ID 3 - Fast Lane -

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ID 3 - Fast Lane -

gohz
  • Beiträge: 2053
  • Registriert: Di 4. Okt 2016, 20:15
  • Hat sich bedankt: 485 Mal
  • Danke erhalten: 523 Mal
read
Evtl. gibt es ja nur eine PDF zum Download.....

Beschäftige mich gerade mit den Exterior Paketen. In einer alten Präsentation stand dazu:
Basic
Roofline: Black
Sill and bumper: Black

Exterior Style Silver
Roofline: Silver
Sill and bumper: Grey Tech Metallic
C-pillar foil: Silver
Full wheel cover (differentiated from wheel cover)
Die 1st haben wohl Exterior Style Silver. Das "Grey Tech Metallic" würde ich als mattes Grau empfinden. Sieht ok aus.
Roofline Silver habe ich bei den 1st in der GMD nicht gesehen, zumindest nicht bei dem Makena-Türkis.....

Den Wegfall der Folie auf der C-Säule bei Basic fände ich durchaus in Ordnung. Bin mir allerdings nicht sicher, wie das Schwarz bei Schweller, Dachlinie und Stoßfänger aussieht. Habe noch kein Foto dazu gefunden.

Hat dann der Schweller und Stoßfängereinsatz denselben schwarzen Klavierlack wie die Dachstreben?
Zuletzt geändert von gohz am Mo 20. Jul 2020, 08:57, insgesamt 1-mal geändert.
Anzeige

Re: ID 3 - Fast Lane -

West-Ost
read
aclass hat geschrieben: Wahltermine für Lieferung
Auslieferung ist ja wohl meist 2021. Kann man auch einen Wunschtermin angeben (z.B. März 2021)?
Selbstverständlich

Re: ID 3 - Fast Lane -

West-Ost
read
Orville hat geschrieben: Dass die WP teurer ist als von uns hier mit 1000€ diskutiert, überrascht mich nicht. Es gibt kaum eine Ausstattung die auf so viel positives Feedback im Forum stieß.
Immerhin ist das Interiorpaket inklusive, auch dass Makena teurer ist überrascht mich nicht. Einzig der Garantieverlängerungspreis interessiert mich noch.
Aber erstmal n Kaffee.
Bitte sehr...
Dateianhänge
2020-07-20 09_11_35.png

Re: ID 3 - Fast Lane -

jobasch
  • Beiträge: 35
  • Registriert: Mi 24. Jun 2020, 15:58
  • Hat sich bedankt: 36 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Ich hoffe die Info ist mir nicht durchgerutscht - sind schon Preise für das Top-Sport „Plus“ des ID.3 Tour bekannt?
Ich könnte ja warten, aber ihr kennt das ja... ;)

Re: ID 3 - Fast Lane -

West-Ost
read
Preis noch nicht veröffentlicht, setzt eventuell verzögert ein...

Re: ID 3 - Fast Lane -

gohz
  • Beiträge: 2053
  • Registriert: Di 4. Okt 2016, 20:15
  • Hat sich bedankt: 485 Mal
  • Danke erhalten: 523 Mal
read
West-Ost hat geschrieben: Bitte sehr...
Sind die Preise, die Du grundsätzlich angibst die Preise mit 16% oder 19% MWSt? Also bei Auslieferung dieses oder nächstes Jahr? Oder macht das für Dich keinen Unterschied?

Bei der Verlängerungsgarantie 3 Jahre, 100.000 km hatte ich mir beim 1st 894,96 EUR ohne MWSt, mit 16% 1.038,15 € und mit 19% 1095 EUR notiert. Aber evtl. ist die Verlängerungsgarantie ja beim Fastlane teurer geworden?

Re: ID 3 - Fast Lane -

West-Ost
read
...alles mit 19%, bei Lieferung in 2020 kommen natürlich 16% zum Ansatz

Re: ID 3 - Fast Lane -

suekovën
  • Beiträge: 10
  • Registriert: Sa 11. Jul 2020, 21:38
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
read
Wie ist das eigentlich mit den Interieur-Farben, sind die zum Beispiel im Style oder Business ohne Aufpreis frei wählbar? (Pakete XF, XV, XZ)

Re: ID 3 - Fast Lane -

Orville
read
@suekovën
Ja.

Re: ID 3 - Fast Lane -

Andi M.
  • Beiträge: 58
  • Registriert: So 10. Jun 2018, 17:19
  • Hat sich bedankt: 59 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
jobasch hat geschrieben: Ich hoffe die Info ist mir nicht durchgerutscht - sind schon Preise für das Top-Sport „Plus“ des ID.3 Tour bekannt?
Ich könnte ja warten, aber ihr kennt das ja... ;)
Meiner Meinung gibt es die Option gar nicht für ID3 Tour Fast Lane. Die Option hätte ich auch gerne. Gibst wohl erst mit dem normalen Konfigurator.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile