Auftragsbestätigung Bestellung und First Mover durch die VW AG?

Re: Auftragsbestätigung Bestellung und First Mover durch die VW AG?

West-Ost
read
drego hat geschrieben: Hi. Ich habe mal eine Frage hier an die Agenten: Ich habe mir den Life (FastLane) gekauft und im Vertrag wurde mir zugesichert, dass ich keine Überführung zu zahlen habe. Gestern kam meine AB mit Postenübersicht. Dort wurde aber die Überführung mit aufgeführt. Wie muss ich mich jetzt verhalten?
Tja, die Position ist Pflicht....musst Du Deinen Händler fragen, wie er es angedacht hat.
Anzeige

Re: Auftragsbestätigung Bestellung und First Mover durch die VW AG?

FarNorth-NF
  • Beiträge: 672
  • Registriert: Di 3. Sep 2019, 23:45
  • Wohnort: Nordfriesland
  • Hat sich bedankt: 1114 Mal
  • Danke erhalten: 597 Mal
read
drego hat geschrieben: Hi. Ich habe mal eine Frage hier an die Agenten: Ich habe mir den Life (FastLane) gekauft und im Vertrag wurde mir zugesichert, dass ich keine Überführung zu zahlen habe. Gestern kam meine AB mit Postenübersicht. Dort wurde aber die Überführung mit aufgeführt. Wie muss ich mich jetzt verhalten?
Moin,
sich mit demjenigen in Verbindung setzen, der dir die Zusage „keine Überführungskosten“ gemacht hat. Und sich das eventuell nochmal vom ihm bestätigen lassen, dass er die Überführungskosten übernimmt.

Gruß aus dem hohen Norden,
FarNorth-NF
ID3 1St Line1 Makena Türkis, Software Stand 3.2 OTW (Over the Werkstatt)😬
6,4kwp LG PV-Anlage (je3,2kwp in Ost- und Westausrichtung) mit 6,4kwh Speicher.
Wallbox ZAPPI 22kw (reduziert auf 11kw)mit HUB und HARVI für PV-Überschussladen in Betrieb.🙂👍

Re: Auftragsbestätigung Bestellung und First Mover durch die VW AG?

bf3000
  • Beiträge: 126
  • Registriert: Di 16. Jun 2020, 14:36
  • Hat sich bedankt: 36 Mal
  • Danke erhalten: 58 Mal
read
Gibt es eigentlich hier noch 1st Besteller, die noch keine FIN haben. Mittlerweile habe ich zwar die AB. Aber weder mein Händler noch myVolkswagen können mir eine FIN nennen. Der Wagen muss doch gebaut sein, wenn in KW 37 oder 38 übergeben werden soll? Hinkt VW dann bei der FIN Mitteilung einfach nur hinterher??


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Auftragsbestätigung Bestellung und First Mover durch die VW AG?

GenXRoad
  • Beiträge: 971
  • Registriert: Mo 15. Jul 2019, 03:30
  • Wohnort: Worms
  • Hat sich bedankt: 342 Mal
  • Danke erhalten: 174 Mal
read
@bf3000, ja ich habe noch keine FIN

Das einzigste was der Kontakt zu VW herausgefördert hat der Waagen ist bestellt als 1St Mover und ist in Produonsplanung aber wann wollten diese mir nicht sagen
VW ID.3 1St - Line 3 - Bestellt 26.06.2020 - Mangangrau Metallic - 1St Mover Club

Re: Auftragsbestätigung Bestellung und First Mover durch die VW AG?

ID3Pre
  • Beiträge: 162
  • Registriert: Mo 6. Jul 2020, 22:22
  • Hat sich bedankt: 415 Mal
  • Danke erhalten: 38 Mal
read
bf3000 hat geschrieben: Gibt es eigentlich hier noch 1st Besteller, die noch keine FIN haben. Mittlerweile habe ich zwar die AB. Aber weder mein Händler noch myVolkswagen können mir eine FIN nennen. Der Wagen muss doch gebaut sein, wenn in KW 37 oder 38 übergeben werden soll? Hinkt VW dann bei der FIN Mitteilung einfach nur hinterher??


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hallo Ja bei mir genau dasselbe. Keine FIN. Vielleicht muss ich da auch mal anrufen. Wenn sie heute mit der ID.4 Produktion anfangen sollten die 1st Ja bald produziert sein
VW ID.3 1St - Max - Bestellt 17.06.2020 - Gletscherweiß Metallic - abgeholt 13.10.2020
Software 3.0 OTA seit 17.12.2022

Re: Auftragsbestätigung Bestellung und First Mover durch die VW AG?

EFahrer
  • Beiträge: 298
  • Registriert: Di 21. Jul 2020, 21:17
  • Wohnort: Potsdam
  • Hat sich bedankt: 163 Mal
  • Danke erhalten: 144 Mal
read
bf3000 hat geschrieben: ... wenn in KW 37 oder 38 übergeben werden soll?
Ich vermute Auslieferung größerer 1st-Stückzahlen ohnehin nicht vor KW39. Dass es erst KW38 losgeht stand ja schon mal in einer VW-Präsentation, die irgendwo hier im Forum gepostet wurde. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren...
1st Linie 1 19.09.20-25.11.23, MJ 2020, FIN 2xxx

Re: Auftragsbestätigung Bestellung und First Mover durch die VW AG?

USER_AVATAR
read
bf3000 hat geschrieben: Gibt es eigentlich hier noch 1st Besteller, die noch keine FIN haben. Mittlerweile habe ich zwar die AB. Aber weder mein Händler noch myVolkswagen können mir eine FIN nennen. Der Wagen muss doch gebaut sein, wenn in KW 37 oder 38 übergeben werden soll? Hinkt VW dann bei der FIN Mitteilung einfach nur hinterher??


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
1st Max - keine FIN...
Info lt. Agenten vom Dienstag ist das ich in den nächsten 1-2 Wochen Bescheid über einen Termin in entweder WOB oder DRS erhalten werde.
1st Max - bestellt am 23.06.2020 - Leasing - First Mover - Abh. WOB am 02.10.2020

Re: Auftragsbestätigung Bestellung und First Mover durch die VW AG?

Gulfoss
  • Beiträge: 973
  • Registriert: Fr 10. Jul 2015, 18:48
  • Hat sich bedankt: 262 Mal
  • Danke erhalten: 295 Mal
read
Agent wie das klingt... :-)
WärmepumpenID.3

Re: Auftragsbestätigung Bestellung und First Mover durch die VW AG?

EFahrer
  • Beiträge: 298
  • Registriert: Di 21. Jul 2020, 21:17
  • Wohnort: Potsdam
  • Hat sich bedankt: 163 Mal
  • Danke erhalten: 144 Mal
read
@bf3000 @GenXRoad @ID3Pre Im offiziellen VW-Video vom heutigen Start der ID.4-Produktion (https://youtu.be/sW3KBmHXFAA) laufen im Hintergrund 1st-Max vom Band. Vielleicht ist eurer ja dabei... :-) Drücke die Daumen.
1st Linie 1 19.09.20-25.11.23, MJ 2020, FIN 2xxx

Re: Auftragsbestätigung Bestellung und First Mover durch die VW AG?

GenXRoad
  • Beiträge: 971
  • Registriert: Mo 15. Jul 2019, 03:30
  • Wohnort: Worms
  • Hat sich bedankt: 342 Mal
  • Danke erhalten: 174 Mal
read
@EFahrer, ch bin da relaxet bis Kw40 hab ich zeit ;)

Die frage ist ob die FIN bei Produktionsplanung, nach Produktion oder gar erst nach Flash der Software raus gerückt wird? Mein Agent ist noch bis mitte nächste Woche im Urlaub, dann werd ich den mal anhauen was er so sehen kann
VW ID.3 1St - Line 3 - Bestellt 26.06.2020 - Mangangrau Metallic - 1St Mover Club
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag