ID 3 - Fast Lane -

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ID 3 - Fast Lane -

ffetsred
  • Beiträge: 32
  • Registriert: Mo 20. Jul 2020, 07:44
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
rehlus hat geschrieben:
ELO hat geschrieben: Von der vorgezogen TPPA haben bis jetzt, bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege, nur Life und Business Besteller berichtet. Meine Vermutung ist das erst ein ganzer Schwung Life produziert werden, dann die Business, dann Family usw.
Hat schon ein Max oder Tech Besteller die vorgezoge TPPA bei sich stehen?
Ja, TECH mit AB19xx. Habe auch vorgezogene TPPA drin stehen.
Ich habe einen Family (ohne WP) mit AB20xx und habe vorgezogene TPPA drin stehen.
Anzeige

Re: ID 3 - Fast Lane -

West-Ost
read
@carsten77: nein, keine Sonderregeln, aber ein eigenständiges Formular der Zusatzvereinbarung gibt es für GK. Findet er, stammt vom 20.07.2020. Ich stelle es nicht zur Verfügung.

Re: ID 3 - Fast Lane -

Carsten77
  • Beiträge: 703
  • Registriert: So 11. Feb 2018, 17:07
  • Hat sich bedankt: 267 Mal
  • Danke erhalten: 382 Mal
read
@West-Ost: Danke, die Bestätigung reicht mir schon.
ID.3 Max mit WP, V3.2
VW Connect API als NPM Package (Beta)

Re: ID 3 - Fast Lane -

USER_AVATAR
read
Hallo,

ich traue meinem Händler leider nicht. :( Er hat schon drei Versuche gebraucht, bis er überhaupt geschafft hat, meinen ID3 zu bestellen.
Die ZV hatte ich ihm auch einfach unterschrieben zukommen lassen und ihm gesagt, dass diese zwingend für eine mögliche Lieferung
im Jahr 2020 notwendig ist. Auf Nachfrage, ob er sie denn im System hintelegt hat kam nur als Antwort, dass alles korrekt bestellt wurde.
Aber leider nicht "ja, ich habe die ZV hinterlegt" o.Ä.
Kann ich irgendwo sehen bzw. prüfen, ob der Händler die ZV korrekt im System hinterlegt hat?

Ich habe eine Kommissionsnummer und kann meine Konfiguration im VW Portal checken aber ich habe noch keine Bestellbestätigung per Post erhalten....steht das da evtl. drauf mit der ZV?
ID3 Business ohne WP, Mangangrau, AHK, SW-Version:0912
Audi Q4 e-Tron 40 in mythosschwarz mit Advanced- und Optikpaket schwarz, SW-Version:3812
openWB series2 standard+ / 18,9kWp PV Ost/West

Re: ID 3 - Fast Lane -

West-Ost
read
Nein, es ist ja ein "Sideletter" und wird damit in keiner AB erfasst.

Re: ID 3 - Fast Lane -

USER_AVATAR
read
Schade, das heißt ich muss ihm einfach trauen und habe Pech, wenn er es nicht gemacht hat...trotzdem danke!!
ID3 Business ohne WP, Mangangrau, AHK, SW-Version:0912
Audi Q4 e-Tron 40 in mythosschwarz mit Advanced- und Optikpaket schwarz, SW-Version:3812
openWB series2 standard+ / 18,9kWp PV Ost/West

Re: ID 3 - Fast Lane -

Orville
read
@warbird
Ist in myVolkswagen unter Ausstattungsdetails " Fast Track " aufgeführt?
Ich denke, dass das die schnelle Auslieferung beschreibt (ohne Gewähr).
Hast du deine Auftragsbestätigung schon?

Re: ID 3 - Fast Lane -

USER_AVATAR
read
Nein, Auftragsbestätigung soll diese Woche kommen. "Fast Track" steht drin.
ID3 Business ohne WP, Mangangrau, AHK, SW-Version:0912
Audi Q4 e-Tron 40 in mythosschwarz mit Advanced- und Optikpaket schwarz, SW-Version:3812
openWB series2 standard+ / 18,9kWp PV Ost/West

Re: ID 3 - Fast Lane -

ICG
  • Beiträge: 33
  • Registriert: Fr 3. Jul 2020, 12:19
  • Hat sich bedankt: 43 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
@warbird: Zur Info, in meiner Auftragsbestätigung (schriftlich von VW) über einen Business Fast-Lane, mit einer AB18xx, steht neben der Spalte "Extras" die Bezeichnung "Volkswagen Fast Lane" mit dem Bestellschlüssel "E2K". D.h. offensichtlich kann man aus der AB durchaus sehen, ob der Händler/Vermittler richtige Angaben gemacht hat. Ich wünsche Dir, dass trotzdem alles glatt geht mit deiner Bestellung!
ID.3 1st reserviert 06.19, ID.3 Business bestellt 21.07.20

Re: ID 3 - Fast Lane -

USER_AVATAR
read
ok, bevor ich dem Händler noch mal auf die Füße trete, warte ich auf die Post und schau mir die AB genau an. Danke Leute!
ID3 Business ohne WP, Mangangrau, AHK, SW-Version:0912
Audi Q4 e-Tron 40 in mythosschwarz mit Advanced- und Optikpaket schwarz, SW-Version:3812
openWB series2 standard+ / 18,9kWp PV Ost/West
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile