ID 3 - Fast Lane -

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ID 3 - Fast Lane -

USER_AVATAR
  • ELO
  • Beiträge: 331
  • Registriert: Fr 10. Jul 2020, 15:38
  • Hat sich bedankt: 449 Mal
  • Danke erhalten: 244 Mal
read
Hab gerade erfahren das mein Wagen seit gestern beim Händler auf dem Hof steht. Jetzt fehlt nur noch der Brief.
Id.3 Business (SW 3.2) seit 20.10.20
PV 6,9 kwp
ID.Charger Connect
Anzeige

Re: ID 3 - Fast Lane -

Stephan_ID
read
Nachtrag: Was der Kundenservice von VW sagt kann man eh knicken. Vor 4 Wochen wurde mir bestätigt, dass alles richtig hinterlegt ist und auch die ZV angekommen ist. Das war nämlich meine Sorge und wollte das explizit wissen. Von daher schade Schokolade :-)

Re: ID 3 - Fast Lane -

Ichimoku
  • Beiträge: 455
  • Registriert: Di 4. Aug 2020, 21:28
  • Hat sich bedankt: 197 Mal
  • Danke erhalten: 184 Mal
read
@ Stephan: was ist nun aus deiner Stornierung geworden?

Re: ID 3 - Fast Lane -

Stephan_ID
read
Mein Händler hat mich besänftigt und will jetzt erst mal klären was los ist. Er sagt mir heute Bescheid. Ob ich überhaupt stornieren kann, darauf ist er gar nicht eingegangen. Ich hoffe aber mal wenn die ZV wirklich verbummelt wurde, dass ich zurücktreten darf. Der Agent möchte aber versuchen die Lieferung auf November zu bekommen. Vielleicht kennt er den Diess persönlich :D ansonsten kann ich mir nur schwer vorstellen was ein Agent da machen möchte...

Re: ID 3 - Fast Lane -

West-Ost
read
Ganz einfach, so ins System eingeben wie bestellt. Er könnte auch jetzt noch dasselbe Fahrzeug für eine Lieferung in 2020 "frisch" ordern.

Re: ID 3 - Fast Lane -

Stephan_ID
read
Wenn ich das alles vorher gewusst hätte, hätte ich sofort über dich bestellt @West-Ost. So dämpft es einfach die Vorfreude auf das Auto.

Re: ID 3 - Fast Lane -

Ichimoku
  • Beiträge: 455
  • Registriert: Di 4. Aug 2020, 21:28
  • Hat sich bedankt: 197 Mal
  • Danke erhalten: 184 Mal
read
Jetzt habe ich von VW direkt nochmal eine Auftragsbestätigung bekommen (2 Monate nach der Bestellung) .......

Re: ID 3 - Fast Lane -

Ichimoku
  • Beiträge: 455
  • Registriert: Di 4. Aug 2020, 21:28
  • Hat sich bedankt: 197 Mal
  • Danke erhalten: 184 Mal
read
Vor ein paar Tagen habe ich die Kundenbetreuung mal angeschrieben. Gerade kommt folgende Antwort:
Laut unserem Informationssystem ist Ihr ID.3 1ST Edition am 08. Oktober 2020 bei Ihrem Volkswagen Partner eingetroffen. Bitte wenden Sie sich daher an Ihren betreuenden Volkswagen Partner.
Mal abgesehen, daß ich keinen first bestellt habe (ich hatte der Kundenbetreuung meine FIN mitgeschickt), finde ich es klasse, daß das Auto seit 5 Tagen beim Händler steht .... er es aber nicht für wichtig genug einschätzt mich darüber zu informieren

Re: ID 3 - Fast Lane -

USER_AVATAR
  • ALX3K
  • Beiträge: 234
  • Registriert: Mo 1. Mai 2017, 11:05
  • Hat sich bedankt: 27 Mal
  • Danke erhalten: 49 Mal
read
So kurz ein paar pics, Abholung des Life hat geklappt :) Nur muss ich den Wagen nochmal abgeben am Donnerstag da kein E-Kennzeichen drauf gemacht wurde. Zum Thema Neuwagen Geruch meiner hat einen leichten :)

Bild

Bild

Bild


Fällt schon auf das Auto, beim Reifen wechseln waren viele neugierig :) und fahren tut er gut, irgendwie ein Abenteuer für mich das ganze.
ID.3 Fastlane Life Weiß ohne WP bestellt 24.07.
Bestellbestätigung 28.07. Fin seit 23.09.
Übergabe 13.10. Michelin Crossclimate
Gebaut KW37 Tag 2 Software 3.2

Re: ID 3 - Fast Lane -

Stephan_ID
read
Ich verstehe das irgendwie nicht. Heißt Kundenzufriedenheit heut zu tage nichts mehr oder sind wir einfach zu ungeduldig geworden? Oder eine Mischung aus Beidem : D Drück die Daumen das du bald dein Auto hast.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile