Serien-ID3 Thread

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Serien-ID3 Thread

hu.ms
  • Beiträge: 1585
  • Registriert: Do 19. Jul 2018, 10:14
  • Hat sich bedankt: 326 Mal
  • Danke erhalten: 417 Mal
read
ICG hat geschrieben: In welchem Paket ist denn die Rücksitzbank mit Mittelarmlehne und Durchlademöglichkeit dabei? Oder ist das dann eh Standard?
Eigentlich in den beiden interior-paketen.
Wobei die buchstabenkombinationen in der übersicht anscheinend auf einzelne ausstattungen einschränken.
ID.3 1st. reserviert - aber am 22.07.20 Pro Life + WP bestellt - EZ 03.11.20.
PV 9,6 kw + E3DC akku-speicher 10 kwh = 78 % autark incl. BEV-laden. go-e 1,3 bis 11kw
Anzeige

Re: Serien-ID3 Thread

West-Ost
read
Heenzer hat geschrieben: @ West-Ost: Nachdem die Möglichkeit besteht, die Felgen auszuwählen, gibt es auch schon die Wahlmöglichkeit „Ganzjahresreifen“?
Nein, ist auch derzeit nicht vorgesehen.

Re: Serien-ID3 Thread

Orville
read
Gibt es bereits irgendwelche Preise, oder sind alles Gerüchte bzgl. 37k?

Re: Serien-ID3 Thread

hu.ms
  • Beiträge: 1585
  • Registriert: Do 19. Jul 2018, 10:14
  • Hat sich bedankt: 326 Mal
  • Danke erhalten: 417 Mal
read
37K dürften eine schätzung für den günstigsten (= life) sein. 1K für WP kommen dann noch dazu.

Das mit den stahlfelgen finde ich auch gut, da ich auf diese immer die WR montieren lassen
und für die SR felgen meiner wahl im freien zubehörhandel kaufe.
ID.3 1st. reserviert - aber am 22.07.20 Pro Life + WP bestellt - EZ 03.11.20.
PV 9,6 kw + E3DC akku-speicher 10 kwh = 78 % autark incl. BEV-laden. go-e 1,3 bis 11kw

Re: Serien-ID3 Thread

bf3000
  • Beiträge: 126
  • Registriert: Di 16. Jun 2020, 14:36
  • Hat sich bedankt: 36 Mal
  • Danke erhalten: 58 Mal
read
Wenn Life wirklich schon 37k kostet, dann kommt man mit der Linie 1 des First und den First Mover Vergünstigungen aber ziemlich gut weg...

Re: Serien-ID3 Thread

Orville
read
Im Grunde ist der Pro Performance der günstigste, dort ist auch keine WP zubuchbar.

Re: Serien-ID3 Thread

West-Ost
read
Orville hat geschrieben: Gibt es bereits irgendwelche Preise, oder sind alles Gerüchte bzgl. 37k?
...nein, Preise erst zum Start VVK am 20. Juli 2020.

Re: Serien-ID3 Thread

Sinclair
  • Beiträge: 231
  • Registriert: Mo 30. Dez 2019, 19:19
  • Hat sich bedankt: 60 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
Sehe das genauso wie Heisenberg: Die Fastlaner sind mir zu teuer, ich brauche das alles nicht, ich will einfach ein modernes Auto, das fährt und ein bißchen Platz hat. Kann auf den Serien-ID.3 warten, ggf. gucke ich mir doch noch die Zoe und den Opel Laubfrosch an.
Demnächst: Icon weiß mit Co-Driver

Re: Serien-ID3 Thread

egolflu
  • Beiträge: 43
  • Registriert: Fr 11. Okt 2019, 21:08
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 17 Mal
read
Und falls ich einen Wunsch frei habe: bitte VW: den PURE + frei konfigurierbare Pakete im September einführen: manche möchten sich keinen großen Akku kaufen, da sie nur selten Strecken über 250 km täglich zurücklegen ... wer also ökologisch denkt wird hier bestraft!

Manche haben auch finanziell einen nicht ganz so großen Spielraum ... und VW hat es im übrigen häufig in den PM von sich aus herausgestellt: ID, ab unter 30.000 EUR – der neue E-Volkswagen quasi als Golf Nachfolger!

Denn E Mobilität wird aktuell von der breiten Gesellschaft stark gefördert: für die Breite der Gesellschaft!

Re: Serien-ID3 Thread

elektrobebo
  • Beiträge: 211
  • Registriert: Fr 22. Dez 2017, 12:08
  • Hat sich bedankt: 107 Mal
  • Danke erhalten: 69 Mal
read
Vorklimatisieren per App ohne angeschlossen zu sein ist das in Komfort +?
VW ID 3 Life 204 Ps, 58kwh, Ohne WP bestellt am 29.01, geliefert 17.4 .21 RFK nachgerüstet.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag