ID 3 - Fast Lane -

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ID 3 - Fast Lane -

USER_AVATAR
  • Schlipperhaus
  • Beiträge: 23
  • Registriert: Di 17. Nov 2020, 19:13
  • Wohnort: 40883 Ratingen
  • Hat sich bedankt: 16 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Da ich ja jetzt meinen ID.3 Max habe und bisher sehr zufrieden damit bin, fällt mir auf, das die "Mittelkonsole mit beleuchtetem Ablagefach mit Rollo", nicht beleuchtet ist, obwohl dies in meiner AB stand. Oder meinen die mit Beleuchtung die beiden randbeleuchteten USB-C Buchsen?.
Seit dem 18.11.20 Besitzer eines ID.3 Max mit WP
ME 2.0 (0783)
Anzeige

Re: ID 3 - Fast Lane -

USER_AVATAR
  • ELO
  • Beiträge: 331
  • Registriert: Fr 10. Jul 2020, 15:38
  • Hat sich bedankt: 449 Mal
  • Danke erhalten: 244 Mal
read
Da ist das offene Ablagefach vor dem Rollo mit gemeint...
Id.3 Business (SW 3.2) seit 20.10.20
PV 6,9 kwp
ID.Charger Connect

Re: ID 3 - Fast Lane -

USER_AVATAR
  • Schlipperhaus
  • Beiträge: 23
  • Registriert: Di 17. Nov 2020, 19:13
  • Wohnort: 40883 Ratingen
  • Hat sich bedankt: 16 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
O.K., Aber Ist dieses offene Ablagefach denn bei Dir beleuchtet? Bei mir nicht. Da fällt höchstens das Licht der Leselampe mit rein.
Seit dem 18.11.20 Besitzer eines ID.3 Max mit WP
ME 2.0 (0783)

Re: ID 3 - Fast Lane -

baumi76
  • Beiträge: 21
  • Registriert: Mo 5. Okt 2020, 11:48
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
read
Bei mir ist leider noch nichts gesprungen:-(
Auslieferung soll am 6.12. sein und ich hänge immer noch bei CP 19...

Langsam bezweifle ich, dass meine ZV ordnungsgemäß hinterlegt wurde.



Sneak-L8 hat geschrieben: Ich würde sagen, dass längere Zeit CP19 völlig normal ist. Ich meine mal gehört zu haben, dass ein Auto innerhalb von 48 Stunden zusammengebaut wird. Was soll da also vorher groß passieren? Das Auto steht in der Produktionsplanung und kann noch geändert werden. Dann kommt so 2-3 Wochen vor dem Delivery-Date der CP21. Der staht da ca. eine Woche, dann geht das Auto in Produtkion. CP19 ist m.E. die Zeit, in der man noch Änderungen am Auto vornehmen kann.

Zeitlich denke ich, dass Euer Delivery-Date durchaus realisitisch ist. Bin seit heute bei CP24 und in 12 Tagen soll das Auto geliefert werden.
Bei Lieferung Anfang Dezember dürfte CP19 also im Laufe dieser oder nächster Woche auf CP21 springen...

Re: ID 3 - Fast Lane -

Infecto
  • Beiträge: 72
  • Registriert: Fr 17. Jul 2020, 07:07
  • Hat sich bedankt: 94 Mal
  • Danke erhalten: 36 Mal
read
baumi76 hat geschrieben: Bei mir ist leider noch nichts gesprungen:-(
Auslieferung soll am 6.12. sein und ich hänge immer noch bei CP 19...

Langsam bezweifle ich, dass meine ZV ordnungsgemäß hinterlegt wurde.
Bei mir soll der 8.12 Auslieferung sein. bin auch noch in CP 19. Habe heute mal bei VW angerufen ob die ZV hinterlegt ist.
Wegen technischer Probleme konnte mir keine Auskunft gegeben werden. Sie wollten sich aber darum Kümmern. Gute 3 Stunden später bekam ich den Rückruf mit der Info ZV ist hinterlegt und und Anfang Dezember soll das Auto fertig sein. Da bin ich ja mal gespannt.
ID.3 Life Mondsteingrau ohne WP (SW0792) / bestellt 01.10.2020 / abgeholt in Wolfsburg 23.01.2021
Vom 08.03. bis zum 09.04. in der Werkstatt wegen dem 2.1 Update.

Re: ID 3 - Fast Lane -

USER_AVATAR
  • ELO
  • Beiträge: 331
  • Registriert: Fr 10. Jul 2020, 15:38
  • Hat sich bedankt: 449 Mal
  • Danke erhalten: 244 Mal
read
Schlipperhaus hat geschrieben: O.K., Aber Ist dieses offene Ablagefach denn bei Dir beleuchtet? Bei mir nicht. Da fällt höchstens das Licht der Leselampe mit rein.
Ja, ist bei mir beleuchtet und kann über die Ambientebeleuchtung farblich angepasst werden.
Id.3 Business (SW 3.2) seit 20.10.20
PV 6,9 kwp
ID.Charger Connect

Re: ID 3 - Fast Lane -

baumi76
  • Beiträge: 21
  • Registriert: Mo 5. Okt 2020, 11:48
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
read
Ich habe jetzt auch mal bei der Kundenbetreuung nachgefragt, wie es sich mit der ZV verhält.
Per Mail, weil man ja schon mitbekommen hat, dass die Auskunft am Telefon manchmal als fragwürdig eingestuft werden
muss, bzw. man gar keine Auskunft bekommt. Schon seit 2 Tagen herrscht "Schweigen"...

Na ja! Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...drücken wir uns gegenseitig die Daumen, dass sich bis Jahresende noch was
tut!

Infecto hat geschrieben:
baumi76 hat geschrieben: Bei mir ist leider noch nichts gesprungen:-(
Auslieferung soll am 6.12. sein und ich hänge immer noch bei CP 19...

Langsam bezweifle ich, dass meine ZV ordnungsgemäß hinterlegt wurde.
Bei mir soll der 8.12 Auslieferung sein. bin auch noch in CP 19. Habe heute mal bei VW angerufen ob die ZV hinterlegt ist.
Wegen technischer Probleme konnte mir keine Auskunft gegeben werden. Sie wollten sich aber darum Kümmern. Gute 3 Stunden später bekam ich den Rückruf mit der Info ZV ist hinterlegt und und Anfang Dezember soll das Auto fertig sein. Da bin ich ja mal gespannt.

Re: ID 3 - Fast Lane -

Infecto
  • Beiträge: 72
  • Registriert: Fr 17. Jul 2020, 07:07
  • Hat sich bedankt: 94 Mal
  • Danke erhalten: 36 Mal
read
baumi76 hat geschrieben: Ich habe jetzt auch mal bei der Kundenbetreuung nachgefragt, wie es sich mit der ZV verhält.
Per Mail, weil man ja schon mitbekommen hat, dass die Auskunft am Telefon manchmal als fragwürdig eingestuft werden
muss, bzw. man gar keine Auskunft bekommt. Schon seit 2 Tagen herrscht "Schweigen"...

Na ja! Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...drücken wir uns gegenseitig die Daumen, dass sich bis Jahresende noch was
tut!
Also bei mir waren sie echt nett und zuvorkommend am Telefon. Kann mich da nicht beschweren.
Mal schauen wie es weiter geht. Denke aber das es bei mir an der Übergabe in Wolfsburg hapern wird.
Hätte ich gewusst das sie noch einmal ein Lockdown machen, hatte ich mir mein ID3 zum Autohaus liefern lassen.
Wünsche dir aber auch viel Glück.
ID.3 Life Mondsteingrau ohne WP (SW0792) / bestellt 01.10.2020 / abgeholt in Wolfsburg 23.01.2021
Vom 08.03. bis zum 09.04. in der Werkstatt wegen dem 2.1 Update.

Re: ID 3 - Fast Lane -

USER_AVATAR
read
baumi76 hat geschrieben: Ich habe jetzt auch mal bei der Kundenbetreuung nachgefragt, wie es sich mit der ZV verhält.
Per Mail, weil man ja schon mitbekommen hat, dass die Auskunft am Telefon manchmal als fragwürdig eingestuft werden
muss, bzw. man gar keine Auskunft bekommt. Schon seit 2 Tagen herrscht "Schweigen"...

Na ja! Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...drücken wir uns gegenseitig die Daumen, dass sich bis Jahresende noch was
tut!

Infecto hat geschrieben:
baumi76 hat geschrieben: Bei mir ist leider noch nichts gesprungen:-(
Auslieferung soll am 6.12. sein und ich hänge immer noch bei CP 19...

Langsam bezweifle ich, dass meine ZV ordnungsgemäß hinterlegt wurde.
Bei mir soll der 8.12 Auslieferung sein. bin auch noch in CP 19. Habe heute mal bei VW angerufen ob die ZV hinterlegt ist.
Wegen technischer Probleme konnte mir keine Auskunft gegeben werden. Sie wollten sich aber darum Kümmern. Gute 3 Stunden später bekam ich den Rückruf mit der Info ZV ist hinterlegt und und Anfang Dezember soll das Auto fertig sein. Da bin ich ja mal gespannt.
Das ist völlig normal. Zwei Tage ist doch noch wenig. Die Antwort kommt eher in 5-10 Tagen. Schon mehrmals so lange gewartet. Also nicht nervös werden, bei zwei Tagen Schweigen.
ID3 Business ohne WP, Mangangrau, AHK, SW-Version:0912
Audi Q4 e-Tron 40 in mythosschwarz mit Advanced- und Optikpaket schwarz, SW-Version:3812
openWB series2 standard+ / 18,9kWp PV Ost/West

Re: ID 3 - Fast Lane -

USER_AVATAR
read
Infecto hat geschrieben:
baumi76 hat geschrieben: Ich habe jetzt auch mal bei der Kundenbetreuung nachgefragt, wie es sich mit der ZV verhält.
Per Mail, weil man ja schon mitbekommen hat, dass die Auskunft am Telefon manchmal als fragwürdig eingestuft werden
muss, bzw. man gar keine Auskunft bekommt. Schon seit 2 Tagen herrscht "Schweigen"...

Na ja! Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...drücken wir uns gegenseitig die Daumen, dass sich bis Jahresende noch was
tut!
Also bei mir waren sie echt nett und zuvorkommend am Telefon. Kann mich da nicht beschweren.
Mal schauen wie es weiter geht. Denke aber das es bei mir an der Übergabe in Wolfsburg hapern wird.
Hätte ich gewusst das sie noch einmal ein Lockdown machen, hatte ich mir mein ID3 zum Autohaus liefern lassen.
Wünsche dir aber auch viel Glück.
So sehe ich das auch, Wolfsburg wird leider das Nadelöhr werden. Die schaffen es nicht alle Fahrzeuge rechtzeitig auszuliefern 🤷🏻‍♂️
ID3 Business ohne WP, Mangangrau, AHK, SW-Version:0912
Audi Q4 e-Tron 40 in mythosschwarz mit Advanced- und Optikpaket schwarz, SW-Version:3812
openWB series2 standard+ / 18,9kWp PV Ost/West
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile