ID 3 - Fast Lane -

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ID 3 - Fast Lane -

USER_AVATAR
read
id3_ahk.jpg
@Carsten77 Wenn ich Vorbereitung für Anhängevorrichtung wähle, sieht es so aus. Also für mich komplett.
Grüße Markus
Anzeige

Re: ID 3 - Fast Lane -

Sinclair
  • Beiträge: 231
  • Registriert: Mo 30. Dez 2019, 19:19
  • Hat sich bedankt: 60 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
ALX3K hat geschrieben: Vielleicht kommt nur mir das so vor aber sparen tut man nicht wirklich mit der Fastlane habe ich das Gefühl. Lediglich Lieferzeit 3 bis 5 Monate sehe ich als einzigen Vorteil. Meine Wunschkonfiguration ist 3-4K teuerer als erwartet.
Sehe ich genauso. Hundertpro addieren sich die Einzelpreise demnächst, wenn die Serienmodelle kommen, zu denselben Kaufpreisen. Vorteil jetzt: ggf. 2,5% MWSt. sparen. Vorteil später: richtig Geld sparen, indem man z. B. auf den Performanceaufschlag verzichtet (minus ~1500 €), die kleine Batterie wählt (minus ~5000 €) oder das Panoramadach nehmen kann, ohne den Firlefanz des Designpaketes mitkaufen zu müssen.
Demnächst: Icon weiß mit Co-Driver

Re: ID 3 - Fast Lane -

USER_AVATAR
read
West-Ost hat geschrieben:
Richtig, ab Werk undefinierte Reifen aus Bridgestone, Conti, Goodyear bei 18". Bei nachträglichem Kauf als Original-Zubehör Wahlmöglichkeit je nach Geldbeutel.
Hallo West-Ost kannst du bitte für alle mal erklären was "Nachträglicher Kauf als Originalzubehör" bedeutet ?
Ist das schon jetzt als Zubehör gelistet und wenn ja wo kann ich das bestellen (Bestellcode ?) ?
Oder ist das erst in Zukunft als Zubehör bestellbar ? Denn die meisten VW-Händler finden es nicht.
ZOE R90 Intens ZE 40 ------------- ID.3 FAST-Max seit 19.10.2020 ! ;)
& Wallbe ECO 2.0, 11 KW --------- mit WP / East Derry / Makena-Türkis --- Software 3.2 / Navi 23.12

Re: ID 3 - Fast Lane -

USER_AVATAR
read
West-Ost hat geschrieben:
UdoZOE hat geschrieben:
John-Boy66 hat geschrieben: Zur Auslieferung musste ich mich mit dem 1. Quartal 2021 begnügen. Hier hatte der Händler keine Chance über das Buchungssystem irgendetwas zu ändern. Folglich gab es auch keine Zusatzvereinbarung wegen unfertiger Software oder dergleichen.
Hallo West-Ost, kannst du das bestätigen ?
Gibt es keine Zusatzvereinbarung für Lieferung in 2020 ?
Vielleicht hast du ja auch einen Bestellcode.
...ich will und kann nicht immer für andere sprechen. Zusatzvereinbarung für Version "MAX" sollte aber (bei gewünschter schneller Lieferung) unterzeichnet werden.
Habe ich explizit nachgefragt. Davon wusste mein Händler leider nichts. Da bist Du eher an der Quelle.
VW ID.3 Max Facelift, Zulassung 28.09.23, kingsred metallic (zuvor VW ID.3 Pro Max (FastLane), stonewashed blue metallic, Abholung AH 30.10.2020), Elli ID.Charger Connect

Re: ID 3 - Fast Lane -

USER_AVATAR
read
West-Ost hat geschrieben:
UdoZOE hat geschrieben: Hallo an alle die schon bestellt haben.

Konnte euer Händler die LOEN-Winterräder mit Goodyear Reifen auswählen ?
Mein Händler sagt, es gehen nur East Derry mit undefinierten Winterreifen. :(
Richtig, ab Werk undefinierte Reifen aus Bridgestone, Conti, Goodyear bei 18". Bei nachträglichem Kauf als Original-Zubehör Wahlmöglichkeit je nach Geldbeutel.
Die 18"-Winterreifen, die zusätzlich ab Werk bestellbar sind, haben generell Air-Stop, die 18" Sommerreifen, auf denen ausgeliefert wird, nicht - gibt es für diese unterschiedliche Handhabung eine Erklärung?
Zuletzt geändert von Loewuppel am Mo 20. Jul 2020, 13:33, insgesamt 1-mal geändert.

Re: ID 3 - Fast Lane -

Carsten77
  • Beiträge: 703
  • Registriert: So 11. Feb 2018, 17:07
  • Hat sich bedankt: 267 Mal
  • Danke erhalten: 382 Mal
read
marsroth hat geschrieben: id3_ahk.jpg
@Carsten77 Wenn ich Vorbereitung für Anhängevorrichtung wähle, sieht es so aus. Also für mich komplett.
Nur wieso heißt es dann "Vorbereitung"? Unser Großkundenbetreuer konnte die Frage ad hoc gerade auch nicht beantworten.
ID.3 Max mit WP, V3.2
VW Connect API als NPM Package (Beta)

Re: ID 3 - Fast Lane -

USER_AVATAR
  • fpk
  • Beiträge: 618
  • Registriert: So 27. Mär 2016, 18:05
  • Wohnort: Berlin
  • Hat sich bedankt: 248 Mal
  • Danke erhalten: 135 Mal
read
Mein Verkäufer sagt mir jetzt wahrscheinliche Lieferung (für das Modell Tour) in Q4 2020. Produktion angeblich ab KW 40. Was wurde Euch jeweils gesagt? Kann ich dem wohl glauben?
ID.4 1st max 04.2021 - heute \\\ Passat Variant GTE 08.2017 - 04.2021

Re: ID 3 - Fast Lane -

West-Ost
read
Das Fahrzeug wird voraussichtlich ab KW 45 produziert und kann daher nicht mit Zusatzbereinbarung bestellt werden. Die Auslieferung beginnt voraussichtlich ab KW 50. (Unverbindlicher Stand)

Re: ID 3 - Fast Lane -

saabinchen
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Do 16. Jul 2020, 18:29
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
GenXRoad hat geschrieben:
ESven hat geschrieben: Eine andere Lenkung hat der FastLane. Dafür hat die 1st ein Glasdach plus 3 Raten* geschenkt und 600€ Strom.

* Oder ein Satz Winterreifen
Okay, also ist der „freie“ Max schon ordentlich teurer geworden
Progressiv Lenkung + DCC vs. Winterreifen + 600€ bei fast identischem Preis. Wo ist der jetzt jetzt ordentlich teurer geworden?
Ich hatte auf Sportsitze gehofft.

Re: ID 3 - Fast Lane -

GenXRoad
  • Beiträge: 971
  • Registriert: Mo 15. Jul 2019, 03:30
  • Wohnort: Worms
  • Hat sich bedankt: 342 Mal
  • Danke erhalten: 174 Mal
read
~3000€ Teurer im VGL ProgressivLenkung und DCC?

Finde ich jetzt nicht wenig, müsste ja noch das Panoramdach dazu?
VW ID.3 1St - Line 3 - Bestellt 26.06.2020 - Mangangrau Metallic - 1St Mover Club
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile