ID 3 - Fast Lane -

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ID 3 - Fast Lane -

Stephan_ID
read
ArtemN hat geschrieben: @Stephan_ID was steht denn in deiner Auftragsbestätigung?
Ich habe keine AB und bekomme auch keine laut VW. Wie da der Kaufvertrag zustande kommen soll, weiß ich aber auch nicht. Anscheinend erst nach Übergabe der Ware. Wenn die Lieferung sich enorm verzögert kann ich wenigstens noch zurücktreten. Trotzdem alles sehr unzufrieden stellend. Bei mir schwankt es aber auch immer zwischen "ich will den ID 3 haben" zu, hätte ich doch bloß nicht bei VW bestellt. :D In meinem Umfeld versteht auch keiner warum ich das gemacht habe.
Anzeige

Re: ID 3 - Fast Lane -

rehlus
  • Beiträge: 42
  • Registriert: Fr 3. Feb 2017, 15:30
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Scootaloo hat geschrieben: Hallo, habe relativ früh (bzw. direkt) erster Tag einen ID.3 als Tech bestellt. AB ist da im Bereich 19xx.

Mehr als Lieferung mitte November kann mir mein Händler nicht sagen. Sein System zeigt im wohl nur als Lieferdatum 10.11 an.

Kommt es mir nur so vor oder ist das etwas spät? Eine ZV hab ich auch unterschrieben.

Ist halt doof, vorallem nachdem was ich hier lese.

Welche Farbe hast du bestellt? Mit/ohne WP?
Habe auch Tech (Scale Silber) mit AB19xx, aber der Händler ist aktuell von Lieferung Mitte Oktober überzeugt.

Vielleicht gibt es da Unterschiede
Bild

Re: ID 3 - Fast Lane -

USER_AVATAR
read
rehlus hat geschrieben:
Scootaloo hat geschrieben: Hallo, habe relativ früh (bzw. direkt) erster Tag einen ID.3 als Tech bestellt. AB ist da im Bereich 19xx.

Mehr als Lieferung mitte November kann mir mein Händler nicht sagen. Sein System zeigt im wohl nur als Lieferdatum 10.11 an.

Kommt es mir nur so vor oder ist das etwas spät? Eine ZV hab ich auch unterschrieben.

Ist halt doof, vorallem nachdem was ich hier lese.

Welche Farbe hast du bestellt?
Habe auch Tech (Scale Silber) mit AB19xx, aber der Händler ist aktuell von Lieferung Mitte Oktober überzeugt
Mondsteingrau und mit WP. Die vorraussichtliche Auslieferung hatte mir mein Händler vor knapp 3 Wochen mitgeteilt.
Ist ein Pferd und fährt.....

EV6 GT-Line AWD seit 24.03.2023

ID.3 Tech von 17.11.2020 bis 24.03.2023

Der Beginn: Golf 4 , 1.6 , BJ2001 von 2017 bis 2020

Re: ID 3 - Fast Lane -

USER_AVATAR
  • ELO
  • Beiträge: 331
  • Registriert: Fr 10. Jul 2020, 15:38
  • Hat sich bedankt: 449 Mal
  • Danke erhalten: 244 Mal
read
Stephan_ID hat geschrieben: Kann es sein das die Fast-Lane zurückgehalten wird, weil VW mit den Auslieferungen der First Movern Probleme haben und diese nicht verärgern will.
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Würde ja bedeuten das die Fast Lane dann auch auf Halde gestellt werden müssten.
Einfach noch mal 1-2 Wochen abwarten (fällt mir auch schwer) dann kommt hier ordentlich Bewegung rein.
Id.3 Business (SW 3.2) seit 20.10.20
PV 6,9 kwp
ID.Charger Connect

Re: ID 3 - Fast Lane -

EFahrer
  • Beiträge: 298
  • Registriert: Di 21. Jul 2020, 21:17
  • Wohnort: Potsdam
  • Hat sich bedankt: 163 Mal
  • Danke erhalten: 144 Mal
read
Stephan_ID hat geschrieben:
ArtemN hat geschrieben: @Stephan_ID was steht denn in deiner Auftragsbestätigung?
In meinem Umfeld versteht auch keiner warum ich das gemacht habe.
Vermutlich weil sie nicht wissen, wie viel Spaß das Auto macht. Ich bin nach wenigen Tagen (1St Linie 1) sehr angetan bis begeistert und kann nur sagen: freu dich drauf! Aus meiner Sicht passt alles vom Platzangebot über das agile Fahrverhalten bis zum tipptopp Laden. Über die Software-Kinderkrankheiten (bei mir zum Glück - bisher - keine ernsten Probleme) kann ich hinwegschauen (und habe das mit der ZV ja auch unterschrieben).
1st Linie 1 19.09.20-25.11.23, MJ 2020, FIN 2xxx

Re: ID 3 - Fast Lane -

Stephan_ID
read
ELO hat geschrieben:
Stephan_ID hat geschrieben: Kann es sein das die Fast-Lane zurückgehalten wird, weil VW mit den Auslieferungen der First Movern Probleme haben und diese nicht verärgern will.
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Würde ja bedeuten das die Fast Lane dann auch auf Halde gestellt werden müssten.
Einfach noch mal 1-2 Wochen abwarten (fällt mir auch schwer) dann kommt hier ordentlich Bewegung rein.
Du hast Recht. Die paar Tage schaffen wir auch noch.

Re: ID 3 - Fast Lane -

USER_AVATAR
read
Chiron83 hat geschrieben: Meiner hätte am 24.09. den "Zählpunkt 8" passieren sollen, wenn das stimmt wäre er ja fertig gebaut so wie ich das verstehe. Bekomme aber noch keine FIN angezeigt :(
Bei mir genauso - sollte am 24.09. fertig sein (Screenshot war vom Anfang der Woche) aber keine News in MyVolkswagen :-(
Energie!
ID.3 Pro Performance TECH MAKENA

Re: ID 3 - Fast Lane -

drego
  • Beiträge: 416
  • Registriert: Mo 20. Jul 2020, 07:02
  • Hat sich bedankt: 58 Mal
  • Danke erhalten: 117 Mal
read
Stephan_ID hat geschrieben: In dieser Woche hätten ja die Lieferungen der Fast-Lane starten sollen. Ab KW 40 hieß es doch mal. Das war der Grund warum ich recht früh bestellt habe um den ID schnell zu bekommen. Kann es sein das die Fast-Lane zurückgehalten wird, weil VW mit den Auslieferungen der First Movern Probleme haben und diese nicht verärgern will. Im Grunde müsste sich doch im Laufe der Woche jemand melden der ein Fast Modell bekommen hat. Wenn jetzt aber schon die First Mover zum Teil auf KW 42-43 vertröstet werden, sehe ich für unsere erstmal schwarz. Irgendwie nervt es mich das man einfach nichts erfährt und null planen kann.
Ich habe Übergabetermin am 14.10.
Modell Life
ID.3 Life (Abholung 14.12.20 in GMD, Bestellung am 23.07.20)
Model3 bestellt am 09.02.2022
PV 9,6 kwh mit openWB und SMA

Bugliste von mpeg42 unter: Bugliste ID.3 aller Versionen

Re: ID 3 - Fast Lane -

Gambit
  • Beiträge: 361
  • Registriert: So 9. Aug 2020, 22:20
  • Hat sich bedankt: 87 Mal
  • Danke erhalten: 97 Mal
read
Frische Nachricht von meinem Agenten: "Ihr Auto ist in Einplanung zur Produktion. VW kann keinen genauen Termin zur Übergabe nennen. Kann noch eine Zeit dauern." Warum nehme ich mir eigentlich Urlaub und stehe am 20.07. um 9 Uhr beim Agenten und bestelle!? :wand:
ID.3 Max in Mondsteingrau mit Version 2.3

Re: ID 3 - Fast Lane -

USER_AVATAR
  • ELO
  • Beiträge: 331
  • Registriert: Fr 10. Jul 2020, 15:38
  • Hat sich bedankt: 449 Mal
  • Danke erhalten: 244 Mal
read
@Gambit
Da scheint dein Agent aber auch nicht auf Zack zu sein.
Ich habe auch am 20.7. gegen Mittag bestellt und habe eine AB17xx erhalten.
Auf der anderen Seite sagte mein Agent bezüglich Übergabe Ende Oktober - Anfang November.
Id.3 Business (SW 3.2) seit 20.10.20
PV 6,9 kwp
ID.Charger Connect
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile