ID 3 - Fast Lane -

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ID 3 - Fast Lane -

hu.ms
  • Beiträge: 1584
  • Registriert: Do 19. Jul 2018, 10:14
  • Hat sich bedankt: 326 Mal
  • Danke erhalten: 417 Mal
read
Schaumermal hat geschrieben:
the-german hat geschrieben: Entschuldigt, wenn es hier schon irgendwo steht, aber 131 Seiten wollte ich doch nicht durchlesen: welche Unterschiede gibt es zwischen den FL und den 1st-Modellen? Ich habe mich jetzt für das Business-Modell mit Wärmepumpe entschieden, habe aber eben mit dem Händler gesprochen, der meinte er könne nächste Woche auch mal nachschauen, ob es noch 1st-Modelle gibt, die die gleiche/ähnliche Ausstattung haben. Gibt es außer der offensichtlichen Ausstattung (die er ja vergleichen muss) noch andere Unterschiede (positive und evtl. negative)?
Ja - die FE -Modelle sind alle ohne Wärmepumpe
Der teuerste aus der 1st. edition (linie3 = max) hat eine WP.

Die 1.st gibts in 4 farben, die fast lane hat mit silber und blau 2 weitere.

Ich würde mich auf keinen fall auf den agenten verlassen und mir im netz die jeweilge ausstattung heraussuchen und selbst vergleichen.

Soweit ich informiert bin gibts von den inzwischen in weinigen wochen lieferbaren 1st. nur noch die teuereste version für 50.000 € minus die 3 % mwst-vorteil derzeit, minus die gesamte förderung von 9.480 €. also rd. 39.000 €.
ID.3 1st. reserviert - aber am 22.07.20 Pro Life + WP bestellt - EZ 03.11.20, aktuelle sw 0910.
PV 9,6 kw + E3DC akku-speicher 10 kwh = 78 % autark incl. BEV-laden. go-e 1,3 bis 11kw
Anzeige

Re: ID 3 - Fast Lane -

the-german
  • Beiträge: 286
  • Registriert: Mi 16. Sep 2020, 21:27
  • Hat sich bedankt: 95 Mal
  • Danke erhalten: 67 Mal
read
Ich bin am Mittwoch einen Max Probe gefahren und hätte gedacht, dass der Keyless Access hat. Keyless Start ist klar, aber ich konnte ihn doch auch mit der Hand am Griff aufschließen. Ist das nicht Keyless Access? Da widerspricht sich die Ausstattung bzgl. Business und Max nämlich in der Tabelle.
ID.3 Business + WP, openWB

Re: ID 3 - Fast Lane -

USER_AVATAR
  • ELO
  • Beiträge: 331
  • Registriert: Fr 10. Jul 2020, 15:38
  • Hat sich bedankt: 449 Mal
  • Danke erhalten: 244 Mal
read
hu.ms hat geschrieben: Deshalb und wg der WP habe ich als eigentlicher Minimalist die beiden Pakete für rd. 2200 € im Life geschluckt.
Du wiederholst dich... wieder ein mal...
Id.3 Business (SW 3.2) seit 20.10.20
PV 6,9 kwp
ID.Charger Connect

Re: ID 3 - Fast Lane -

Prebooker
  • Beiträge: 49
  • Registriert: Sa 8. Feb 2020, 12:52
  • Hat sich bedankt: 45 Mal
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
the-german hat geschrieben: Ich bin am Mittwoch einen Max Probe gefahren und hätte gedacht, dass der Keyless Access hat. Keyless Start ist klar, aber ich konnte ihn doch auch mit der Hand am Griff aufschließen. Ist das nicht Keyless Access? Da widerspricht sich die Ausstattung bzgl. Business und Max nämlich in der Tabelle.
In den myVolkswaten->Fahrzeugdetails meines 1st max steht
"Schlüsselloses Schließ- und Startsystem "Keyless Access", ohne Safe-Sicherung"

Re: ID 3 - Fast Lane -

ID3_TS
  • Beiträge: 55
  • Registriert: Mi 22. Jul 2020, 18:25
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Hat schon einer eine FIN unter myVolkswagen?
ID.3 Pro Performance bestellt am 23.7 mit ZV in Mondsteingrau
ID.4 Pro Performance 1st bestellt am 8.10 in Blue Dusk Metallic

Re: ID 3 - Fast Lane -

USER_AVATAR
read
Nein, keine FIN.
ID.3 Tech weiß/WP/AHK seit 16.11.20, ME 3.0. SMA EV Charger, 15 kWp PV

Re: ID 3 - Fast Lane -

Carsten77
  • Beiträge: 703
  • Registriert: So 11. Feb 2018, 17:07
  • Hat sich bedankt: 267 Mal
  • Danke erhalten: 382 Mal
read
Gibt es hier jemanden, der den Fast Lane Tech/Max im Gewerbeleasing bestellt hat und mir einen Scan der Zusatzvereinbarung für Gewerbekunden (natürlich mit geschwärzten persönlichen Informationen) per PN schicken könnte? Unser Kundenberater stellt sich immer noch dumm und da es über die Firma läuft, kann ich leider weder Berater noch Autohaus wechseln. Und langsam läuft die Zeit davon, da die Unterzeichnung der Zusatzvereinbarung ja nur noch bis Ende September möglich sein soll.
ID.3 Max mit WP, V3.2
VW Connect API als NPM Package (Beta)

Re: ID 3 - Fast Lane -

USER_AVATAR
read
Habe heute von meinem Agenten endlich den Screenshot zugemailt bekommen - Ausgang Fabrik am 25.09. vorgesehen - Übergabe an Kunden im System für den 29.09. vorgesehen (Abholung WOB)
- d.h. irgendwann im Oktober sollte es klappen
(bestellt am 21.07. TECH MAKENA mit WP.)
Energie!
ID.3 Pro Performance TECH MAKENA

Re: ID 3 - Fast Lane -

drego
  • Beiträge: 416
  • Registriert: Mo 20. Jul 2020, 07:02
  • Hat sich bedankt: 58 Mal
  • Danke erhalten: 117 Mal
read
Hi. Ich habe am 23.07.20 meinen FastLane Life in weiß bestellt. Die Bestellung war auch gleich umgesetzt wurden. Meine AB Beginnt ich mit AB19 ... jedoch habe ich bis heute noch keine FIN. Sollte man mal beim Händler nachfragen, Abholung wäre in Dresden bei der GMD. Ich bin allmählich auf das Auto angewiesen. Grüße

Nachtrag: Zulassung erfolgt über meinen Agenten ...
ID.3 Life (Abholung 14.12.20 in GMD, Bestellung am 23.07.20)
Model3 bestellt am 09.02.2022
PV 9,6 kwh mit openWB und SMA

Bugliste von mpeg42 unter: Bugliste ID.3 aller Versionen

Re: ID 3 - Fast Lane -

Teut
read
FIN habe ich auch nicht, bestellt sam 20.7., aber das Baudatum ist der 23.9, also morgen. Dieses Datum sollte dein Händler einsehen können!
ID3 Life mit WP in Weiß bestellt, Auslieferung kw40, als Zweitwagen. Derzeit Mazda CX5 awd mit 2.5l Benziner
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile