ID 3 - Fast Lane -

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ID 3 - Fast Lane -

Nozuka
  • Beiträge: 1919
  • Registriert: Mo 15. Jul 2013, 21:52
  • Hat sich bedankt: 166 Mal
  • Danke erhalten: 532 Mal
read
Einfach mal abwarten....

Wer kauft denn auch ein Auto, dass man noch nicht beim Händler anschauen oder probefahren konnte? Dürfte eine Minderheit sein.

In den meisten Ländern kann man das Auto noch nicht mal auf der Website konfigurieren, was sicher eine weitere Hürde ist... das ist vermutlich das Erste, was die meisten machen. Bis dahin wirkt es, als wäre das Auto noch nicht erhältlich.
M3 LR 2022
Anzeige

Re: ID 3 - Fast Lane -

USER_AVATAR
  • ALX3K
  • Beiträge: 234
  • Registriert: Mo 1. Mai 2017, 11:05
  • Hat sich bedankt: 27 Mal
  • Danke erhalten: 49 Mal
read
Ich habe heute mit meinem Händler telefoniert. Bisher gibt es noch keine Neuigkeiten. Auch andere ID3 Besteller haben lediglich Ihre AB Nummer bisher und müssen warten.
Am 17.08. werden die Leute bei meinem Händler auf den ID3 geschult und die Wagen für die Showrooms kommen dann KW37.
ID.3 Fastlane Life Weiß ohne WP bestellt 24.07.
Bestellbestätigung 28.07. Fin seit 23.09.
Übergabe 13.10. Michelin Crossclimate
Gebaut KW37 Tag 2 Software 3.2

Re: ID 3 - Fast Lane -

Stephan_ID
read
Mein Händler sagte heute zu mir, dass die AB versendet wurde und der Liefertermin steht auf Ende Oktober Anfang November. Bestellt habe ich am 22ten (Style).

Re: ID 3 - Fast Lane -

USER_AVATAR
  • ALX3K
  • Beiträge: 234
  • Registriert: Mo 1. Mai 2017, 11:05
  • Hat sich bedankt: 27 Mal
  • Danke erhalten: 49 Mal
read
Ich werde das Gefühl nicht los das KW40 einfach zu Optimistisch ist und es stark Richtung November geht bezüglich der Auslieferung..
Aber lassen wir uns überraschen.
ID.3 Fastlane Life Weiß ohne WP bestellt 24.07.
Bestellbestätigung 28.07. Fin seit 23.09.
Übergabe 13.10. Michelin Crossclimate
Gebaut KW37 Tag 2 Software 3.2

Re: ID 3 - Fast Lane -

USER_AVATAR
  • ELO
  • Beiträge: 331
  • Registriert: Fr 10. Jul 2020, 15:38
  • Hat sich bedankt: 449 Mal
  • Danke erhalten: 244 Mal
read
Die große Werbetrommel soll doch erst im September angeworfen werden. Der Ottonormalverbraucher wird noch gar nicht wissen was VW in den nächsten Monaten alles auf den Markt bringt.
Was jetzt bestellt wird ist für VW doch nur ein WarmUp.
Id.3 Business (SW 3.2) seit 20.10.20
PV 6,9 kwp
ID.Charger Connect

Re: ID 3 - Fast Lane -

Schaumermal
  • Beiträge: 5124
  • Registriert: Do 7. Jun 2018, 21:43
  • Wohnort: Emsland
  • Hat sich bedankt: 1410 Mal
  • Danke erhalten: 1863 Mal
read
ELO hat geschrieben: Die große Werbetrommel soll doch erst im September angeworfen werden. Der Ottonormalverbraucher wird noch gar nicht wissen was VW in den nächsten Monaten alles auf den Markt bringt.
Was jetzt bestellt wird ist für VW doch nur ein WarmUp.
Die jetzigen Besteller sind für den Rest des Jahres - parallel zu den dann geplanten Werbeaktionen - die Vorführflotte.
Was sollen VW jetzt groß werben, wenn das virale marketing über youtube so genial klappt und die MM-Verschwörungstheorien so sang- und klanglos in sich zusammenfallen.
Und damit die Versagenshoffnungen der Hater und des Wettbewerbs.
-----
ex: VW Golf 4, Diesel weg ist er nach Litauen. Die wissen, was gut ist. ..
jetzt ist es geschafft: ** Enyaq iV 80 seit 3.6.21 **
PV I: 36 kw - PV II: 25 kw

Re: ID 3 - Fast Lane -

imwoba
  • Beiträge: 85
  • Registriert: Fr 9. Mär 2018, 18:56
  • Wohnort: Oberpframmern
  • Hat sich bedankt: 40 Mal
  • Danke erhalten: 40 Mal
read
Wir können ja mal alle verfügbaren Seriennummern, Auftragsnummern, etc. zusammenwerfen und schauen, ob man daraus was ableiten kann. Siehe hier: https://de.wikipedia.org/wiki/German_tank_problem

Re: ID 3 - Fast Lane -

USER_AVATAR
read
Wie läuft das eigentlich, wenn man Winterreifen dazu bestellt hat und das Fahrzeug z.B. in Wolfsburg abholt? Ich gehe stark davon aus, dass dann Winter ist. Zumindest, was man in Deutschland als Winter bezeichnen kann ;)
Sind die Winterreifen dann montiert und die Sommerreifen liegen im Kofferraum? Oder werden die Winterreifen extra "geliefert" ?
ID3 Business ohne WP, Mangangrau, AHK, SW-Version:0912
Audi Q4 e-Tron 40 in mythosschwarz mit Advanced- und Optikpaket schwarz, SW-Version:3812
openWB series2 standard+ / 18,9kWp PV Ost/West

Re: ID 3 - Fast Lane -

AuToFahrer
  • Beiträge: 415
  • Registriert: Mi 24. Jun 2020, 07:15
  • Hat sich bedankt: 136 Mal
  • Danke erhalten: 220 Mal
read
Laut Aussage in der GMD werden die Winterräder montiert, wenn sie bestellt wurden (und dann eben die Sommerräder in den Kofferraum gelegt). Ich weiß jetzt nicht ob das direkt in Zwickau erfolgt oder ob die in der GMD da nochmal "wechseln". Ich hoffe mal die Aussage von der GMD bleibt auch so in Realität.

Re: ID 3 - Fast Lane -

West-Ost
read
warbird hat geschrieben: Wie läuft das eigentlich, wenn man Winterreifen dazu bestellt hat und das Fahrzeug z.B. in Wolfsburg abholt? Ich gehe stark davon aus, dass dann Winter ist. Zumindest, was man in Deutschland als Winter bezeichnen kann ;)
Sind die Winterreifen dann montiert und die Sommerreifen liegen im Kofferraum? Oder werden die Winterreifen extra "geliefert" ?
Wenn Winterräder über den Konfigurator bestellt wurden, wird bei Vereinbarung des Abholtermins bestimmt, ob diese montiert werden.

Der 2. Radsatz wird immer zum vermittelnden Betrieb versendet, nicht ins Auto gelegt (Verantwortung Ladungssicherung).
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile