ID 3 - Fast Lane -

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ID 3 - Fast Lane -

JanTw
  • Beiträge: 20
  • Registriert: Mo 17. Aug 2020, 23:17
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
drego hat geschrieben: @Jantw und hast Du eine Info, wann dein Auto Lieferbar ist?
Jedenfalls noch keine neuen Informationen. Laut System ab der nächster Woche....aber da mein Händler noch keine weiteren Informationen hat, glaube ich da kaum dran....
Anzeige

Re: ID 3 - Fast Lane -

JanTw
  • Beiträge: 20
  • Registriert: Mo 17. Aug 2020, 23:17
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Orville hat geschrieben: @Gambit
Grundsätzlich sollte auch das dein Händler arrangieren.
Es wurde ja schon geschrieben, dass dich die Hotline auf deinen Händler verweist.
Aktuell, wahrscheinlich aufgrund des 1st-Auslieferungschaos, scheinen die diesbezüglich aber flexibler zu sein.
Gerade versucht, man wird an den Händler verwiesen....

Re: ID 3 - Fast Lane -

Ichimoku
  • Beiträge: 455
  • Registriert: Di 4. Aug 2020, 21:28
  • Hat sich bedankt: 197 Mal
  • Danke erhalten: 184 Mal
read
purdie20 hat geschrieben: Ich hab gerade von meinem Händler die Info bekommen, dass in "NADIN" als Liefertermin KW43-KW45 steht.
ID3 Life mit WP, makena, mit ZV bestellt am 27.08.

Stehen da nicht normalerweise genauere Daten?
Bei mir steht in Nadin: Mitte Oktober.
Life mit WP + AHK, mangangrau + ZV bestellt am 11.8.

Passt mit deinem Liefertermin also zusammen

Re: ID 3 - Fast Lane -

elektrobebo
  • Beiträge: 211
  • Registriert: Fr 22. Dez 2017, 12:08
  • Hat sich bedankt: 107 Mal
  • Danke erhalten: 69 Mal
read
Guten Tag,
Mein Händler hat mir gerade folgendes zum Farben mitgeteilt:
"Ich hab mich jetzt mal erkundigt. Ich kann Ihnen mit Gewissheit sagen dass dieses und nächstes Jahr kein Rot kommen wird. Wir Verkäufer, haben da auch absolut keine Informationen welche Farben noch kommen sollen. Aber mir wurde jetzt gesagt das diese Farben, dieses und nächstes Jahr, ohne Veränderung bleiben."
Ist das korrekt? Ich hätte gerne Rot....

Dann noch was zum Thema Verfügbarkeit in 2020

"Nebenbei hab ich geschaut ob es den Tour oder Max gibt. Ja es gibt 1x Tour und 3x Max. Aber so ist der aktuelle Stand. Das kann sich jede Minute verändern. Wir haben also 4 Fahrzeuge die noch dieses Jahr kommen würden. Müssen wir aber bestellen, wird er mit Sicherheit erst nächstes Jahr kommen und sie müssen die Kosten der „normalen“ MwSt. (19% statt 16%) tragen"

Gibt es Händler Kontingente oder gibt's Deutschland weit nur noch die 4 Fahrzeuge?

Ich bitte um Aufklärung, vielen Dank!
VW ID 3 Life 204 Ps, 58kwh, Ohne WP bestellt am 29.01, geliefert 17.4 .21 RFK nachgerüstet.

Re: ID 3 - Fast Lane -

West-Ost
read
...ja, es gibt noch diverse Fahrzeuge im Pool, jedoch ganz sicher keinen Tour mit 77 kWh.

Bestellungen bis zum spätestens 30.09. plus unterschriebener ZV werden auch noch dieses Jahr zur Auslieferung kommen.

"Kings Red" kommt, Einsatztermin in 2021, unklar bislang wann genau.

Re: ID 3 - Fast Lane -

fern
  • Beiträge: 272
  • Registriert: Fr 22. Feb 2019, 14:07
  • Hat sich bedankt: 153 Mal
  • Danke erhalten: 124 Mal
read
Schätze mal sobald es auch für den ID.4 verfügbar ist, war ja in der US-Präsi schon zu sehen.

Re: ID 3 - Fast Lane -

purdie20
  • Beiträge: 72
  • Registriert: Sa 29. Aug 2020, 14:48
  • Hat sich bedankt: 45 Mal
  • Danke erhalten: 24 Mal
read
@fern Kannst du mir sagen in welcher Minute? Ich hab es dort nicht gesehen.

Re: ID 3 - Fast Lane -

Id.3_style
  • Beiträge: 19
  • Registriert: Mi 23. Sep 2020, 08:58
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ichimoku hat geschrieben:
purdie20 hat geschrieben: Ich hab gerade von meinem Händler die Info bekommen, dass in "NADIN" als Liefertermin KW43-KW45 steht.
ID3 Life mit WP, makena, mit ZV bestellt am 27.08.

Stehen da nicht normalerweise genauere Daten?
Bei mir steht in Nadin: Mitte Oktober.
Life mit WP + AHK, mangangrau + ZV bestellt am 11.8.

Passt mit deinem Liefertermin also zusammen
Ich verstehe echt nicht wie mein Händler dann bei Bestellung am 21.07. und unterschriebener ZV auf eine Auslieferung am 14.12. kommt. Liegt das am Leasing oder am Modell (Style)?.

Re: ID 3 - Fast Lane -

Stephan_ID
read
Ich glaube das liegt am Modell. Ich habe auch den Style genommen. Der scheint nicht gerade der beliebteste zu sein und wird gefühlt als letztes produziert. Bestellt am 22.07. Zuerst hieß es Ende Oktober/ Anfang November und jetzt, dass keine Informationen vorliegen.

Re: ID 3 - Fast Lane -

Id.3_style
  • Beiträge: 19
  • Registriert: Mi 23. Sep 2020, 08:58
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ok, dann hängt das damit zusammen. Erst hatte man mir nämlich auch gesagt, dass mein Auto schon produziert wird und Ende September bis Mitte Oktober da sein sollte...
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile