ID 3 - Fast Lane -

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ID 3 - Fast Lane -

hu.ms
  • Beiträge: 1584
  • Registriert: Do 19. Jul 2018, 10:14
  • Hat sich bedankt: 326 Mal
  • Danke erhalten: 417 Mal
read
Bei mir war der zählpunkt 8 am 8.10. erreicht.
Life + WP in blau + Silber war dann am 23.10. beim agenten. Da der brief erst später kam übergabe am 3.11.
Getern die ersten 1000 km vollgefahren. Macht immer noch spass! 😃
ID.3 1st. reserviert - aber am 22.07.20 Pro Life + WP bestellt - EZ 03.11.20, aktuelle sw 0910.
PV 9,6 kw + E3DC akku-speicher 10 kwh = 78 % autark incl. BEV-laden. go-e 1,3 bis 11kw
Anzeige

Re: ID 3 - Fast Lane -

Stephan_ID
read
Moin zusammen, ich habe nochmal ein paar Fragen. Laut API ist mein Wagen aktuell End Paint und Lieferung 05.12. Mein Händler meinte heute, das der Wagen schon fertig ist und auf dem Transportweg zu ihnen ist und am 30.11 eintrifft. Wegen der Rechnung und dem Brief ist die Übergabe aber erst am 10.12. Sollte die Aussagen von meinem Händler stimmen, kann man Rechnung und Brief irgendwie beschleunigen? Ich dachte die Rechnung ist in dem Belegportal?

Re: ID 3 - Fast Lane -

Stephan_ID
read
Also ich hab jetzt vom Agenten einen Screenshot bekommen. Da steht tatsächlich das der Wagen bereits produziert und ausgeliefert ist. Dann stimmen die Aussagen in der API überhaupt nicht.

Re: ID 3 - Fast Lane -

USER_AVATAR
read
wo kommt denn der Screenshot her? Würde ich gerne an meinen Agenten weiter leiten, wie das geht und wo es zu finden ist
ID3 Business ohne WP, Mangangrau, AHK, SW-Version:0912
Audi Q4 e-Tron 40 in mythosschwarz mit Advanced- und Optikpaket schwarz, SW-Version:3812
openWB series2 standard+ / 18,9kWp PV Ost/West

Re: ID 3 - Fast Lane -

the-german
  • Beiträge: 286
  • Registriert: Mi 16. Sep 2020, 21:27
  • Hat sich bedankt: 95 Mal
  • Danke erhalten: 67 Mal
read
Also ich habe, nachdem meiner seit gestern bei CP8 ist, mal beim Agenten nachgefragt und der sagte mir, dass laut Disposition das Auto am 09.12. bei ihnen ankommen sollte. In der API habe ist das Delivery Date gestern vom 04.12. auf den 13.12. hochgegangen. Mal schauen.
ID.3 Business + WP, openWB

Re: ID 3 - Fast Lane -

Ichimoku
  • Beiträge: 455
  • Registriert: Di 4. Aug 2020, 21:28
  • Hat sich bedankt: 197 Mal
  • Danke erhalten: 184 Mal
read
.... hast du deinen Händler mal gefragt, ob er für deinen ID.3 bereits die WR im Lager hat?

Re: ID 3 - Fast Lane -

the-german
  • Beiträge: 286
  • Registriert: Mi 16. Sep 2020, 21:27
  • Hat sich bedankt: 95 Mal
  • Danke erhalten: 67 Mal
read
Ichimoku hat geschrieben: .... hast du deinen Händler mal gefragt, ob er für deinen ID.3 bereits die WR im Lager hat?
Hatte ich per Mail gefragt - kam aber keine Antwort zu dieser Frage. Kann mir vorstellen, was das bedeutet :(
ID.3 Business + WP, openWB

Re: ID 3 - Fast Lane -

hu.ms
  • Beiträge: 1584
  • Registriert: Do 19. Jul 2018, 10:14
  • Hat sich bedankt: 326 Mal
  • Danke erhalten: 417 Mal
read
Meiner hatte die WR in 2 tagen. Die reifen - nicht die felgen dazu.
Ich habe die WR auf die stahlfelgen am wagen ummontieren lassen, die serienmäßigen SR stehen jetzt in meiner garage und warten auf ein größeres angebot an aero-felgen am freien markt im frühjahr.
ID.3 1st. reserviert - aber am 22.07.20 Pro Life + WP bestellt - EZ 03.11.20, aktuelle sw 0910.
PV 9,6 kw + E3DC akku-speicher 10 kwh = 78 % autark incl. BEV-laden. go-e 1,3 bis 11kw

Re: ID 3 - Fast Lane -

USER_AVATAR
read
warbird hat geschrieben: Problem ist, dass nicht nach Bestelleingang geliefert wird. Es ist wohl eher nach Losverfahren. Manche der ersten Besteller sind immer noch ohne Auto genau wie einige 1st und manche haben erst Mitte bis Ende September bestellt und das Auto schon Zuhause. Das darf eigentlich nicht passieren! Ich wüsste gerne mal wo ich da nachtreten kann, damit es jemand liest der auch was zu sagen hat. So oft wurde kommuniziert, dass bis Ende September alle Besteller das Auto noch dieses Jahr bekommen. Aber nicht, dass die ersten die letzten sein werden.
Wirkt doch eher so als gucken sie welche Konfigurationen sie in hohen Stückzahlen schnell gemeinsam aus der Fabrik rauskriegen.
Einige Konfigurationen fallen dann ganz weit ab vom Schuss und werden eben spät beliefert.
“Maybe there are copies of me on countless world lines. Maybe all their minds are connected, forming a single “me.” That sounds wonderful, don’t you think? Being in all times and in all places.”

ID.3 Max - weiß/copper - WP (23.12.2020)

Re: ID 3 - Fast Lane -

USER_AVATAR
  • swoopy
  • Beiträge: 35
  • Registriert: Mo 20. Jan 2020, 17:52
  • Hat sich bedankt: 55 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
Nein, die Fahrzeuge sind ja lt. Status teilweise seit Mitte Oktober fertig und werden (warum auch immer) nicht ausgeliefert.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile