ID 3 - Fast Lane -

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ID 3 - Fast Lane -

Andi M.
  • Beiträge: 58
  • Registriert: So 10. Jun 2018, 17:19
  • Hat sich bedankt: 59 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Leergewicht bzw. Zul. Gesamtgewicht vom ID.3 Pro S 150 immer noch nicht bekannt zumindest keine Angabe im Konfigurator...
Anzeige

Re: ID 3 - Fast Lane -

USER_AVATAR
  • ALX3K
  • Beiträge: 234
  • Registriert: Mo 1. Mai 2017, 11:05
  • Hat sich bedankt: 27 Mal
  • Danke erhalten: 49 Mal
read
Vielleicht kommt nur mir das so vor aber sparen tut man nicht wirklich mit der Fastlane habe ich das Gefühl. Lediglich Lieferzeit 3 bis 5 Monate sehe ich als einzigen Vorteil. Meine Wunschkonfiguration ist 3-4K teuerer als erwartet.
Zuletzt geändert von ALX3K am Mo 20. Jul 2020, 12:47, insgesamt 1-mal geändert.
ID.3 Fastlane Life Weiß ohne WP bestellt 24.07.
Bestellbestätigung 28.07. Fin seit 23.09.
Übergabe 13.10. Michelin Crossclimate
Gebaut KW37 Tag 2 Software 3.2

Re: ID 3 - Fast Lane -

USER_AVATAR
read
gibt es das aktive-fahr assi-paket nicht einzeln zum ordern, unglaublich ich bin definitiv raus
gib einem dummen ein pferd und der wissende wird verwarnt...

Re: ID 3 - Fast Lane -

troyan
  • Beiträge: 296
  • Registriert: Mo 20. Jul 2020, 12:40
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 195 Mal
read
Muss man für einen garantierten Liefertermin zu seinem Händler? Im Konfigurator sehe ich nichts dazu...

Re: ID 3 - Fast Lane -

West-Ost
read
UdoZOE hat geschrieben: Hallo an alle die schon bestellt haben.

Konnte euer Händler die LOEN-Winterräder mit Goodyear Reifen auswählen ?
Mein Händler sagt, es gehen nur East Derry mit undefinierten Winterreifen. :(
Richtig, ab Werk undefinierte Reifen aus Bridgestone, Conti, Goodyear bei 18". Bei nachträglichem Kauf als Original-Zubehör Wahlmöglichkeit je nach Geldbeutel.

Re: ID 3 - Fast Lane -

West-Ost
read
troyan hat geschrieben: Muss man für einen garantierten Liefertermin zu seinem Händler? Im Konfigurator sehe ich nichts dazu...
Es gibt keinen "garantierten Liefertermin"...immer als unverbindliche Angabe durch den Händler. Nie im Konfigurator.

Re: ID 3 - Fast Lane -

West-Ost
read
UdoZOE hat geschrieben:
John-Boy66 hat geschrieben: Zur Auslieferung musste ich mich mit dem 1. Quartal 2021 begnügen. Hier hatte der Händler keine Chance über das Buchungssystem irgendetwas zu ändern. Folglich gab es auch keine Zusatzvereinbarung wegen unfertiger Software oder dergleichen.
Hallo West-Ost, kannst du das bestätigen ?
Gibt es keine Zusatzvereinbarung für Lieferung in 2020 ?
Vielleicht hast du ja auch einen Bestellcode.
...ich will und kann nicht immer für andere sprechen. Zusatzvereinbarung für Version "MAX" sollte aber (bei gewünschter schneller Lieferung) unterzeichnet werden.

Re: ID 3 - Fast Lane -

USER_AVATAR
  • ELO
  • Beiträge: 331
  • Registriert: Fr 10. Jul 2020, 15:38
  • Hat sich bedankt: 449 Mal
  • Danke erhalten: 244 Mal
read
Helfried hat geschrieben:

Irgendwie das Gegenteil der Wärmepumpe. :)
Du scheinst keine Ahnung davon zu haben, welchen Zweck eine Wärmepumpe verfolgt. Also .. für dich .. nochmal erklärt: Sie dient der Reichweiten- Verlängerung bei niedrigen Temperaturen. Das ist nicht nur bei VW und Audi sondern auch bei andereren BEV so.
Es gibt keinerlei irgendwie gearteten Zusammenhang/Widerspruch mit/zu Bereifungsoptionen.
[/quote]

Das ist schon sehr hart formuliert finde ich oder anders gesagt, eine Abwertung. Ich dagegen kann was Helfried sagt nachvollziehen. Während die Wärmepumpe die Reichweite im Winter verlängern soll würden große 19" Ganzjahresreifen die Reichweite im Winter eher verkürzen. Also das Gegenteil einer Wärmepumpe. Für mich persönlich sehr nachvollziehbar die Aussage.
[/quote]

Wie schon gesagt bin ich ein wenig Fahrer. Wenn es hoch kommt fahre ich 40 km am Tag und kann immer zuhause aufladen, vorzugsweise über meine PV Anlage.
Von daher brauche ich die WP nicht zwingend und nicht zu diesem Preis.

Ich kann es aber durchaus nachvollziehen das viele von euch nicht auf eine WP verzichten können.
Id.3 Business (SW 3.2) seit 20.10.20
PV 6,9 kwp
ID.Charger Connect

Re: ID 3 - Fast Lane -

GenXRoad
  • Beiträge: 971
  • Registriert: Mo 15. Jul 2019, 03:30
  • Wohnort: Worms
  • Hat sich bedankt: 342 Mal
  • Danke erhalten: 174 Mal
read
ESven hat geschrieben: Eine andere Lenkung hat der FastLane. Dafür hat die 1st ein Glasdach plus 3 Raten* geschenkt und 600€ Strom.

* Oder ein Satz Winterreifen
Okay, also ist der „freie“ Max schon ordentlich teurer geworden
VW ID.3 1St - Line 3 - Bestellt 26.06.2020 - Mangangrau Metallic - 1St Mover Club

Re: ID 3 - Fast Lane -

troyan
  • Beiträge: 296
  • Registriert: Mo 20. Jul 2020, 12:40
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 195 Mal
read
West-Ost hat geschrieben:
troyan hat geschrieben: Muss man für einen garantierten Liefertermin zu seinem Händler? Im Konfigurator sehe ich nichts dazu...
Es gibt keinen "garantierten Liefertermin"...immer als unverbindliche Angabe durch den Händler. Nie im Konfigurator.
Hallo West-Ost,
okay danke. Heißt also für mich, dass ich zu meinem Händler muss, um schlussendlich zu wissen, ob ich dieses Jahr noch einen id3 erhalten kann.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile