ID 3 - Fast Lane -

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ID 3 - Fast Lane -

Gambit
  • Danke erhalten: 59 Mal
read
Nach allem was ich in den letzten Wochen über VW gelernt habe würde es mich nicht wundern, wenn da eine einsame Teilzeitkraft die Briefe einzeln mit der Schreibmaschine tippt.
ID.3 Max in Mondsteingrau.
Anzeige

Ichimoku
  • Danke erhalten: 184 Mal
read
" Nach allem was ich in den letzten Wochen über VW gelernt habe würde es mich nicht wundern, wenn da eine einsame Teilzeitkraft die Briefe einzeln mit der Schreibmaschine tippt."

..... und zwar im HomeOffice und 1x / Woche alles in den Briefkasten steckt. :-)

BigD-electric
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
So bei mir scheint es auch etwas voran zu gehen.
Im Portal habe ich seit heute morgen die FIN. Und wie bei manch anderen ist nun dafür eine Strichzeichnung eines Golf statt meines ID angezeigt.
ID.3 Business | 11/2020 | SW 0792

USER_AVATAR
read
darkblu hat geschrieben: die Andoyas in Penny Copper sehen nun auch anders aus. So will ich die aber nicht
jetzt passen die Darstellungen im Konfigurator wieder ;-)
Dateianhänge
img_074.jpg
Grüße Markus

USER_AVATAR
read
Puhh 🤩, dann ist ja alles wieder gut.
Also doch wieder nur die Unfähigkeit der Webdesigner
ID.3 Tech seit 16.01.2021
Software 0783, 0792
Navi 20.11

Ichimoku
  • Danke erhalten: 184 Mal
read
Seit einigen Tagen sitze ich ja inzwischen in meinem Life. Ich bleibe dem Forum erhalten, möchte mich aber nochmal bei allen für diese vielen Informationen bedanken. Allen voran natürlich West-Ost, aber auch alle anderen, die regelmäßig für tollen Input sorgen, immer hilfsbereit sind und viele gute Ideen verbreiten. 90% dessen was ich über den ID.3 weiß, weiß ich durch dieses Forum.
THX

USER_AVATAR
read
Ein Frage an die "Fast-Lane-Besteller" die ihren ID.3 schon erhalten haben: Habt ihr den We Charge Go Tarif für 0,00€ Grundgebühr bekommen?
Ich als Pre-Booker sehe den Go-Tarif nicht, da ich ja den Plus mit 2000kWh bekomme.
VW-We-Charge-Preise-Juli-2020.jpg
Grüße Markus

USER_AVATAR
read
Nein. Habe nur WeCharge Go zu 0,53 € wählen können, als für mich günstigsten Tarif ohne Grundgebühr.
VW ID.3 Pro Max (FastLane), stonewashed blue metallic, WP, am 20.07.2020 bestellt, AB17XXX, Abholung AH 30.10.2020, SW 0792

USER_AVATAR
read
Habe ganz normal über die App bei Ladekarten den Free Tarif wählen können und ca. 5 Tage später die Ladekarte bekommen.
Das ging nach Eingabe der Bankverbindung. Must du aber alles als FAST-Besitzer manuell anfordern.
ZOE R90 Intens ZE 40 ------------- ID.3 FAST-Max seit 19.10.2020 ! ;)
& Wallbe ECO 2.0, 11 KW --------- mit WP / East Derry / Makena-Türkis --- Software 0792 / Navi 21.1

ArtemN
  • Danke erhalten: 196 Mal
read
@UdoZOE wieso hast du den free Tarif gewählt?
ID 3 Life mit Wärmepumpe und 19Zoll Ganzjahresreifen
Ignor Liste: 0cool1 und Nobse
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag