ID 3 - Fast Lane -

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ID 3 - Fast Lane -

elektrobebo
  • Beiträge: 211
  • Registriert: Fr 22. Dez 2017, 12:08
  • Hat sich bedankt: 107 Mal
  • Danke erhalten: 69 Mal
read
Gibt's aktuell zusätzliche Rabatte auf Pool Fahrzeuge? Bei carwow steht da was von "E-Boost Plus-Aktion" 1.100 Euro extra Prämie.
Sind Pool Fahrzeuge eigentlich bereits fertig gebaute Autos die irgendwo rumstehen oder können das auch Fahrzeuge sein die noch gebaut werden müssen?
VW ID 3 Life 204 Ps, 58kwh, Ohne WP bestellt am 29.01, geliefert 17.4 .21 RFK nachgerüstet.
Anzeige

Re: ID 3 - Fast Lane -

DavidK76
  • Beiträge: 162
  • Registriert: So 13. Sep 2020, 12:19
  • Hat sich bedankt: 69 Mal
  • Danke erhalten: 85 Mal
read
Das Angebot wurde vor kurzem gepostet:
viewtopic.php?p=1424227#p1424227
ID.3 Max Fastlane mit WP
3.0 OTA

Re: ID 3 - Fast Lane -

USER_AVATAR
  • Schlipperhaus
  • Beiträge: 23
  • Registriert: Di 17. Nov 2020, 19:13
  • Wohnort: 40883 Ratingen
  • Hat sich bedankt: 16 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
ELO hat geschrieben:
Schlipperhaus hat geschrieben: O.K., Aber Ist dieses offene Ablagefach denn bei Dir beleuchtet? Bei mir nicht. Da fällt höchstens das Licht der Leselampe mit rein.
Ja, ist bei mir beleuchtet und kann über die Ambientebeleuchtung farblich angepasst werden.
Hallo ELO, habe es jetzt bemerkt, hast vollkommen recht. Bin vom falschen Ablagefach ausgegangen....
Seit dem 18.11.20 Besitzer eines ID.3 Max mit WP
ME 2.0 (0783)

Re: ID 3 - Fast Lane -

GenXRoad
  • Beiträge: 971
  • Registriert: Mo 15. Jul 2019, 03:30
  • Wohnort: Worms
  • Hat sich bedankt: 342 Mal
  • Danke erhalten: 174 Mal
read
ELO hat geschrieben:
Schlipperhaus hat geschrieben: O.K., Aber Ist dieses offene Ablagefach denn bei Dir beleuchtet? Bei mir nicht. Da fällt höchstens das Licht der Leselampe mit rein.
Ja, ist bei mir beleuchtet und kann über die Ambientebeleuchtung farblich angepasst werden.
Kannst du mal ein Foto von machen?

Meine Cupholder sind meine ich nur weiss beleuchtet, hab da jetzt nie drauf geachtet 😅

Dann hätte ich meinen ersten wirklichen Bug/Defekt in meinem 1St.
VW ID.3 1St - Line 3 - Bestellt 26.06.2020 - Mangangrau Metallic - 1St Mover Club

Re: ID 3 - Fast Lane -

baumi76
  • Beiträge: 21
  • Registriert: Mo 5. Okt 2020, 11:48
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
read
Dass die Lieferung ans Autohaus besser gewesen wäre, ist mir auch durch den Kopf geschossen. Aber dazu müsste man zumindest beim Leasingvertrag eine neuen Vertrag machen. Da wäre eine größere Flexibilität wünschenswert:-(
In der Industrie haben wir aber zurzeit ja keinen wirklichen Lockdown. Und bei einer "kontaktlosen" Übergabe (jew. 30 Minuten) müssten in Wolfsburg ja eigentlich so einige Fahrzeuge/Tag an ihre Besitzer übergeben werden können.

Ich denke, dass da eher generell an der Koordination bei VW hängt...


[/quote]

Also bei mir waren sie echt nett und zuvorkommend am Telefon. Kann mich da nicht beschweren.
Mal schauen wie es weiter geht. Denke aber das es bei mir an der Übergabe in Wolfsburg hapern wird.
Hätte ich gewusst das sie noch einmal ein Lockdown machen, hatte ich mir mein ID3 zum Autohaus liefern lassen.
Wünsche dir aber auch viel Glück.
[/quote]

Re: ID 3 - Fast Lane -

USER_AVATAR
  • ELO
  • Beiträge: 331
  • Registriert: Fr 10. Jul 2020, 15:38
  • Hat sich bedankt: 449 Mal
  • Danke erhalten: 244 Mal
read
GenXRoad hat geschrieben:
Kannst du mal ein Foto von machen?

Meine Cupholder sind meine ich nur weiss beleuchtet, hab da jetzt nie drauf geachtet 😅
Die Cupholder sind bei mir gar nicht beleuchtet. 🤷‍♂️
Ich rede von der Smartphone Ablage zwischen Cupholder und dem Rollo...
IMG_20201122_103532-01_001.jpg
IMG_20201122_103443-01_001.jpg
Id.3 Business (SW 3.2) seit 20.10.20
PV 6,9 kwp
ID.Charger Connect

Re: ID 3 - Fast Lane -

GenXRoad
  • Beiträge: 971
  • Registriert: Mo 15. Jul 2019, 03:30
  • Wohnort: Worms
  • Hat sich bedankt: 342 Mal
  • Danke erhalten: 174 Mal
read
@ELO, thx da muss ich heut abend mal drauf achten 😅 aber meine es leuchtet nicht bei mir
VW ID.3 1St - Line 3 - Bestellt 26.06.2020 - Mangangrau Metallic - 1St Mover Club

Re: ID 3 - Fast Lane -

GenXRoad
  • Beiträge: 971
  • Registriert: Mo 15. Jul 2019, 03:30
  • Wohnort: Worms
  • Hat sich bedankt: 342 Mal
  • Danke erhalten: 174 Mal
read
@ELO, so sieht es bei mir aus

FF3B4375-CB60-46C6-9A6D-45A54B3DEA11.jpeg
Es ist dauerhaft weiss bei mir das pink kommt iwie vom
Handy 😅
VW ID.3 1St - Line 3 - Bestellt 26.06.2020 - Mangangrau Metallic - 1St Mover Club

Re: ID 3 - Fast Lane -

USER_AVATAR
read
Puh.
Eigentlich kann ich froh sein dass ich mich (aus anderen Gründen) etwas aus dem Forum ausgeklinkt habe.
Scheint ja ganz lustig zu laufen so insgesamt :D

Update von mir:
Auf der AB stand Bestelldatum 05.08.2020, MAX Fast Lane mit Wärmepumpe, Werksabholung.
Bei West-Ost bestellt, ursprünglich wurde grob Mitte November gesagt für die Auslieferung. Mittlerweile dann eher Dezember. Letzte Info war er sollte heute laut System den Zählpunkt 8 erreichen. FIN auf myvolkswagen hab ich aber nicht.
Wenn ich überlege wie aber anscheinend die Zeiten zwischen aus dem Werk bis zur Abholung in der Autostadt sind habe ich plötzlich ein mulmiges Gefühl ob es überhaupt noch vor Weihnachten klappt.

Klar, ich war nicht einer der ersten was die Bestellung angeht, aber traurig macht mich das schon.
“Maybe there are copies of me on countless world lines. Maybe all their minds are connected, forming a single “me.” That sounds wonderful, don’t you think? Being in all times and in all places.”

ID.3 Max - weiß/copper - WP (23.12.2020)

Re: ID 3 - Fast Lane -

USER_AVATAR
read
Problem ist, dass nicht nach Bestelleingang geliefert wird. Es ist wohl eher nach Losverfahren. Manche der ersten Besteller sind immer noch ohne Auto genau wie einige 1st und manche haben erst Mitte bis Ende September bestellt und das Auto schon Zuhause. Das darf eigentlich nicht passieren! Ich wüsste gerne mal wo ich da nachtreten kann, damit es jemand liest der auch was zu sagen hat. So oft wurde kommuniziert, dass bis Ende September alle Besteller das Auto noch dieses Jahr bekommen. Aber nicht, dass die ersten die letzten sein werden.
ID3 Business ohne WP, Mangangrau, AHK, SW-Version:0912
Audi Q4 e-Tron 40 in mythosschwarz mit Advanced- und Optikpaket schwarz, SW-Version:3812
openWB series2 standard+ / 18,9kWp PV Ost/West
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile