ID 3 - Fast Lane -

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ID 3 - Fast Lane -

Id.3_style
  • Beiträge: 19
  • Registriert: Mi 23. Sep 2020, 08:58
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Bei mir stand als unverbindlicher Termin auch November drin. Wie oben schon beschrieben hat mein Händler seine Aussage aber mehrfach geändert, so dass statt Ende September/Anfang Oktober jetzt halt Mitte Dezember terminiert ist. Das es an verschiedenen Teilen liegen soll kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, da die 1st ja auch mit WP geordert werden können. Ich frage mich halt was der Vorteil der ZV sein soll wenn man sein Auto am Ende knapp 3-4 Wochen früher bekommt. Und eine frühe Bestellung scheint auch keinen Unterschied zu machen wenn manche erst im August bestellen und im Oktober was bekommen sollen. Ich verstehe den Sinn dahinter nicht, da eigentlich nach Eingang der Bestellung gebaut werden müsste. Sie sind ja immerhin flexibel genug id.3 und id.4 in einer Produktionslinie zu mischen, aber eine unterschiedliche Ausstattung ist dann problematisch?
Anzeige

Re: ID 3 - Fast Lane -

hu.ms
  • Beiträge: 1584
  • Registriert: Do 19. Jul 2018, 10:14
  • Hat sich bedankt: 326 Mal
  • Danke erhalten: 417 Mal
read
WP gibts nur im teuersten 1st. Evtl. ist die zulieferung beschränkt.
Es kann auch um zusatzausstattung gehen, die erst mit den fast-lane modellen möglich ist.
Hatte ja schon z.b. zu den beiträge hier über liefertermine von style-bestellungen verwiesen.
Bei irgend einem optik-gimmik-teil verzögert sich die zulieferung und das ganze auto wird deshalb viele wochen später gebaut.
Meiner - mit minimalausstattung für eine 2020-auslieferung - kommt pünktlich. :D
ID.3 1st. reserviert - aber am 22.07.20 Pro Life + WP bestellt - EZ 03.11.20, aktuelle sw 0910.
PV 9,6 kw + E3DC akku-speicher 10 kwh = 78 % autark incl. BEV-laden. go-e 1,3 bis 11kw

Re: ID 3 - Fast Lane -

Id.3_style
  • Beiträge: 19
  • Registriert: Mi 23. Sep 2020, 08:58
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ich hab meinen Style ohne zusätzlichen Optik-Gimmick bestellt. Der style ist ja auch nur aus verschiedenen Ausstattungspaketen zusammengewürfelt die der Tech oder Max z.B. auch hat. Naja am Ende muss man sowieso abwarten, aber es hat schon einen bitteren Beigeschmack;)

Re: ID 3 - Fast Lane -

Stephan_ID
read
Eventuell meldet sich ja noch ein Style Besteller/in mit einem früheren Termin und macht uns etwas Hoffnung.

Re: ID 3 - Fast Lane -

hu.ms
  • Beiträge: 1584
  • Registriert: Do 19. Jul 2018, 10:14
  • Hat sich bedankt: 326 Mal
  • Danke erhalten: 417 Mal
read
Im grunde stochern wir alle im nebel. Alles ist möglich.
ID.3 1st. reserviert - aber am 22.07.20 Pro Life + WP bestellt - EZ 03.11.20, aktuelle sw 0910.
PV 9,6 kw + E3DC akku-speicher 10 kwh = 78 % autark incl. BEV-laden. go-e 1,3 bis 11kw

Re: ID 3 - Fast Lane -

Moritzoe
  • Beiträge: 28
  • Registriert: Di 25. Aug 2020, 11:57
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Togi hat geschrieben: @Moritzoe: Mir geht es ähnlich wie dir. Habe auch am 3.08 einen Life + WP in Stonewashed Blue bestellt und eine AB mit unverbindlicher Lieferung in Q4.2020 erhalten. Mein Agent sagt bis jetzt auch nur, dass das Auto laut Disposition voraussichtlich irgendwann im November kommt. Habe AB27XX und noch keine FIN.
Wir haben das gleiche Modell, die gleichen Reifen/Felgen, am selben Tag bestellt und ich habe auch AB27XX. Nur die Farbe ist unterschiedlich. Dann mal frohes warten, wir müssten die ja ziemlich gleichzeitig bekommen :D

Re: ID 3 - Fast Lane -

fern
  • Beiträge: 272
  • Registriert: Fr 22. Feb 2019, 14:07
  • Hat sich bedankt: 153 Mal
  • Danke erhalten: 124 Mal
read
Laut diesem Prebooker aus der ID.3 Preebooker Gruppe wurde gestern in seinem Autohaus ein FastLane Model ausgeliefert...
Leider keine Infos über das Model
https://www.youtube.com/watch?v=9D9SWiMRZoU

Re: ID 3 - Fast Lane -

USER_AVATAR
read
@fern : Diese Info konnte ich dem Video nicht entnehmen. Es geht immer nur um Prebooker.
VW ID.3 Max Facelift, Zulassung 28.09.23, kingsred metallic (zuvor VW ID.3 Pro Max (FastLane), stonewashed blue metallic, Abholung AH 30.10.2020), Elli ID.Charger Connect

Re: ID 3 - Fast Lane -

Ichimoku
  • Beiträge: 455
  • Registriert: Di 4. Aug 2020, 21:28
  • Hat sich bedankt: 197 Mal
  • Danke erhalten: 184 Mal
read
Ich habe es so verstanden, dass das Autohaus seine Vorführwagen bekommen hat, dass es sich dabei um FastLane handelt ging daraus nicht hervor

Re: ID 3 - Fast Lane -

FarNorth-NF
  • Beiträge: 672
  • Registriert: Di 3. Sep 2019, 23:45
  • Wohnort: Nordfriesland
  • Hat sich bedankt: 1114 Mal
  • Danke erhalten: 597 Mal
read
John-Boy66 hat geschrieben: @fern : Diese Info konnte ich dem Video nicht entnehmen. Es geht immer nur um Prebooker.
Ist im Abspann vom Video zu sehen.
ID3 1St Line1 Makena Türkis, Software Stand 3.2 OTW (Over the Werkstatt)😬
6,4kwp LG PV-Anlage (je3,2kwp in Ost- und Westausrichtung) mit 6,4kwh Speicher.
Wallbox ZAPPI 22kw (reduziert auf 11kw)mit HUB und HARVI für PV-Überschussladen in Betrieb.🙂👍
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile