ID 3 - Fast Lane -

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ID 3 - Fast Lane -

fern
  • Beiträge: 272
  • Registriert: Fr 22. Feb 2019, 14:07
  • Hat sich bedankt: 153 Mal
  • Danke erhalten: 124 Mal
read
Genau, er hat es in den Abspann geschrieben. Zufälligerweise war ich mit ihm zusammen in Dresden bei Prebooking Event. Werd versuchen das mal aufzuklären, wenn nicht schon jemand schneller ist.
Anzeige

Re: ID 3 - Fast Lane -

Musikhattu
  • Beiträge: 199
  • Registriert: Di 20. Nov 2018, 17:59
  • Hat sich bedankt: 77 Mal
  • Danke erhalten: 154 Mal
read
Schaumermal hat geschrieben:
Stephan_ID hat geschrieben: Also mir würde ja eine AB reichen und eine KW mit der Lieferung. Dadurch das mein Händler keine bis wenig Ahnung hat und widersprüchliche Aussagen trifft, ist meine Verunsicherung nur noch größer geworden. Aber das wird jetzt zu viel OT.
Es scheint bei den Fast Lane Modellen ja jetzt los zu gehen. Und bei 500 ID 3/ Tag die gebaut werden können, kann das ja nicht mehr lange dauern.
560 ... nach Werksleiterangaben
Definitiv wird die Fast Lane schon seit min. 22.09.20 gebaut.

Re: ID 3 - Fast Lane -

USER_AVATAR
read
Hallo zusammen, war gerade im Autohaus um einen ID.3 Tech, Makena zu bestellen.
Der Verkäufer meinte, dass es auch bei fast lane Pool-Fahrzeuge gibt und nur die schnell geliefert würden.
Andere würde länger brauchen und dieses Jahr nicht kommen.
Hier im thread hab ich das nicht gelesen. Stimmt das? Ne, oder?
E-Golf 300 2017-2020, ID.3 Tech mit WP seit 23.12.2020 (Version ME 3.0)
Wallbox Keba KeContact P30 c-series, PV 9,72 kWp-optimiertes Laden mit ioBroker und Phasenumschaltung

Re: ID 3 - Fast Lane -

Ichimoku
  • Beiträge: 455
  • Registriert: Di 4. Aug 2020, 21:28
  • Hat sich bedankt: 197 Mal
  • Danke erhalten: 184 Mal
read
Bis jetzt war die Information: wenn du bis 30.9. MIT ZV bestellst, kommt das Auto noch in diesem Jahr. Von Poolfahrzeugen war da nicht die Rede

Re: ID 3 - Fast Lane -

West-Ost
read
Sneak-L8 hat geschrieben: Hallo zusammen, war gerade im Autohaus um einen ID.3 Tech, Makena zu bestellen.
Der Verkäufer meinte, dass es auch bei fast lane Pool-Fahrzeuge gibt und nur die schnell geliefert würden.
Andere würde länger brauchen und dieses Jahr nicht kommen.
Hier im thread hab ich das nicht gelesen. Stimmt das? Ne, oder?
Stimmt so nicht.

Re: ID 3 - Fast Lane -

USER_AVATAR
read
Danke für die schnelle Bestätigung (bzw. Dementi)
E-Golf 300 2017-2020, ID.3 Tech mit WP seit 23.12.2020 (Version ME 3.0)
Wallbox Keba KeContact P30 c-series, PV 9,72 kWp-optimiertes Laden mit ioBroker und Phasenumschaltung

Re: ID 3 - Fast Lane -

USER_AVATAR
read
also auf zum nächsten Händler, in der Hoffnung, dass der sich besser auskennt und keinen Müll erzählt
ID.3 Tech seit 16.01.2021
Software 0783, 0792, 0910 - 2.3, 0912 - 2.4, 3.0 OTA, aktuell 3.2 Over the Autohaus

Re: ID 3 - Fast Lane -

USER_AVATAR
read
Ne, nur weil er da gerade nicht genau informiert war, wechsle ich nicht. Bin sonst dort sehr zufrieden.
E-Golf 300 2017-2020, ID.3 Tech mit WP seit 23.12.2020 (Version ME 3.0)
Wallbox Keba KeContact P30 c-series, PV 9,72 kWp-optimiertes Laden mit ioBroker und Phasenumschaltung

Re: ID 3 - Fast Lane -

the-german
  • Beiträge: 284
  • Registriert: Mi 16. Sep 2020, 21:27
  • Hat sich bedankt: 93 Mal
  • Danke erhalten: 67 Mal
read
Ichimoku hat geschrieben: Bis jetzt war die Information: wenn du bis 30.9. MIT ZV bestellst, kommt das Auto noch in diesem Jahr. Von Poolfahrzeugen war da nicht die Rede
War bei meinem Händler auch so. Es stellte sich dann raus, dass er Autos aus dem 1st-Pool meinte. Auch was die Fast Lane an sich und die Zusatzvereinbarung anging wusste er erst so viel wie ich nachdem sein Kollege aus der Disposition und er in der Zentrale angerufen hatten. Insgesamt habe ich den Eindruck, dass viele Händler schlecht informiert sind (aus welchen Gründen auch immer). Sie sind vom neuen Auto, der neuen Art der Abrechnung/Bestellung, den neuen "Linien (First, Fast, normal) scheinbar überfordert, bzw. noch nicht drauf eingestellt.
ID.3 Business + WP, openWB

Re: ID 3 - Fast Lane -

gohz
  • Beiträge: 2053
  • Registriert: Di 4. Okt 2016, 20:15
  • Hat sich bedankt: 485 Mal
  • Danke erhalten: 523 Mal
read
JuGoing hat geschrieben: Wenn ich bis Ende September einen FastLane bestelle und die Zusartvereinbarung unterschreibe, dann kommt der (sehr wahrscheinlich) noch in diesem Jahr.
Wie kommst Du auf die Idee, dass das Auto dann noch diesen Jahr kommt? Halte ich für extrem unwahrscheinlich.

Die das Auto bis Mitte August bestellt haben, sind froh, wenn es noch dieses Jahr kommt...
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile