ID 3 - Fast Lane -

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ID 3 - Fast Lane -

Naheris
read
Kein Problem. Ich habe es ja nur klarzustellen versucht. :)

Ich hatte übrigens einen Passat ohne DCC direkt als Leihwagen bevor ich einen Modelljahrsgleichen mit DCC bekam. Entweder hatte man über Nacht alle meine Straßen frisch geplastert, oder das DCC machte zumindest im Passat einen super Job. Klar, nicht so gut wie bei anderen Premium-Marken oder mit einem dynamischen Luftfahrwerk. Aber das war schon ein merklicher Komfortgewinn. Ich hoffe, dass der 77er das auch bekommt... wäre schade so etwas der Weitstreckenvariante vorzuenthalten...
Heute: Taycan / Gestern: ID.4, e-Tron 55, Leaf ZE1+, I-Pace, Kona, e-Golf 300, Model S AP1, Passat GTE Mk-1 / Morgen: ?
Antike: V60 PHEV, V60, XC60, LS, IS, A6 / Geschenke: A2, Lupo 3L, Golf II.
Fan von: Volvo, Lexus.
Anzeige

Re: ID 3 - Fast Lane -

suekovën
  • Beiträge: 10
  • Registriert: Sa 11. Jul 2020, 21:38
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
read
Hallo zusammen!
Mein Händler hatte zu mir gesagt, dass er an den Leasing-Raten des ID.3 (sobald sie denn bekannt seien) sicher noch etwas machen könnte. Das sagte er, bevor das mit der Fast Lane raus war. Ich frage mich, ob das auch wirklich so ist. Ich dachte, durch das neue Vertriebssystem gehört das Aushandeln von besseren Konditionen der Vergangenheit an. Kann der Händler tatsächlich noch was von seiner Provision abgeben und die Raten günstiger anbieten? Weiß da jemand was?

Hat schon jemand die Leasing-Konditionen gesehen? Ich interessiere mich für ein Leasing 42 Monate, 25.000 km/Jahr, Anz. 6.000€ ohne Servicepaket für den ID.3 Style und Business.

Re: ID 3 - Fast Lane -

USER_AVATAR
read
Wie ist so das Stimmungsbild bei euch? Bleibt ihr bei eurer 1st-Bestellung? Versucht ihr in jedem Fall zu wechseln? Seid ihr noch glücklich mit eurer Entscheidung?
ID.3 1st Max - Gletscherweiß Metallic - Modelljahr 2021 2XXXer FIN
TRONITY Free Try: https://app.tronity.io/signup/szvASvA2f

Re: ID 3 - Fast Lane -

Huthnik
  • Beiträge: 11
  • Registriert: Mi 17. Jun 2020, 21:01
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
aac hat geschrieben: Hallo,
möchte mich in meinem ersten Beitrag auch bedanken für alle Infos die man hier erhält. Auch der Diskussionsstil ist hier bemerkenswert gut!
Aufgrund der ganzen Infos in diesem Forum bin ich auch drauf und dran einen FastLane ID.3 zu bestellen - ev. die Family Variante.
Dazu hat mir mein Händler noch ein paar Infos geschickt und zumindest eine klärt noch eine offene Frage meinerseits.
Die Family Variante (vermutlich aber alle ab Style) hat das Interieur Style Paket inklusive, d.h. den Stoffbezug "Flow" (das ist doch auch unter ArtVelour bekannt?) und laut der dänischen Liste müsste dann auch die asymmetrische Umklappung mit Durchlademöglichkeit (in der Mitte) dabei sein. Das Kürzel XF ist das schwarze Lenkrad mit Dusty Grey Dark Dashboard, XV das weiße Lenkrad mit Dusty Grey Dashboard und XZ das weiße Lenkrad mit Safran-Orange Dashboard.
Zum Thema "ebener Ladeboden" (nur via Komfort "Plus") bin ich immer noch auf der Suche nach belastbaren Infos - ich hörte allerdings Aussagen, dass es nicht nachrüstbar sei (wegen fest eingebauter Führungsschienen?).

Gruß,
Harald
Laut Aukunft im ID 3 Store München ist eine Nachrüstung des Ladebodens nicht möglich da die Auflageschienen fehlen.

Re: ID 3 - Fast Lane -

USER_AVATAR
read
Gibt es eigentlich schon irgendwo ein Farbmuster für die beiden neu hinzugekommenen Farben Stonewashed Blue Metallic und Scale Silver Metallic? Bei VW habe ich da noch nichts gefunden. Handelt es sich bei Stonewashed Blue Metallic um die gleiche Farbe die vor einigen Jahren zum VW Beetle bestellbar war?
VW ID.3 Max Facelift, Zulassung 28.09.23, kingsred metallic (zuvor VW ID.3 Pro Max (FastLane), stonewashed blue metallic, Abholung AH 30.10.2020), Elli ID.Charger Connect

Re: ID 3 - Fast Lane -

Huthnik
  • Beiträge: 11
  • Registriert: Mi 17. Jun 2020, 21:01
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Gibt es denn hier irgendwo eine Liste über die Grundausstattung alle Fast Lane Modelle ? Falls ja, danke für die Info

Re: ID 3 - Fast Lane -

USER_AVATAR
  • Fraenkl
  • Beiträge: 328
  • Registriert: Mi 23. Aug 2017, 10:57
  • Wohnort: 68259 Mannheim
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 178 Mal
read
gemini0x4d hat geschrieben:Wie ist so das Stimmungsbild bei euch? Bleibt ihr bei eurer 1st-Bestellung? Versucht ihr in jedem Fall zu wechseln? Seid ihr noch glücklich mit eurer Entscheidung?
Ich bleibe beim 1st und freue mich auf ihn. Ob beim 1st ein Preisvorteil oder Nachteil entstanden ist, muss jeder für sich selbst ausrechnen. Bei mir passt es.

Bei der Fastlane hätte ich mich auch für den Max entschieden, der dem 1st das Sportpaket+ und die DWA voraus hat. Jaaaa, hätte ich auch gern beim 1st angekreuzt. Aber vermisst hätte ich alles nur beim Vergleich der Tabellen und wahrscheinlich nicht im Fahrzeug selbst.

Was beiden Editionen fehlt und mir persönlich wichtiger wäre: das richtig große Soundsystem, mal schauen bei welcher Edition VW das endlich nachreicht.
e-Golf 300 seit 12/2017, ID.3 First MAX seit 10/2020

Re: ID 3 - Fast Lane -

ICG
  • Beiträge: 33
  • Registriert: Fr 3. Jul 2020, 12:19
  • Hat sich bedankt: 43 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Erstaunlich finde ich folgendes: Ab Montag kann jeder einen ID.3 aus dem Fast-Lane Angebot bestellen. Das ist in 5 Tagen. Habt Ihr schon irgendwo Werbung dafür gesehen? Ich nicht! Außer der Pressemitteilung selbst und den Verweis darauf bei den üblichen Web-Seiten - nichts.
Dass mein VW Händler keine Infos/Ahnung hat und ich noch nicht wirklich gemerkt habe, dass er mir einen ID.3 tatsächlich verkaufen will, daran habe ich mich mittlerweile gewohnt, aber warum ist VW hier so zurückhaltend? Sorge vor einem Ansturm nach dem Motto "Kunde droht mit Auftrag"?
ID.3 1st reserviert 06.19, ID.3 Business bestellt 21.07.20

Re: ID 3 - Fast Lane -

hu.ms
  • Beiträge: 1584
  • Registriert: Do 19. Jul 2018, 10:14
  • Hat sich bedankt: 326 Mal
  • Danke erhalten: 417 Mal
read
Die produktionskapazitäten für 2020 (16% mwst) sind beschränkt. Vermutlich geht VW aufgrund der 1st. bestellungen bzw. händler-rückmeldungen davon aus, dass zunächst auch ohne grosse werbung diese kapazitäten verkauft werden können.
Eigentlich war ja auch eine werbeaktion gleichzeitig mit auslieferung der 1st. vorgesehen. Bis dahin dürfte dann auch klar sein, wievlel der 2020-produktionskapazität schon bestellt wurden und ob die grosse werbung sinnvoll ist.
ID.3 1st. reserviert - aber am 22.07.20 Pro Life + WP bestellt - EZ 03.11.20, aktuelle sw 0910.
PV 9,6 kw + E3DC akku-speicher 10 kwh = 78 % autark incl. BEV-laden. go-e 1,3 bis 11kw

Re: ID 3 - Fast Lane -

gohz
  • Beiträge: 2053
  • Registriert: Di 4. Okt 2016, 20:15
  • Hat sich bedankt: 485 Mal
  • Danke erhalten: 523 Mal
read
Habe bisher auch keine Werbung des Golf 8 gesehen. Scheint, dass VW bzgl. Werbung zurückhaltender ist als früher.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile