ID 3 - Fast Lane -

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ID 3 - Fast Lane -

West-Ost
read
Nein, ist nicht dabei. Uni Schwarz ebenso wenig.
Anzeige

Re: ID 3 - Fast Lane -

USER_AVATAR
read
Der ID.3 wird mein erster Neuwagen überhaupt werden und dann auch gleich elektrisch. Von daher ist mir noch einiges unklar. Ich werde den Wagen kaufen und nicht leasen. Welche Zusatzkosten entstehen noch zusätzlich zum TECH Paketpreis und der Wärmepumpe?
- Lieferung
- Winterreifen Stahl - wird’s die von VW geben, was kostet das in 18“
- ist das Schuko Notladekabel dabei? Braucht man das, was kostet das

Bin dankbar für sachdienliche Hinweise aus dieser tollen Community hier.
Energie!
ID.3 Pro Performance TECH MAKENA

Re: ID 3 - Fast Lane -

West-Ost
read
Genau.

Überführungs- bzw. Auslieferungskosten WOB/DD (Preisstellung noch offen) + Winterräder (Original 18" Alufelge VW ab 1.555,00 Euro inkl. 16% MWSt.), 18" Stahlfelgen plus Radzierblenden (Preis noch offen), ein Schuko Ladekabel ist dabei. Braucht man zum Laden an der stinknormalen 230V - Dose. Mode 2 - Ladekabel ("öffentliches Laden") dann als aufpreispflichtige Option

Re: ID 3 - Fast Lane -

USER_AVATAR
read
West-Ost hat geschrieben: Hatte ich auch schon gepostet...trotzdem noch einmal.
Wow, das ist doch wirklich ein Gewinn an Reichweite. Ohne Klima und Heizung dürfte die Differenz aber wohl nur noch minimal sein. Was wiegt denn eine WP?
j.

Re: ID 3 - Fast Lane -

Zoidberg
  • Beiträge: 904
  • Registriert: Fr 27. Mai 2016, 20:57
  • Hat sich bedankt: 188 Mal
  • Danke erhalten: 178 Mal
read
hu.ms hat geschrieben: Zurück zu den fast-lane-modellen:
sind für euch die zusätzlichen beiden farben silber und blau eine bereicherung
oder hätten euch die 4 farben der 1st. genügt?
Definitiv eine Bereicherung! Aber leider fehlt das Kings Red :-?

Die frei konfigurierbaren Serienmodelle müssten ja dann auch bald bestellbar sein, nur wenn ich es richtig verstanden haben ist eine Auslieferung in 2020 nicht vorgesehen. :(

Re: ID 3 - Fast Lane -

tkkg
  • Beiträge: 39
  • Registriert: Sa 20. Jun 2020, 13:40
  • Hat sich bedankt: 640 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
Wird es bei der Fast-Lane, in Kombination mit der Zusatzvereinbarung, ebenfalls die kostenlosen Winterreifen und den 1st Mover Club geben?

Re: ID 3 - Fast Lane -

Bene1207
  • Beiträge: 13
  • Registriert: Mi 15. Jul 2020, 23:40
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
Hallo zusammen, ich bin auch sehr an der Fast Lane interessiert. Jedoch gibt es noch einen Punkt der sich mir bis jetzt nicht erschlossen hat. Ich würde am Montag gerne einen Business bestellen, jedoch fehlt diesem das große Komfortpaket. In diesem ist der variable Ladeboden enthalten und wie ich aus vorherigen Posts entnehmen kann, lässt sich dieser auch nicht nachrüsten. Meine Frage ist jetzt, ob dann trotz des fehlenden variablen Bodens eine relativ ebene Ladekante vorhanden ist, oder ob dann ein großer Absatz nach unten ist.

Ich hoffe jemand weiß das, denn sonst müsste ich auf den Family umschwenken.

Grüße

Re: ID 3 - Fast Lane -

West-Ost
read
tkkg hat geschrieben: Wird es bei der Fast-Lane, in Kombination mit der Zusatzvereinbarung, ebenfalls die kostenlosen Winterreifen und den 1st Mover Club geben?
Nein

Re: ID 3 - Fast Lane -

West-Ost
read
Bene1207 hat geschrieben: Hallo zusammen, ich bin auch sehr an der Fast Lane interessiert. Jedoch gibt es noch einen Punkt der sich mir bis jetzt nicht erschlossen hat. Ich würde am Montag gerne einen Business bestellen, jedoch fehlt diesem das große Komfortpaket. In diesem ist der variable Ladeboden enthalten und wie ich aus vorherigen Posts entnehmen kann, lässt sich dieser auch nicht nachrüsten. Meine Frage ist jetzt, ob dann trotz des fehlenden variablen Bodens eine relativ ebene Ladekante vorhanden ist, oder ob dann ein großer Absatz nach unten ist.

Ich hoffe jemand weiß das, denn sonst müsste ich auf den Family umschwenken.

Grüße
Das ist halt der Absatz, der dann vorhanden ist.
Dateianhänge
591E0451-046B-4138-8372-3774EA8349CE.jpeg

Re: ID 3 - Fast Lane -

hu.ms
  • Beiträge: 1585
  • Registriert: Do 19. Jul 2018, 10:14
  • Hat sich bedankt: 326 Mal
  • Danke erhalten: 417 Mal
read
West-Ost hat geschrieben: Genau.
Überführungs- bzw. Auslieferungskosten WOB/DD (Preisstellung noch offen) + Winterräder (Original 18" Alufelge VW ab 1.555,00 Euro inkl. 16% MWSt.), 18" Stahlfelgen plus Radzierblenden (Preis noch offen), ein Schuko Ladekabel ist dabei. Braucht man zum Laden an der stinknormalen 230V - Dose. Mode 2 - Ladekabel ("öffentliches Laden") dann als aufpreispflichtige Option
Bei den fastlane nur das 2,2kw AC schuko-ladekabel dabei?
Nicht das ladekabel für die DC-schnelladesäulen (pro bis100 kw) bzw. 11kw AC bei z.b. aldi auch?
Zuletzt geändert von hu.ms am Do 16. Jul 2020, 10:39, insgesamt 1-mal geändert.
ID.3 1st. reserviert - aber am 22.07.20 Pro Life + WP bestellt - EZ 03.11.20.
PV 9,6 kw + E3DC akku-speicher 10 kwh = 78 % autark incl. BEV-laden. go-e 1,3 bis 11kw
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile