Download Bedienungsanleitung

Re: Download Bedienungsanleitung

markus-gte
  • Beiträge: 131
  • Registriert: Mi 18. Sep 2019, 12:36
  • Hat sich bedankt: 86 Mal
  • Danke erhalten: 68 Mal
read
Also bei mir steht "Tire Mobility Set: 12-Volt-Kompressor und Reifendichtmittel" mit auf der Bestellung unter den Optionen.
Anzeige

Re: Download Bedienungsanleitung

Carsten77
  • Beiträge: 703
  • Registriert: So 11. Feb 2018, 17:07
  • Hat sich bedankt: 267 Mal
  • Danke erhalten: 382 Mal
read
Bestellt habe ich noch nicht, aber in meinem Leasingangebot für den Max finde ich kein Tire Mobility Set, weder als Serien- noch als Sonderausstattung.
ID.3 Max mit WP, V3.2
VW Connect API als NPM Package (Beta)

Re: Download Bedienungsanleitung

Justus65
  • Beiträge: 1095
  • Registriert: Di 6. Sep 2016, 12:42
  • Hat sich bedankt: 45 Mal
  • Danke erhalten: 277 Mal
read
markus-gte hat geschrieben: Also bei mir steht "Tire Mobility Set: 12-Volt-Kompressor und Reifendichtmittel" mit auf der Bestellung unter den Optionen.
Das ist doch echt alles nicht mehr wahr. Bei mir steht nichts dergleichen. Deshalb hat man ja auch diese "tollen" Air Stop Reifen, die bei mir auf der Bestellung stehen. Ein 12V-Anschluss steht bei mir auch nicht auf der Bestellung. Auf diese ominöse Bedienungsanleitung im Netz würde ich derzeit mal nichts geben.
Hinten stinkt es nicht mehr..
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein)
ID.3 1st Max am 16.10.2020 abgeholt.

Re: Download Bedienungsanleitung

mtbsteve
  • Beiträge: 673
  • Registriert: Di 16. Jun 2020, 08:31
  • Hat sich bedankt: 241 Mal
  • Danke erhalten: 518 Mal
read
Justus65 hat geschrieben:
gohz hat geschrieben:
fern hat geschrieben: Continental WinterContact TS 850 P SUV 215/55 R18 99V XL FR
Oops. Die Preise dieses Winterreifen haben mich aber erschreckt.....
Das ist das Problem an den immer größer werdenden Reifen. Warum kann man nicht bezahlbare 17`` Felgen vorsehen?
Ihr müsst auch darauf achten diese selbstdichtenden Reifen zu kaufen, da das Auto weder Ersatzrad noch Tire kit zum Abdichten besitzt. Das könnt ihr auch nicht nachkaufen, da die Karre keinen 12V Anschluss hat. Wer plant so einen Müll?
Die Tire Kits kannst du den Hasen geben. Ich habe zweimal in meinem bisherigen Autoleben einen Platten gehabt und habe erfolglos versucht sie mit dem Kit wieder zu flicken. Die einzige funktionierende Alternative heißt Abschleppdienst oder das klassische Ersatzrad.
VW id3 1st Max mit WP seit 10/2020. AHK nachgerüstet. Software 3.2 seit 5/23. Elli Pro wallbox, 61.000km.

Re: Download Bedienungsanleitung

obigen
  • Beiträge: 99
  • Registriert: So 6. Okt 2019, 11:30
  • Hat sich bedankt: 57 Mal
  • Danke erhalten: 71 Mal
read
Nur keine Aufregung, es kommt auf die Linie an. Linie 1 hat "normale" Reifen und deshalb "Tire Mobility Set". Plus und Max haben AirStop Reifen und deshalb kein "Tire Mobility Set".
ID.3 Pro Performance Business + WP, SW0793

Re: Download Bedienungsanleitung

FarNorth-NF
  • Beiträge: 672
  • Registriert: Di 3. Sep 2019, 23:45
  • Wohnort: Nordfriesland
  • Hat sich bedankt: 1114 Mal
  • Danke erhalten: 597 Mal
read
Moin,
hat irgendwer schon Neuigkeiten bezüglich der Bedienungsanleitung oder konnte sie irgendwie/irgendwo herunterladen?

Gruß aus dem hohen Norden,
FarNorth-NF
ID3 1St Line1 Makena Türkis, Software Stand 3.2 OTW (Over the Werkstatt)😬
6,4kwp LG PV-Anlage (je3,2kwp in Ost- und Westausrichtung) mit 6,4kwh Speicher.
Wallbox ZAPPI 22kw (reduziert auf 11kw)mit HUB und HARVI für PV-Überschussladen in Betrieb.🙂👍

Re: Download Bedienungsanleitung

USER_AVATAR
read
Ich hatte es bei der Bestellung meinem Händler gesagt, aber wenig Hoffnung, dass ich von dort etwas entsprechendes höre.
ID.3 Tech weiß/WP/AHK seit 16.11.20, ME 3.0. SMA EV Charger, 15 kWp PV

Re: Download Bedienungsanleitung

Teut
read
Denkt dran die Kiste wiegt 1.7 Tonnen plus Zuladung. Das müssen die Reifen aushalten.
ID3 Life mit WP in Weiß bestellt, Auslieferung kw40, als Zweitwagen. Derzeit Mazda CX5 awd mit 2.5l Benziner

Re: Download Bedienungsanleitung

Oberräuber
  • Beiträge: 58
  • Registriert: Mi 22. Jul 2020, 10:41
  • Hat sich bedankt: 46 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
flea hat geschrieben: Ich versuche gerade mit meiner FIN die Bedienungsanleitung runterzuladen, leider ohne Erfolg. Gibt es jemanden, der das bereits geschafft hat?

https://userguide.volkswagen.de
Mit meiner FIN kommt jetzt ein Betriebsanleitung mit Datum vom 23.09.2020
ID.3 1st bestellt am 8.7.20 (1st Mover Club)
FIN am 12.8.20 erhalten (MP001*** mittlerer Bereich)
Auslieferung für 1.10.20 angekündigt, dann 5.10.20, dann 5.11.20; Übergabe am 9.10.20

Re: Download Bedienungsanleitung

Matze77
  • Beiträge: 753
  • Registriert: Sa 28. Okt 2017, 10:19
  • Wohnort: Bad Abbach
  • Hat sich bedankt: 141 Mal
  • Danke erhalten: 347 Mal
read
Mit meiner FIN vom ID.3 bekomm ich nix. "Es ist kein Inhalt verfügbar"
1st. Max in Makena Türkis, ausgeliefert am 14.09.2020 / Softwarestand 2.4 seit 18.07.2022
Tronity Empfehlungslink: https://app.tronity.io/signup/kD3SXziPZ
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag