ID 3 - Fast Lane -

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ID 3 - Fast Lane -

Gambit
  • Beiträge: 361
  • Registriert: So 9. Aug 2020, 22:20
  • Hat sich bedankt: 87 Mal
  • Danke erhalten: 97 Mal
read
Vor 3 Woche meinte er noch: Mitte/Ende Oktober. Letzte Woche meinte er dann bei VW würde sich alles ca. 2 Wochen nach hinten verschieben. Wenn ich die Screenshots anderer aus dem Dispoprogramm sehe vergeht ja gut ein Monat zwischen Baubeginn und Ausgang Fabrik. Dann noch Transport nach WOB und dort einen Termin finden. Sehe mich schon mit der Niklausmütze zur Autostadt reisen. ;-(
ID.3 Max in Mondsteingrau mit Version 2.3
Anzeige

Re: ID 3 - Fast Lane -

hu.ms
  • Beiträge: 1585
  • Registriert: Do 19. Jul 2018, 10:14
  • Hat sich bedankt: 326 Mal
  • Danke erhalten: 417 Mal
read
Stephan_ID hat geschrieben: In dieser Woche hätten ja die Lieferungen der Fast-Lane starten sollen. Ab KW 40 hieß es doch mal. Das war der Grund warum ich recht früh bestellt habe um den ID schnell zu bekommen. Kann es sein das die Fast-Lane zurückgehalten wird, weil VW mit den Auslieferungen der First Movern Probleme haben und diese nicht verärgern will. Im Grunde müsste sich doch im Laufe der Woche jemand melden der ein Fast Modell bekommen hat. Wenn jetzt aber schon die First Mover zum Teil auf KW 42-43 vertröstet werden, sehe ich für unsere erstmal schwarz. Irgendwie nervt es mich das man einfach nichts erfährt und null planen kann.
Nicht die LIEFERUNG sondern die PRODUKTION der fastlane sollte in der KW40 beginnen.
Dazwischen liegen meist um die 2 wochen.
Einfach cool bleiben und beim agenten fragen, ob sich die daten für produktion und auslieferung im von ihm einsehbaren edv-system geändert haben. Das sind die einzigen verfügbaren infos.

Möglicherweise hat sich die auslieferung der 1st. verzögert und fast-lane werden erst ausgeliefert
wenn alle 1st. bei VW vom hof sind.
Würde zu der aussage eines händlers passen, dass sich die auslieferung - nicht die produktion - von fast-lane um 2 wochen verzögert. Die können aber auch wieder aufgeholt werden, dann träfe es nur die ersten.
Alles spekulation. ;)
Zuletzt geändert von hu.ms am Mo 28. Sep 2020, 16:36, insgesamt 1-mal geändert.
ID.3 1st. reserviert - aber am 22.07.20 Pro Life + WP bestellt - EZ 03.11.20.
PV 9,6 kw + E3DC akku-speicher 10 kwh = 78 % autark incl. BEV-laden. go-e 1,3 bis 11kw

Re: ID 3 - Fast Lane -

Gambit
  • Beiträge: 361
  • Registriert: So 9. Aug 2020, 22:20
  • Hat sich bedankt: 87 Mal
  • Danke erhalten: 97 Mal
read
Ich erlebe es immer wieder und kenne es aus meinem beruflichen Umfeld bei einem amerikanische Softwarehersteller: Wenn man offen und proaktiv mit dem Kunden kommuniziert ertragen die fast alles an Verzögerungen und Problemen. Wenn nicht, fliegt einem die Schei*** schnell und öffentlichkeitswirksam um die Ohren.
ID.3 Max in Mondsteingrau mit Version 2.3

Re: ID 3 - Fast Lane -

Stephan_ID
read
Keine Ahnung ob das ein offizielles Datenblatt war. Aber auf diesem, wo die einzelnen Fast Modelle beschrieben wurden stand Lieferung ab KW 40 mit unterschriebener ZV. Ist aber auch egal ob KW 40 oder 50. Ein bisschen mehr Kommunikation seitens VW/ Händler wäre schön.

[/quote]
Nicht die LIEFERUNG sondern die PRODUKTION der fastlane....
[/quote]

Re: ID 3 - Fast Lane -

GenXRoad
  • Beiträge: 971
  • Registriert: Mo 15. Jul 2019, 03:30
  • Wohnort: Worms
  • Hat sich bedankt: 342 Mal
  • Danke erhalten: 174 Mal
read
Über die schlechte Kommunikation wird ja überall viel geschrieben/geredet was auch zu recht geschieht
VW ID.3 1St - Line 3 - Bestellt 26.06.2020 - Mangangrau Metallic - 1St Mover Club

Re: ID 3 - Fast Lane -

MaistaderHerzen
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Mo 28. Sep 2020, 19:06
read
Habe heute einen ID 3 - Tech bestellt mit ZV. Lieferung soll sehr sicher noch im Dezember sein.

Re: ID 3 - Fast Lane -

gohz
  • Beiträge: 2053
  • Registriert: Di 4. Okt 2016, 20:15
  • Hat sich bedankt: 485 Mal
  • Danke erhalten: 523 Mal
read
Ichimoku hat geschrieben: Ich kann in My Volkswagen meine AB nicht mehr eingeben .... hat jemand eine Idee?
Wieso nicht mehr? Hast Du Sie aus Deinen Konto gelöscht und versucht wieder neu einzutragen?

Ist diese bereits einem anderen Konto zugewiesen? So wie ich verstanden habe, kann eine AB nur einmal genutzt werden.

Re: ID 3 - Fast Lane -

Ichimoku
  • Beiträge: 455
  • Registriert: Di 4. Aug 2020, 21:28
  • Hat sich bedankt: 197 Mal
  • Danke erhalten: 184 Mal
read
Es hat sich inzwischen bereits geklärt. Jetzt ist alles wieder chic

Re: ID 3 - Fast Lane -

USER_AVATAR
  • ALX3K
  • Beiträge: 234
  • Registriert: Mo 1. Mai 2017, 11:05
  • Hat sich bedankt: 27 Mal
  • Danke erhalten: 49 Mal
read
Stephan_ID hat geschrieben: Keine Ahnung ob das ein offizielles Datenblatt war. Aber auf diesem, wo die einzelnen Fast Modelle beschrieben wurden stand Lieferung ab KW 40 mit unterschriebener ZV. Ist aber auch egal ob KW 40 oder 50. Ein bisschen mehr Kommunikation seitens VW/ Händler wäre schön.
Nicht die LIEFERUNG sondern die PRODUKTION der fastlane....
[/quote]
[/quote]

Es steht z.B. in der Zusatzvereinbarung selbst. Die Auslegung der Worte lässt allerdings viel Spielraum.

Für Fans die es kaum erwarten können..... Auslieferung noch 2020 beginnend Oktober. (Zusammengefasst) als Leihe würde ich sagen damit ist die Auslieferung ganz klar ab KW40 gemeint. Aber wie gesagt die Worte haben viel Spielraum.
ID.3 Fastlane Life Weiß ohne WP bestellt 24.07.
Bestellbestätigung 28.07. Fin seit 23.09.
Übergabe 13.10. Michelin Crossclimate
Gebaut KW37 Tag 2 Software 3.2

Re: ID 3 - Fast Lane -

USER_AVATAR
  • ELO
  • Beiträge: 331
  • Registriert: Fr 10. Jul 2020, 15:38
  • Hat sich bedankt: 449 Mal
  • Danke erhalten: 244 Mal
read
Auslieferung beginnend Oktober...
Das kann auch erst der 30. Oktober sein. Genau wie bei den First, Auslieferung noch diesen Sommer...
Id.3 Business (SW 3.2) seit 20.10.20
PV 6,9 kwp
ID.Charger Connect
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile