ID 3 - Fast Lane -

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ID 3 - Fast Lane -

West-Ost
read
Kacheltier hat geschrieben:
West-Ost hat geschrieben:Ab 20. Juli 2020 gelten für die Auslieferungspakete des ID.3 wie angekündigt neue Preise.

Diese gelten sowohl für Poolfahrzeuge (z.B. Rest ID.3 1st) als auch für konfigurierte Fahrzeuge. 590,00 Euro brutto für WOB und GMD, 890,00 Euro brutto für die Auslieferung Handel (Preise jeweils inkl. 19% MWst.)
@Westost Danke schon mal! Was kostet denn WOB Deluxe mit Ritz, kalkuliert das jeder Händler selbst oder ist das auch vorgegeben?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Noch nicht veröffentlicht...
Anzeige

Re: ID 3 - Fast Lane -

USER_AVATAR
read
West-Ost hat geschrieben: Ab 20. Juli 2020 gelten für die Auslieferungspakete des ID.3 wie angekündigt neue Preise.

Diese gelten sowohl für Poolfahrzeuge (z.B. Rest ID.3 1st) als auch für konfigurierte Fahrzeuge. 590,00 Euro brutto für WOB und GMD, 890,00 Euro brutto für die Auslieferung Handel (Preise jeweils inkl. 19% MWst.)
Was beinhaltet das Auslieferungspaket alles ?
- Bei WOB / GMD ?
- Bei Händlerauslieferung ?
ZOE R90 Intens ZE 40 ------------- ID.3 FAST-Max seit 19.10.2020 ! ;)
& Wallbe ECO 2.0, 11 KW --------- mit WP / East Derry / Makena-Türkis --- Software 3.2 / Navi 23.12

Re: ID 3 - Fast Lane -

West-Ost
read
Lumpf67 hat geschrieben:
West-Ost hat geschrieben: Ab 20. Juli 2020 gelten für die Auslieferungspakete des ID.3 wie angekündigt neue Preise.

Diese gelten sowohl für Poolfahrzeuge (z.B. Rest ID.3 1st) als auch für konfigurierte Fahrzeuge. 590,00 Euro brutto für WOB und GMD, 890,00 Euro brutto für die Auslieferung Handel (Preise jeweils inkl. 19% MWst.)
Ich lach mich weg. Habe gestern der Leasingvertrag erneut unterschrieben. Auslieferung 550 oder 590 Euro( habe den Vertrag grade nicht vorliegen) eingepreist. Auslieferung im Handel. 😉
Für die Fehldrucke der leasingverträge müssen Bäume sterben😂
Lumpf
Deswegen ja auch der Hinweis, ab 20. Juli., sprich Bestellung. Preise für "First Mover" waren Sondertarife, hatte ich bereits früher darauf hingewiesen.

Re: ID 3 - Fast Lane -

ChristianW
  • Beiträge: 307
  • Registriert: Do 10. Aug 2017, 18:42
  • Hat sich bedankt: 111 Mal
  • Danke erhalten: 153 Mal
read
Ich nehme an die Sonderausstattungspreise wie z.B. Wärmepumpe, Radsätze, Interior Top-Sport "Plus", Farben, Exterieur Pakete und ähnliches werden nicht vor Montag bekannt gegeben?

Re: ID 3 - Fast Lane -

West-Ost
read
Ganz genau!

Re: ID 3 - Fast Lane -

West-Ost
read
eTommy hat geschrieben: Werden wirklich nur der FL Family und FL Max die Climatronic haben? Ich kann mir das nur schwer vorstellen, das z.B. ein Business Modell keine haben soll, vorallem nachdem alle First Editions eine haben. Wie seht ihr das?
Climatronic 2- Zonen haben nur die beiden, ja.

Re: ID 3 - Fast Lane -

Jojo423
  • Beiträge: 4
  • Registriert: Fr 17. Jul 2020, 00:02
read
Eigentlich wollte ich mir am Montag einen ID.3 bestellen, aber der Verkauf an Werksangehörige wurde von VW jetzt erstmal auf nach das Ende der Werksferien geschoben. Naja, vielleicht ist dann auch schon der ID.4 bestellbar… 🙄
aktuell: ID.3 Business (bestellt)
E-Historie: e-Golf (2019)

Re: ID 3 - Fast Lane -

saabinchen
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Do 16. Jul 2020, 18:29
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ich finde die Informationspolitik von VW zum ID.3 unter aller Kanone. Die einzige Information die ich von VW Monate nach der Reservierung bekommen habe, war eine Mail im Juni, dass ich in den nächsten Tagen bestellen kann. Über den Funktionsumfang der Pakete wird sich in Stillschweigen gehüllt.
Gestern war ich beim Händler und wollte unter anderem nur wissen was ein Fast Lane Fahrzeug konfiguriert gegebenüber einem 1.st Max kosten würde. Der Berater wusste nicht nur darüber weniger als ich.
Die Informationen die man sich mühselig aus dem Forum suchen muss, sind zum Teil nicht einmal offiziell zu erhalten. Inzwischen bin ich mir nicht mehr sicher ob ich diese "Katze im Sack" überhaupt noch haben möchte. Wollen die das Auto nicht verkaufen?
Sorry, das mein Einstandspost nicht so positiv formuliert ist.

Re: ID 3 - Fast Lane -

gekfsns
read
Momentan bestellen vermutlich eher die EV-Freaks, wie wir hier die meisten noch sind. Die normalen Käufer werden eher dann bestellen, wenn die Fahrzeuge im Showroom stehen. Bis dahin kann dann auch ein normaler VW Verkäufer so ein Auto verkaufen.
Find's super wie sich hier paar Insider engagieren, ansonsten wäre es auch für uns Freaks schwierig

Re: ID 3 - Fast Lane -

USER_AVATAR
read
Die Fast Lane kommt ja mit der 58 kWh Batterie, serienmäßig auf 18 Zoll Stahlfelgen.
Ich denke mal mit den unten gezeigten Felgen.

Sehe ich das richtig, das diese Stahlfelgen keine störenden Plastikradkappen haben ?
Sind diese etwas massiveren Stahlfelgen eigentlich deutlich schwerer als vergleichbare Alus ?

Wenn die Exterior Style Variante mit den schwarzen Innensegmenten im Exterior Paket drin oder wählbar sind, wären die schon schick 8-)
Dateianhänge
Stahlfelgen ID 3.JPG
ZOE R90 Intens ZE 40 ------------- ID.3 FAST-Max seit 19.10.2020 ! ;)
& Wallbe ECO 2.0, 11 KW --------- mit WP / East Derry / Makena-Türkis --- Software 3.2 / Navi 23.12
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile