ID 3 - Fast Lane -

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ID 3 - Fast Lane -

West-Ost
read
Nur über den Händler...
Anzeige

Re: ID 3 - Fast Lane -

Teut
read
Habe ja die FIN und angeblich ist mein Life fertig. Dresden kennt die AB aber der ist noch nicht angekommen. Frühester Termin derzeit ist der 8.11 :(
ID3 Life mit WP in Weiß bestellt, Auslieferung kw40, als Zweitwagen. Derzeit Mazda CX5 awd mit 2.5l Benziner

Re: ID 3 - Fast Lane -

Teut
read
Manche können dne Lieferstatus auf vw.de nachsehen, welchen link muss man dazu benutzen? Ich finde nix auf der Seite
ID3 Life mit WP in Weiß bestellt, Auslieferung kw40, als Zweitwagen. Derzeit Mazda CX5 awd mit 2.5l Benziner

Re: ID 3 - Fast Lane -

Orville
read
@Teut
Mir ist nicht bekannt, dass es unter MyVolkswagen möglich ist den Lieferstatus einzusehen.
Bei anderen Modellen, auch bspw. beim E-Up gab es auf dem Dashboard ein eigenes Feld "Bestellstatus". Dort wurde erst das voraussichtliche Lieferquartal, dann Monat und dann KW angezeigt.
Weil der ID.3 aber besonders revolutionär ist, verzichtet man nun auf dieses Feature.
Die Besteller im Forum nutzen eher die Daten, die sie von ihrem Händler erhalten (oder auch nicht erhalten).
Die Dispo des Händlers sieht das intern in NADIN.
Meist kommt das relativ gut hin, manchmal sind die Daten aber auch fehlerhaft.

Re: ID 3 - Fast Lane -

Der Schmiddi
  • Beiträge: 49
  • Registriert: Mo 20. Jul 2020, 19:30
  • Hat sich bedankt: 26 Mal
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
Ich habe für meinen ID.3 Tech (mit WP und Ganzjahresreifen, bestellt am 21.07., Kommissionsnr. AB21xx, Abholung in WOB) seit heute Morgen die FIN.
Es geht voran.
Vieleicht klappt es ja noch mit der Auslieferung in diesem Monat.
.

Re: ID 3 - Fast Lane -

USER_AVATAR
read
Um auch hier mal meine Erkenntnisse abzuliefern. Ich habe eine AB19xx und eine FIN seit Samstag. Erster auslieferungstermin wäre 04.11 (laut dem tool) gewesen. Nach heutiger Auskunft ist die Anlieferung für den 23.10 geplant.

ABER (Keine Auslieferung ohne aber, mhm?) er erwartet auch seit 01.10 den First von einem prebooker und sagt die Infos und Angaben seien mit Vorsicht zu genießen. Er ist gespannt ob der Fastlane vor dem First da ist.
Ist ein Pferd und fährt.....

EV6 GT-Line AWD seit 24.03.2023

ID.3 Tech von 17.11.2020 bis 24.03.2023

Der Beginn: Golf 4 , 1.6 , BJ2001 von 2017 bis 2020

Re: ID 3 - Fast Lane -

Gambit
  • Beiträge: 361
  • Registriert: So 9. Aug 2020, 22:20
  • Hat sich bedankt: 87 Mal
  • Danke erhalten: 97 Mal
read
Hat schon einer irgendetwas von Volkswagen Leasing bekommen?
ID.3 Max in Mondsteingrau mit Version 2.3

Re: ID 3 - Fast Lane -

Garalor
  • Beiträge: 184
  • Registriert: Sa 4. Jul 2020, 00:38
  • Hat sich bedankt: 112 Mal
  • Danke erhalten: 67 Mal
read
Der Schmiddi hat geschrieben: Ich habe für meinen ID.3 Tech (mit WP und Ganzjahresreifen, bestellt am 21.07., Kommissionsnr. AB21xx, Abholung in WOB) seit heute Morgen die FIN.
Es geht voran.
Vieleicht klappt es ja noch mit der Auslieferung in diesem Monat.
Dein Autohaus soll morgen mal bei WOB anrufen.
Bei mir war es jetzt 1 Tag nach FIN möglich zu terminieren.
Abholung 29.10.
WOB hat noch Termine im Oktober frei
- Id.3 Tech - Mondsteingrau + Wärmepumpe erstzulassung 10.2020
- PV: 14,7 kWp
- openWB series2 standard+

Re: ID 3 - Fast Lane -

USER_AVATAR
read
Gambit hat geschrieben: Hat schon einer irgendetwas von Volkswagen Leasing bekommen?
Was erwartest du denn von denen ?
ID.3 Tech seit 16.01.2021
Software 0783, 0792, 0910 - 2.3, 0912 - 2.4, 3.0 OTA, aktuell 3.2 Over the Autohaus

Re: ID 3 - Fast Lane -

Id.3_style
  • Beiträge: 19
  • Registriert: Mi 23. Sep 2020, 08:58
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Gambit hat geschrieben: Hat schon einer irgendetwas von Volkswagen Leasing bekommen?
Nein, aber da sollte auch nichts kommen oder?
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile