ID 3 - Fast Lane -

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ID 3 - Fast Lane -

USER_AVATAR
  • ALX3K
  • Beiträge: 234
  • Registriert: Mo 1. Mai 2017, 11:05
  • Hat sich bedankt: 27 Mal
  • Danke erhalten: 49 Mal
read
Argon hat geschrieben:
ALX3K hat geschrieben: Es geht nun wohl endlich los. Seit heute Morgen sehe ich eine Fin unter MyVolkswagen.WVWZZZ..... Dann gehe ich mal von einer Anlieferung beim Händler in den nächsten 18 Tagen aus
Mal aus Neugier wenn das okay ist, in welchem Bereich bewegt sich deine Kommissionsnummer?
Meint Du die Zahl am Schluss? Ich kenne mich da nicht so aus, ist unter 16000
ID.3 Fastlane Life Weiß ohne WP bestellt 24.07.
Bestellbestätigung 28.07. Fin seit 23.09.
Übergabe 13.10. Michelin Crossclimate
Gebaut KW37 Tag 2 Software 3.2
Anzeige

Re: ID 3 - Fast Lane -

Argon
read
ALX3K hat geschrieben:
Argon hat geschrieben:
ALX3K hat geschrieben: Es geht nun wohl endlich los. Seit heute Morgen sehe ich eine Fin unter MyVolkswagen.WVWZZZ..... Dann gehe ich mal von einer Anlieferung beim Händler in den nächsten 18 Tagen aus
Mal aus Neugier wenn das okay ist, in welchem Bereich bewegt sich deine Kommissionsnummer?
Meint Du die Zahl am Schluss? Ich kenne mich da nicht so aus, ist unter 16000
Ich meine die Nummer in der Auftragsbestätigung, irgendwas mit ABXXXX, die du auch in MyVolkswagen eingeben musst. Ist interessant zu wissen ob VW wirklich die Chronologisch abarbeiten.

Re: ID 3 - Fast Lane -

hu.ms
  • Beiträge: 1584
  • Registriert: Do 19. Jul 2018, 10:14
  • Hat sich bedankt: 326 Mal
  • Danke erhalten: 417 Mal
read
Fastlane sollen ab KW40 gebaut werden. Das ist die nächste woche.
Auslieferung vermutlich erst, wenn alle 1st. zu den käufern unterwegs sind. Das sollte aber auch bis ende nächster woche passieren.
Die rd. 5.000 nicht verkauften 1.st mal ausgenommen. Sind wohl lauter teure max-varianten die keiner haben will.

Erste fastlane-übergaben vermute ich ab 09.10.
Mein blauer Life + WP (22.07. bestellt, AB18xx) hat unverändert produktionsdatum 08.10. und übergabe beim agenten an mich 22.10.
ID.3 1st. reserviert - aber am 22.07.20 Pro Life + WP bestellt - EZ 03.11.20, aktuelle sw 0910.
PV 9,6 kw + E3DC akku-speicher 10 kwh = 78 % autark incl. BEV-laden. go-e 1,3 bis 11kw

Re: ID 3 - Fast Lane -

USER_AVATAR
  • ALX3K
  • Beiträge: 234
  • Registriert: Mo 1. Mai 2017, 11:05
  • Hat sich bedankt: 27 Mal
  • Danke erhalten: 49 Mal
read
Wenn @hu.ms noch keine Fin hat bestätigt das zumindest das die Fahrzeuge nicht in Chronologischer Reihenfolge gebaut werden.
Mein Händler hat nix genaues gesagt nur das sich diese Woche was tun wird. Scheinbar stimmt zumindest bei mir der Eintrag und Angabe des Produtionstages was im VW System Nina angegeben ist.
ID.3 Fastlane Life Weiß ohne WP bestellt 24.07.
Bestellbestätigung 28.07. Fin seit 23.09.
Übergabe 13.10. Michelin Crossclimate
Gebaut KW37 Tag 2 Software 3.2

Re: ID 3 - Fast Lane -

m-schmidt
  • Beiträge: 113
  • Registriert: Mo 20. Jul 2020, 14:49
  • Hat sich bedankt: 25 Mal
  • Danke erhalten: 43 Mal
read
Habe seit heute morgen für meinen Tech ebenfalls eine FIN in myvolkswagen (AB18XX) und damit ist er auch sofort in der WeConnectID App aufgetaucht und wartet dort auf Aktivierung. :) Hab mit meinem Händler telefoniert, in seinem System hat sich leider nix an den unlogischen Daten geändert (Punkt 8 08.09., Lieferung 20.10. dazwischen ist alles leer). Es bleibt also spannend ...
Zuletzt geändert von m-schmidt am Mi 23. Sep 2020, 10:57, insgesamt 1-mal geändert.
ID.3 FastLane Tech ohne WP seit 14.10.20. Seit 25.05.2023 mit 3.2.

Re: ID 3 - Fast Lane -

GenXRoad
  • Beiträge: 971
  • Registriert: Mo 15. Jul 2019, 03:30
  • Wohnort: Worms
  • Hat sich bedankt: 342 Mal
  • Danke erhalten: 174 Mal
read
Ich hab bei meiner 1St AB nen zahlendreher gehabt, eine AB > 100 von meiner eigentlichen hat einen 1St ebenfalls Max, gleiche farbe etc. dessen fin ist im 3000er bereich MJ 2021 meine ist kurz vor 11.000

Wird bei den FastLanes sicher ebenfalls so sein
VW ID.3 1St - Line 3 - Bestellt 26.06.2020 - Mangangrau Metallic - 1St Mover Club

Re: ID 3 - Fast Lane -

Argon
read
Naja, FIN muss ja nicht bedeuten produziert, sondern eher das das System das Auto nun zur Produktion eingeplant hat. Also nahe Zukunft. Aber bin sehr gespannt und aktualisiere myVolkswagen momentan Stündlich xD

Re: ID 3 - Fast Lane -

GenXRoad
  • Beiträge: 971
  • Registriert: Mo 15. Jul 2019, 03:30
  • Wohnort: Worms
  • Hat sich bedankt: 342 Mal
  • Danke erhalten: 174 Mal
read
Irgendwie ist da kein System dahinter bei den FIN‘s zumindest im bezug auf die AB Nummern
VW ID.3 1St - Line 3 - Bestellt 26.06.2020 - Mangangrau Metallic - 1St Mover Club

Re: ID 3 - Fast Lane -

Stephan_ID
read
Finde es sehr spannend das einige schon so genaue Infos haben und mein Händler nur sagt, dass er sich meldet wenn er etwas neues hört. Bei mir steht gar nix in Nadin. Fin 21XX. Glaube mein Händler ist auch schon genervt. Obwohl ich jetzt auch nicht wöchentlich gefragt habe. Aber nach wochenlangem nix-hören und Falschaussagen seitens dem Händler, finde ich es legitim nach einer AB zu fragen oder dem aktuellen Stand.

Re: ID 3 - Fast Lane -

Orville
read
hu.ms hat geschrieben: Mein blauer Life + WP (22.07. bestellt, AB18xx) hat unverändert produktionsdatum 08.10. und übergabe beim agenten an mich 22.10.
Wann hast du denn nach einem Statusupdate gefragt?
Ich hatte Mitte/Ende August gefragt und habe vor Anfang Oktober nochmal zu fragen.
Gibt es jemanden, bei dem sich die Daten in NADIN im Verlauf der Zeit geändert haben?
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile