Serien-ID3 Thread

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Serien-ID3 Thread

USER_AVATAR
  • Heenzer
  • Beiträge: 49
  • Registriert: Mi 17. Jun 2020, 10:51
  • Hat sich bedankt: 23 Mal
  • Danke erhalten: 26 Mal
read
@West-Ost: Klasse, vielen Dank für die Infos.
Anzeige

Re: Serien-ID3 Thread

Carsten77
  • Beiträge: 311
  • Registriert: So 11. Feb 2018, 17:07
  • Hat sich bedankt: 100 Mal
  • Danke erhalten: 92 Mal
read
West-Ost hat geschrieben: ID.3 Life – ID.3 Pro Performance, 58 kWh
ID.3 Style – ID.3 Pro Performance, 58 kWh
ID.3 Business – ID.3 Pro Performance, 58 kWh
ID.3 Family – ID.3 Pro Performance, 58 kWh
ID.3 Tech – ID.3 Pro Performance, 58 kWh
ID.3 Max – ID.3 Pro Performance, 58 kWh
ID.3 Tour – ID.3 Pro S, 77 kWh (Produktionsstart voraussichtlich ab KW 45)
Danke erstmal für die vielen Vorabinfos. Macht mir nur gerade die Kaufentscheidung nicht leichter :-P
Die Ausstattung des Pro S Tour hattest du ja gepostet. Kannst du sagen, ob es eine Pro Performance Konfiguration gibt, die dem entspricht? Und entspricht der ID.3 Max im Endeffekt dem 1st Max, nur ohne die Prebookervorteile (Winterreifen als 1st Mover etc.)?
Golf GTE EZ09/16 (MJ17), ID.3 Max bestellt. Wer Interesse am GTE hat, darf sich gerne melden :-P
Bild

Re: Serien-ID3 Thread

hu.ms
  • Beiträge: 1144
  • Registriert: Do 19. Jul 2018, 10:14
  • Hat sich bedankt: 137 Mal
  • Danke erhalten: 233 Mal
read
Loewuppel hat geschrieben: Kannst Du vielleicht noch die Konfigurationsgrafik des schlichtesten FastLane-Modells Life? offenlegen?
Mich würde die auflistung/beschreibung der ausstattung der einfachsten version = life interessieren.
M3 SR+ stroniert.
ID.3 1st. reserviert aber stattdessen Live + WP bestellt.
PV 9,6 kw + E3DC akku-speicher 10 kwh = 78 % autark incl. BEV-laden tagsüber.
go-e betriebsbereit, PV-überschussladung in planung.

Re: Serien-ID3 Thread

eCar
  • Beiträge: 687
  • Registriert: So 3. Nov 2013, 10:43
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Bin positiv überrascht. Die Vielfalt bei der mittleren Batterie ist bereits mit den Fast Lane Modellen größer als bei vielen anderen Herstellern. Und bei der großen Batterie hätten viele wohl ohnehin nahezu Vollausstattung gewählt. Der ID.3 Tour entspricht z.B. exakt der Konfiguration, die ich ohnehin bestellt hätte (zzgl. Wärmepumpe). Ich hätte ihn nur gerne in rot gehabt, aber was soll's. :-)

Re: Serien-ID3 Thread

Schaumermal
  • Beiträge: 3123
  • Registriert: Do 7. Jun 2018, 21:43
  • Wohnort: Emsland
  • Hat sich bedankt: 633 Mal
  • Danke erhalten: 881 Mal
read
Heisenberg hat geschrieben: Also mit dem Programm für die Fast Lane bin ich für 2020 raus. Miese Masche nach und nach immer mehr teure Konfigurationen anzubieten und den Basis-Pure ewig rauszuzögern.
Einerseits kann ich dich verstehen - andererseits hat VW beim Prebooking und jetzt beim Bestellablauf (wir können es hier im Forum auch gut verfolgen) gemerkt, dass sehr viel in Richtung der aufwändigen Versionen geht.
Andere Interessenten rufen nach dem großen Akku!

Hätten sie den kleinen Akku nach vorne geschoben stünde jetzt hier der Vorwurf im Raume: Akkumangel
Egal was passiert, es wird immer irgendjemanden geben, der unzufrieden ist.
-----
VW Golf 4, Diesel .. und das bleibt so bis ein passendes E-Mobil am Markt ist ..
ID.3 1st reserviert + e-citigo + Vision iV ** Enyaq iV 80 bestellt **
PV I: 36 kw - PV II: 25 kw

Re: Serien-ID3 Thread

USER_AVATAR
  • Heenzer
  • Beiträge: 49
  • Registriert: Mi 17. Jun 2020, 10:51
  • Hat sich bedankt: 23 Mal
  • Danke erhalten: 26 Mal
read
@ West-Ost: Nachdem die Möglichkeit besteht, die Felgen auszuwählen, gibt es auch schon die Wahlmöglichkeit „Ganzjahresreifen“?

Re: Serien-ID3 Thread

USER_AVATAR
read
Der "Life" hat ACC, das Infotainment-Paket (Navi + FSE Comfort) und das Comfort-Paket (Licht & Sicht, Sitz- und Lenkradheizung, Mittelkonsole "High"). Dazu das Standard Interieur ohne Upgrade-Option.
Passat Variant GTE (seit 21.02.2020) -> Passat Variant GTE (ab KW43.2020)
Mazda MX-5 RF Sportsline G184 (seit 30.04.2019)

Re: Serien-ID3 Thread

USER_AVATAR
read
jobasch hat geschrieben: ...was sich hinter den Sport Paketen verbirgt... vielleicht kann hier jemand auflösen?
Sportpaket = Progressivlenkung und Sportfahrwerk (Paket setzt später ein)
Sportpaket Plus = Progressivlenkung und DCC-Fahrwerk (Serie im Max, für die anderen nicht verfügbar).
Passat Variant GTE (seit 21.02.2020) -> Passat Variant GTE (ab KW43.2020)
Mazda MX-5 RF Sportsline G184 (seit 30.04.2019)

Re: Serien-ID3 Thread

USER_AVATAR
read
Hier die Komplettübersicht...
Alles was in der Matrix blau markiert ist, ist fix. Alles was gelb ist, kann optional bestellt / ausgesucht werden.
Pakete%20Übersicht_jpg_1593777551450_jpg.jpeg
Kombination_jpg_1594197309015_jpg.jpeg
Kombination 2_jpg_1594197352522_jpg.jpeg
Zuletzt geändert von Rolling Thunder am Do 9. Jul 2020, 14:37, insgesamt 1-mal geändert.
Passat Variant GTE (seit 21.02.2020) -> Passat Variant GTE (ab KW43.2020)
Mazda MX-5 RF Sportsline G184 (seit 30.04.2019)

Re: Serien-ID3 Thread

fern
  • Beiträge: 243
  • Registriert: Fr 22. Feb 2019, 14:07
  • Hat sich bedankt: 143 Mal
  • Danke erhalten: 112 Mal
read
Hmm könnte man in der Business Lane z.B. auch noch das AssiPlus Paket hinzunehmen? Habs glaube ich noch nicht ganz verstanden :kap:
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag