3 Tech
ID.3 Max
Ein Sideletter für ID.3 Tour ist hier nicht dabei. Und der wird trotzdem "voraussichtlich" KW50 ausgeliefert?
"Voraussichtlich" und "ab", das ist unverbindlich und kann sich auch noch ändern...
Anzeige

Re: ID 3 - Fast Lane -

hu.ms
  • Beiträge: 1584
  • Registriert: Do 19. Jul 2018, 10:14
  • Hat sich bedankt: 326 Mal
  • Danke erhalten: 417 Mal
read
West-Ost hat geschrieben: Das zusätzlich angebotene Ladekabel ab Werk ist das Netzkabel, die Version für das öffentliche Laden ist serienmäßig dabei, richtig.
Bei den Kosten für die Auslieferung im Handel wird der Kollege noch einmal korrigieren müssen, da war er nicht auf dem neuesten Stand (leider).
Welcher stecker ist am serienmäßig beiliegenden ladekabel? Gibts dazu irgendwo ein foto?
ID.3 1st. reserviert - aber am 22.07.20 Pro Life + WP bestellt - EZ 03.11.20, aktuelle sw 0910.
PV 9,6 kw + E3DC akku-speicher 10 kwh = 78 % autark incl. BEV-laden. go-e 1,3 bis 11kw

Re: ID 3 - Fast Lane -

USER_AVATAR
read
Ich verstehe West-Ost jetzt so, dass da ein normales Typ2-Kabel bei liegt.
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: ID 3 - Fast Lane -

USER_AVATAR
read
So, jetzt doch mal bei meinem Händler nachgefragt, ob ich vom 1ST auf den FastLane wechseln kann. Mache mir zwar keine großen Hoffnungen, aber versuchen kann ich's ja.

Grund: DCC und Fahrradträger. Es ist mir ein Dorn im Auge, am neuen 1St gleich wieder wegen dieses Fahrradträger-Dingens rumbasteln zu müssen, abgesehen davon dass die Nachrüstung ggü. dem Serienpreis unverhältnismäßig viel teurer ist.
Geht: ID.3 1St Max (MJ2020, SW 2.1)
Kommt: IONIQ 5 Project 45 (Digital Teal / schwarz - Sangl #35)

Re: ID 3 - Fast Lane -

m-schmidt
  • Beiträge: 113
  • Registriert: Mo 20. Jul 2020, 14:49
  • Hat sich bedankt: 25 Mal
  • Danke erhalten: 43 Mal
read
West-Ost hat geschrieben:
m-schmidt hat geschrieben: Hallo zusammen,

gibt es eigentlich bei Bestellung durch den Händler eine befristete Frist für eine Stornierung der Bestellung? Wir hadern einfach noch etwas damit welche Finanzierungs-Option wir wählen wollen. Und mein Händler hat gerade heute Urlaub ...

MfG Micha
Bei Kauf keine Stornierung, bei Finanzierung / Privat-Leasing gesetzlich geregelte Widerrufssfrist...
Ok danke. Dann wird aus dem schnell Bestellen leider nix und ich muss das erst komplett durchkauen. Dann kann ich auch auf meinen Händler warten.
ID.3 FastLane Tech ohne WP seit 14.10.20. Seit 25.05.2023 mit 3.2.

Re: ID 3 - Fast Lane -

West-Ost
read
hu.ms hat geschrieben:
West-Ost hat geschrieben: Das zusätzlich angebotene Ladekabel ab Werk ist das Netzkabel, die Version für das öffentliche Laden ist serienmäßig dabei, richtig.
Bei den Kosten für die Auslieferung im Handel wird der Kollege noch einmal korrigieren müssen, da war er nicht auf dem neuesten Stand (leider).
Welcher stecker ist am serienmäßig beiliegenden ladekabel? Gibts dazu irgendwo ein foto?
Das was in der Serie beschrieben ist...wie soll denn der Stecker aussehen, ist doch einheitlich?
Dateianhänge
2020-07-20 15_47_39-Der ID.3 _ Modelle _ Volkswagen Deutschland.png

Re: ID 3 - Fast Lane -

ArtemN
  • Beiträge: 582
  • Registriert: Di 14. Jul 2020, 08:36
  • Hat sich bedankt: 346 Mal
  • Danke erhalten: 237 Mal
read
Sehe ich es richtig, dass das Navi Discovery Pro und ACC auch beim einfachen Pro Serie ist? War ja von allen vermutet, dass es nicht dabei sein wird.
ID 5 Pro mit Wärmepumpe und 19 Zoll Ganzjahresreifen seit Juni 20222
ID 3 Life mit Wärmepumpe und 19Zoll Ganzjahresreifen seit Oktober 2020
Ignor Liste: 0cool1 und Nobse

Re: ID 3 - Fast Lane -

hu.ms
  • Beiträge: 1584
  • Registriert: Do 19. Jul 2018, 10:14
  • Hat sich bedankt: 326 Mal
  • Danke erhalten: 417 Mal
read
West-Ost hat geschrieben: Das was in der Serie beschrieben ist...wie soll denn der Stecker aussehen, ist doch einheitlich?
Es gibt 5-polige CEE-stecker, 3-polige CEE-stecker und die schukostecker für die ganz normale steckdose.
Mode3, typ2 ist doch ein 5-polliger CEE-stecker für 11kw oder ?
Zuletzt geändert von hu.ms am Mo 20. Jul 2020, 15:56, insgesamt 1-mal geändert.
ID.3 1st. reserviert - aber am 22.07.20 Pro Life + WP bestellt - EZ 03.11.20, aktuelle sw 0910.
PV 9,6 kw + E3DC akku-speicher 10 kwh = 78 % autark incl. BEV-laden. go-e 1,3 bis 11kw

Re: ID 3 - Fast Lane -

USER_AVATAR
read
ArtemN hat geschrieben: Sehe ich es richtig, dass das Navi Discovery Pro und ACC auch beim einfachen Pro Serie ist? War ja von allen vermutet, dass es nicht dabei sein wird.
Serie ist: Radio "Ready 2 Discover" und vorbereitet für spätere Freischaltung: Navigationsfunktion "Discover Pro" und Geschwindigkeitsbegrenzer (kein ACC)
Grüße Markus

Re: ID 3 - Fast Lane -

USER_AVATAR
read
hu.ms hat geschrieben:
West-Ost hat geschrieben: Das was in der Serie beschrieben ist...wie soll denn der Stecker aussehen, ist doch einheitlich?
Es gibt 5-polige CEE-stecker, 3-polige CEE-stecker und die schukostecker für die ganz normale steckdose.
Mode3, typ2 ist doch ein 5-polliger CEE-stecker für 11kw oder ?
kabel.jpg
Dieses gelbe Typ2 Kabel ist Serie. Müsste 6m sein.
Zuletzt geändert von marsroth am Mo 20. Jul 2020, 16:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße Markus
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile