ID 3 - Fast Lane -

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ID 3 - Fast Lane -

hu.ms
  • Beiträge: 1584
  • Registriert: Do 19. Jul 2018, 10:14
  • Hat sich bedankt: 326 Mal
  • Danke erhalten: 417 Mal
read
Habe gerade eben einen ID.3 Life in stonewashed blau mit WP bestellt. Überführung zum händler kostet 867 €.
Alles zusammen dann 37.012 € incl. 16% mwst. Davon gehen dann noch die 6.000 staatliche förderung ab.
Keinen offizieller rabatt bekommen!
Habe aber einige hunderter in form von zugaben verhandelt.
Zuletzt geändert von hu.ms am Mo 20. Jul 2020, 10:11, insgesamt 2-mal geändert.
ID.3 1st. reserviert - aber am 22.07.20 Pro Life + WP bestellt - EZ 03.11.20, aktuelle sw 0910.
PV 9,6 kw + E3DC akku-speicher 10 kwh = 78 % autark incl. BEV-laden. go-e 1,3 bis 11kw
Anzeige

Re: ID 3 - Fast Lane -

USER_AVATAR
  • ELO
  • Beiträge: 331
  • Registriert: Fr 10. Jul 2020, 15:38
  • Hat sich bedankt: 449 Mal
  • Danke erhalten: 244 Mal
read
Habe gerade mit meinem Händler telefoniert. Er kann schon auf alles zugreifen und Bestellungen auslösen, online soll auch "im Laufe des Tages" möglich sein.

Ich habe heute Nachmittag einen Termin wo der Buisines wohl fix gemacht wird.
Eigentlich wollte ich die WP dazu bestellen, bei dem Preis bin ich aber raus.
Dafür werden es die 19 Zöller mit Ganzjahresreifen werden. :D
Id.3 Business (SW 3.2) seit 20.10.20
PV 6,9 kwp
ID.Charger Connect

Re: ID 3 - Fast Lane -

Helfried
read

ELO hat geschrieben: Dafür werden es die 19 Zöller mit Ganzjahresreifen werden. :D
Irgendwie das Gegenteil der Wärmepumpe. :)

Re: ID 3 - Fast Lane -

drego
  • Beiträge: 416
  • Registriert: Mo 20. Jul 2020, 07:02
  • Hat sich bedankt: 58 Mal
  • Danke erhalten: 117 Mal
read
Für alle die sich noch unschlüssig sind bzgl. Warten, Bestellen, Pure/Pro Life/Pro:
Ich habe eine Entscheidungshilfe (für mich zugeschnitten) erstellt, die alle aktuellen Preisinformationen beinhaltet und die Kosten gegenüberstellt. Ich selber bin noch absolut unschlüssig, was ich bestelle:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... sp=sharing

Feedback und Änderungswünsche nehme ich gern entgegen. Danke!
ID.3 Life (Abholung 14.12.20 in GMD, Bestellung am 23.07.20)
Model3 bestellt am 09.02.2022
PV 9,6 kwh mit openWB und SMA

Bugliste von mpeg42 unter: Bugliste ID.3 aller Versionen

Re: ID 3 - Fast Lane -

daniel12
  • Beiträge: 307
  • Registriert: Di 14. Jul 2020, 20:07
  • Hat sich bedankt: 70 Mal
  • Danke erhalten: 142 Mal
read
hu.ms hat geschrieben: Habe gerade eben einen ID.3 Life in stonewashed blau mit WP bestellt. Überführung zum händler kostet 867 €.
Alles zusammen dann 37.012 € incl. 16% mwst. Davon gehen dann noch die 6.000 staatliche förderung ab.
Keinen offizieller rabatt bekommen!
Habe aber einige hunderter in form von zugaben verhandelt.
das heißt er ist günstiger als in der preisliste vom forum hier angegeben? oder war da 19% steuer mit drauf? lg daniel

Re: ID 3 - Fast Lane -

jobasch
  • Beiträge: 35
  • Registriert: Mi 24. Jun 2020, 15:58
  • Hat sich bedankt: 36 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Andi M. hat geschrieben:
jobasch hat geschrieben: Ich hoffe die Info ist mir nicht durchgerutscht - sind schon Preise für das Top-Sport „Plus“ des ID.3 Tour bekannt?
Ich könnte ja warten, aber ihr kennt das ja... ;)
Meiner Meinung gibt es die Option gar nicht für ID3 Tour Fast Lane. Die Option hätte ich auch gerne. Gibst wohl erst mit dem normalen Konfigurator.
Doch, doch. So soll es sein.
Alles gelbe ist in der FastLane konfigurierbar.
Zumindest habe ich das so verstanden. ;)
EA9B71B8-C0B4-4DEA-8797-697BB272CCF5.png
Zuletzt geändert von jobasch am Mo 20. Jul 2020, 10:25, insgesamt 1-mal geändert.

Re: ID 3 - Fast Lane -

TaroF
  • Beiträge: 76
  • Registriert: So 19. Jul 2020, 22:42
  • Hat sich bedankt: 21 Mal
  • Danke erhalten: 17 Mal
read
Erstmal guten Morgen zusammen,

Ich bin als stiller Mitleser bereits seit einer Weile dabe und möchte mich bei allen, insbesondere auch bei West-Ost für die zahlreichen Infos vorab bedanken. Ich habe meinen Termin erst diesen Freitag bei der örtlichen VW Niederlassung und bin total gespannt, ob mein Berater dort auf Stand ist und sich auskennt.

@hu.ms : darf ich fragen, was für Zugaben du raushandeln konntest? Für mich wäre es interessant zu wissen, was beim Händler noch „so geht“.

Danke und Gruß
Taro
ID.3 Family mit WP seit 01.11.2020

Re: ID 3 - Fast Lane -

USER_AVATAR
  • Heenzer
  • Beiträge: 75
  • Registriert: Mi 17. Jun 2020, 10:51
  • Hat sich bedankt: 27 Mal
  • Danke erhalten: 54 Mal
read
ELO hat geschrieben: Habe gerade mit meinem Händler telefoniert. Er kann schon auf alles zugreifen und Bestellungen auslösen, online soll auch "im Laufe des Tages" möglich sein.

Ich habe heute Nachmittag einen Termin wo der Buisines wohl fix gemacht wird.
Eigentlich wollte ich die WP dazu bestellen, bei dem Preis bin ich aber raus.
Dafür werden es die 19 Zöller mit Ganzjahresreifen werden. :D
Hallo ELO, bisher ging ich immer davon aus, dass es Ganzjahresreifen nur für die 18 Zöller gibt. Kannst Du bitte ein paar Details nennen? Welcher Reifen, welcher Preis, über den VW-Händler?

Re: ID 3 - Fast Lane -

West-Ost
read
Hatte ich bereits früher geschrieben. GJR nur in Verbindung mit 19" Alu. Bei Modellen, die bereits 19" in Serie haben, mit nur 200,00 Euro (inkl. 19% MWst) Aufpreis.

Bridgestone oder Continental ohne Wahlmöglichkeit

Re: ID 3 - Fast Lane -

hu.ms
  • Beiträge: 1584
  • Registriert: Do 19. Jul 2018, 10:14
  • Hat sich bedankt: 326 Mal
  • Danke erhalten: 417 Mal
read
TaroF hat geschrieben: @hu.ms : darf ich fragen, was für Zugaben du raushandeln konntest? Für mich wäre es interessant zu wissen, was beim Händler noch „so geht“.
Danke und Gruß
Taro
Dinge die kosten verursachen und nicht im VW-bestellformular stehen. Auch e-auto spezifisches !
ID.3 1st. reserviert - aber am 22.07.20 Pro Life + WP bestellt - EZ 03.11.20, aktuelle sw 0910.
PV 9,6 kw + E3DC akku-speicher 10 kwh = 78 % autark incl. BEV-laden. go-e 1,3 bis 11kw
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile