ID 3 - Fast Lane -

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ID 3 - Fast Lane -

GenXRoad
  • Beiträge: 971
  • Registriert: Mo 15. Jul 2019, 03:30
  • Wohnort: Worms
  • Hat sich bedankt: 342 Mal
  • Danke erhalten: 174 Mal
read
@Gambit, dann unterachreibe nochmals neu bzw scanne deine ZV ein und sende diese an VW
VW ID.3 1St - Line 3 - Bestellt 26.06.2020 - Mangangrau Metallic - 1St Mover Club
Anzeige

Re: ID 3 - Fast Lane -

Ichimoku
  • Beiträge: 455
  • Registriert: Di 4. Aug 2020, 21:28
  • Hat sich bedankt: 197 Mal
  • Danke erhalten: 184 Mal
read
Guck mal in deine AB ...... bei mir steht als erster Punkt unter "Extras" ...... "Volkswagen Fast Lane" E2K

Re: ID 3 - Fast Lane -

Gambit
  • Beiträge: 361
  • Registriert: So 9. Aug 2020, 22:20
  • Hat sich bedankt: 87 Mal
  • Danke erhalten: 97 Mal
read
AB habe ich nicht bekommen. Nur die Komm-Nr. telefonisch. Auf MYVolkswagen steht aber mit der Komm-Nr.:Fast Track Das eben war die schriftliche Antwort von der Kundenbetreuung.
ID.3 Max in Mondsteingrau mit Version 2.3

Re: ID 3 - Fast Lane -

Stephan_ID
read
Dann soll dir dein Händler einen Screenshot aus der Auftragsverwaltung schicken. Da sind die Optionen wie E2K auch drin. Aber ich dachte die AB muss der Händler nur ausdrucken??

Re: ID 3 - Fast Lane -

lansester
  • Beiträge: 116
  • Registriert: Di 30. Apr 2019, 14:44
  • Hat sich bedankt: 25 Mal
  • Danke erhalten: 108 Mal
read
Bekommen nur leider viele Händler leider nicht hin.
Ich hab Ende Juli einen bestellt und auch immer noch keine AB.
Mein Verkäufer sagt, dass es da noch "EDV Probleme" gibt und die Disposition mir eine AB schickt, sobald es bei denen technisch möglich ist.
Eine Kommissionsnr. konnte er angeblich auch nicht in Erfahrung bringen.
Er hat mir nur gesagt, dass mein Tech für Mitte November zur Lieferung eingeplant ist.
Gefühlt hat mein Händler leider auch null Ahnung und bemüht sich auch nicht sonderlich.
Die haben seit Kurzem ein Ausstell-Fahrzeug, einen 1st Plus und was seh ich in der Windschutzscheibe.... ein Preisschild auf dem 1st Max steht..... :roll:
Ich bin immer wieder geschockt wie man sich nur so schlecht auskennen kann, wenn man beruflich den ganzen Tag nichts anderes macht als VWs zu verkaufen und mein Verkäufer ist sogar noch der "ID.3" Spezi dort, er hat hinter sich diverse ID.3 Poster hängen....
echt lächerlich.... und traurig für VW, weil sie sicherlich mehr Fahrzeuge verkaufen könnten wenn die Händler etwas weniger arrogant und etwas mehr engagiert wären (so wie West-Ost z.B.)
ID.3 Tech in weiß mit WP, AHK und Andoya Felgen: Bestellt: 28.07.20 / FIN: 30.10.20 / Auslieferung 30.12.20 in WOB

Re: ID 3 - Fast Lane -

Stephan_ID
read
Ja das ist einfach schrecklich. Ich bekomme auch nur Infos wenn ich nachfrage. Mittlerweile frage ich nicht mehr, weil er auch nix weiß. Laut Aussage vom Verkäufer lässt VW die Händler hängen. Keine Ahnung was stimmt. Kundenfreundlich ist das nicht.

Re: ID 3 - Fast Lane -

Ichimoku
  • Beiträge: 455
  • Registriert: Di 4. Aug 2020, 21:28
  • Hat sich bedankt: 197 Mal
  • Danke erhalten: 184 Mal
read
Mein Händler sagte neulich zu mir er hätte keinen Zugriff zu NADIN, diesen hätte nur die Distribution. Und wenn er jedes Mal die fragen wollte, dann müsste er immer die Treppe hochlaufen.
Ich bat ihn auch um einen Screenshot

Re: ID 3 - Fast Lane -

Gambit
  • Beiträge: 361
  • Registriert: So 9. Aug 2020, 22:20
  • Hat sich bedankt: 87 Mal
  • Danke erhalten: 97 Mal
read
Gerade noch mal telefoniert: Mein Händler weiß nichts von Zusatzvereinbarungen für nicht-Prebooker! :shock: :wand:
Hat er für keinen seiner Kunden gemacht.
ID.3 Max in Mondsteingrau mit Version 2.3

Re: ID 3 - Fast Lane -

Carsten77
  • Beiträge: 703
  • Registriert: So 11. Feb 2018, 17:07
  • Hat sich bedankt: 267 Mal
  • Danke erhalten: 382 Mal
read
Dann beeil dich, das zu klären. Bis heute kann die noch unterschrieben werden.
ID.3 Max mit WP, V3.2
VW Connect API als NPM Package (Beta)

Re: ID 3 - Fast Lane -

Elektri
  • Beiträge: 23
  • Registriert: Mi 30. Sep 2020, 15:17
  • Hat sich bedankt: 26 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Wenn Volkswagen die fehlende Kompetenz und Serviceorientierung bei den Händlern nicht in den Griff bekommt, wird das nichts mit dem ID Verkauf. Mein Händler wusste weder etwas über "Fast Lane" noch überhaupt zu den Lieferzeiten. Und das der Tour nur ein 4-Sitzer ist, musste ich ihm erklären. Ich überlege mittlerweile zu stornieren und doch wieder Tesla in Betracht zu ziehen.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile