ID 3 - Fast Lane -

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ID 3 - Fast Lane -

USER_AVATAR
read
UdoZOE hat geschrieben: Hallo zusammen,
bitte vergesst nicht das VW das "freie" Konfigurationsmodell schon lange vorgestellt hat.
Ich dachte, das ist kein offizielles VW-Dokument, sondern von jemandem hier im Forum.
j.
Anzeige

Re: ID 3 - Fast Lane -

USER_AVATAR
  • JackD
  • Beiträge: 169
  • Registriert: Mo 9. Sep 2019, 19:00
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 55 Mal
read
Die "freie" Konfiguration wurde in den Spanien und Dänemark Dokumenten und Präsentation gezeigt. Die waren "offiziell", nur nicht für uns bestimmt^^. UdoZOE ist der jemand hier im Forum, der die Infos zusammengetragen hat. Die aktuelle Version findet man im angepinnten Info Thread.
ID.3 1st Plus in Makena Türkis. Software 2.3.
Go-eCharger mit PV-Überschussladen über OpenHAB und SolarEdge PV Anlage.

Re: ID 3 - Fast Lane -

USER_AVATAR
read
Endlich habe ich eine AB per Post erhalten. Drei Versuche vom 24.7.startend benötigt, bis der Händler eine Bestellung am 11.8.2020 abschicken konnte. Bestelldatum auf der AB dann aber 20.8.2020. Warum auch immer 9 Tage dazwischen liegen ist mir ein Rätsel....Liefertermin unverbindlich ist dann November 2020 Abholung in Wolfsburg. Bestellt habe ich Business ohne WP. Ich hoffe mal, dass bis zum November die Zahnräder wieder funktionieren bei VW. Was man hier von einigen 1st Bestellern hört ist ja schon teilweise unglaublich. Mir kommt es so vor als wüsste die linke Hand nicht, was die rechte Hand tut...jetzt heißt es einfach warten. Heute kommt meine OpenWB. Kann ich immerhin schon was spielen ;)
ID3 Business ohne WP, Mangangrau, AHK, SW-Version:0912
Audi Q4 e-Tron 40 in mythosschwarz mit Advanced- und Optikpaket schwarz, SW-Version:3812
openWB series2 standard+ / 18,9kWp PV Ost/West

Re: ID 3 - Fast Lane -

matsekatse
  • Beiträge: 141
  • Registriert: Fr 13. Dez 2019, 23:19
  • Hat sich bedankt: 149 Mal
  • Danke erhalten: 50 Mal
read
Update von meiner Seite: Mein Händler hat mir auf Nachfrage als aktuelles Lieferdatum 30.11. - 14.12. genannt.
ID.3 Tech / WP und AHK * SW-Vers. 2.3.0

Re: ID 3 - Fast Lane -

Argon
read
Um auch nochmal hier meinen "Senf" dazu zu geben:
Bestellt 20.07, AB19xx (Tech mit WP).
Lieferung beim Händler (bzw. Ankunft) 04.11 stand 17.09

Ich hab manchmal das Gefühl VW erwürfelt die Auslieferungstermine...

Re: ID 3 - Fast Lane -

USER_AVATAR
read
matsekatse hat geschrieben: Update von meiner Seite: Mein Händler hat mir auf Nachfrage als aktuelles Lieferdatum 30.11. - 14.12. genannt.
Ich habe AB37XX ....vielleicht bin ich ja dann auch etwa Ende November dran :D
ID3 Business ohne WP, Mangangrau, AHK, SW-Version:0912
Audi Q4 e-Tron 40 in mythosschwarz mit Advanced- und Optikpaket schwarz, SW-Version:3812
openWB series2 standard+ / 18,9kWp PV Ost/West

Re: ID 3 - Fast Lane -

USER_AVATAR
  • Heenzer
  • Beiträge: 75
  • Registriert: Mi 17. Jun 2020, 10:51
  • Hat sich bedankt: 27 Mal
  • Danke erhalten: 54 Mal
read
@
Argon hat geschrieben: Um auch nochmal hier meinen "Senf" dazu zu geben:
Bestellt 20.07, AB19xx (Tech mit WP).
Lieferung beim Händler (bzw. Ankunft) 04.11 stand 17.09

Argon, bist Du da sicher? Irgendwie passt das nicht zusammen. Ich habe am 21.07. bestellt, AB19xx Tech mit WP und Fahrradträger-Halter. Lt. VW-System ist heute der Zählpunkt 8, das heißt er ist fertig, geht zur Qualitätskontrolle und wird an die Logistik übergeben. Anlieferung beim Händler angeblich am 05.10.

Re: ID 3 - Fast Lane -

Argon
read
Heenzer hat geschrieben: @
Argon hat geschrieben: Um auch nochmal hier meinen "Senf" dazu zu geben:
Bestellt 20.07, AB19xx (Tech mit WP).
Lieferung beim Händler (bzw. Ankunft) 04.11 stand 17.09
Argon, bist Du da sicher? Irgendwie passt das nicht zusammen. Ich habe am 21.07. bestellt, AB19xx Tech mit WP und Fahrradträger-Halter. Lt. VW-System ist heute der Zählpunkt 8, das heißt er ist fertig, geht zur Qualitätskontrolle und wird an die Logistik übergeben. Anlieferung beim Händler angeblich am 05.10.
Was ist beim ID.3 schon sicher? Aber Jein bin ich. Habe halt das Datum nur via Telefon gesagt bekommen. Aber warum sollte der Händler sich was ausdenken. War auch überrascht, aber gut, hab auch (fast) zwei Monate auf die AB per Post gewartet. Laut dem ist die Bestellung am 22ten bei VW im System erfasst worden.

Ich geb natürlich bescheid sobald ich was neues weiß. Erstmal bleibt mir nur abwarten...

Re: ID 3 - Fast Lane -

Ichimoku
  • Beiträge: 455
  • Registriert: Di 4. Aug 2020, 21:28
  • Hat sich bedankt: 197 Mal
  • Danke erhalten: 184 Mal
read
warbird hat geschrieben:
matsekatse hat geschrieben: Update von meiner Seite: Mein Händler hat mir auf Nachfrage als aktuelles Lieferdatum 30.11. - 14.12. genannt.
Ich habe AB37XX ....vielleicht bin ich ja dann auch etwa Ende November dran :D
Ich habe AB33xx ...... wehe ich bin dann nicht vor dir dran :-)

Re: ID 3 - Fast Lane -

USER_AVATAR
  • ELO
  • Beiträge: 331
  • Registriert: Fr 10. Jul 2020, 15:38
  • Hat sich bedankt: 449 Mal
  • Danke erhalten: 244 Mal
read
Ich bin ja mal gespannt ob die ersten FL wirklich ab KW40 ausgeliefert werden.
Ist ja nicht mehr lange hin.
Id.3 Business (SW 3.2) seit 20.10.20
PV 6,9 kwp
ID.Charger Connect
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile