FIN - wenn bestellt

Re: FIN - wenn bestellt

USER_AVATAR
  • JackD
  • Beiträge: 169
  • Registriert: Mo 9. Sep 2019, 19:00
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 55 Mal
read
Meine Kommissionsnummer steht bei mir auf der Kopie für die 1st Mover Vereinbarung. Mit der FIN habe ich auch nur den Platzhalter. Mit der Kommissionnr. bislang auch, aber er aktualisiert noch.
ID.3 1st Plus in Makena Türkis. Software 2.3.
Go-eCharger mit PV-Überschussladen über OpenHAB und SolarEdge PV Anlage.
Anzeige

Re: FIN - wenn bestellt

USER_AVATAR
read
JackD hat geschrieben: Meine Kommissionsnummer steht bei mir auf der Kopie für die 1st Mover Vereinbarung.
Tja, da herrscht bei mir Leere in der entsprechenden Zeile ...
Geht: ID.3 1St Max (MJ2020, SW 2.1)
Kommt: IONIQ 5 Project 45 (Digital Teal / schwarz - Sangl #35)

Re: FIN - wenn bestellt

USER_AVATAR
read
Meine Kommissionsnummer besteht aus drei Buchstaben und drei Zahlen. Leider lässt sie sich bei myVolkswagen nicht eintragen. Kommt das Jahr direkt vorne dran, also 2020ABC123?
ID.3 1st Max - Gletscherweiß Metallic - Modelljahr 2021 2XXXer FIN
TRONITY Free Try: https://app.tronity.io/signup/szvASvA2f

Re: FIN - wenn bestellt

USER_AVATAR
read
Ja, genau.
Ich recherchiere & schreibe über E-Autos, insbesondere VW e-up! :D

Re: FIN - wenn bestellt

Venedig
  • Beiträge: 220
  • Registriert: Mi 15. Mai 2019, 05:51
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 39 Mal
read
Guten Morgen

Ich habe mir den Max gekauft / Barzahlung
In der verbindlichen Volkswagen Bestellung steht unter nr 1 nur sie Modell- Bestellnummer

Von fin usw finde ich nix auch keine leere Spalte.

Wo steht das bei euch ?

Re: FIN - wenn bestellt

USER_AVATAR
  • Fen
  • Beiträge: 359
  • Registriert: Mo 27. Mai 2019, 06:21
  • Wohnort: Lippe
  • Hat sich bedankt: 102 Mal
  • Danke erhalten: 316 Mal
read
Guten Morgen.
Wie gesagt: außer coronav hat noch kein max hier eine FIN. Auf der VW Seite kannst du ein Auto zufügen. Vor deine bekannte Nummer ein 2020 setzen, dann sollte es klappen. Wenn du dann auf Details gehst, steht dort einiges zum Auto (MJ etc.) und eben auch die FIN, wenn bekannt.
Freu dich doch, dass dein Auto (und offenbar viele MAX) noch nicht gebaut sind. Somit hast du im September doch ein Auto recht frisch vom Band... 👍🏼
seit 21.03.2020 Tesla Model 3
AWD LR AHK FSD Midnight Silver metallic

vom 17.10.2020 bis 17.06.2021 VW ID.3
1st Edition MAX Mangangrau metallic (Rückabwicklung)

Ab 28.06.2021 Seat mii electric (Mietwagen) zur Überbrückung

Re: FIN - wenn bestellt

USER_AVATAR
read
Bei mir wurde die FIN bei der Eingabe des Auftrages in das Programm EVA angezeigt. Wir haben da schon ne Hardcopy gemacht.
Eigentlich sollte der Händler da im Nachhinein nachschauen können. Entweder, oder. Wenn noch keine FIN da steht, fehlt die Zuordnung des Fahrzeug noch.

Gruß Lumpf
2023 BMW CE04 ,12/22 bis heute ID.3 Pro. 09/20.11/22 ID.3 1.st Plus. 2017-2/2020 BMW I3/60AH. 2015-2017 BMW C-Evolution,

Re: FIN - wenn bestellt

matzedo
  • Beiträge: 61
  • Registriert: So 10. Nov 2019, 11:32
  • Hat sich bedankt: 74 Mal
  • Danke erhalten: 26 Mal
read
Bei mir wird die FIN auch noch nicht angezeigt (Max). Kann man irgendwo erkennen, ob der Händler auch die 1st-Mover Buchung vorgenommen hat?

Edit: Ich habe gerade in einem anderen Thread gesehen, daß in der Ausstattungsliste bei einigen von euch "Prebooking - Markteinführung" aufgeführt ist. Dieser Punkt fehlt bei mir. Sollte ich mir Sorgen machen und nochmal meinen Händler kontaktieren?
ID3 1st Edition MAX Gletscherweiß Metallic am 18.06.2020 bestellt, 1st Mover
Am 22.10.2020 ausgeliefert

Re: FIN - wenn bestellt

matzedo
  • Beiträge: 61
  • Registriert: So 10. Nov 2019, 11:32
  • Hat sich bedankt: 74 Mal
  • Danke erhalten: 26 Mal
read
Ergänzung zu meinem vorherigen Post: In meiner Ausstattungsliste steht anstatt "Preebooking - Markteinführung" ""Preebooking - Volumen". Sagt das irgendetwas über 1st-Mover ja/nein aus?
ID3 1st Edition MAX Gletscherweiß Metallic am 18.06.2020 bestellt, 1st Mover
Am 22.10.2020 ausgeliefert

Re: FIN - wenn bestellt

markus-gte
  • Beiträge: 131
  • Registriert: Mi 18. Sep 2019, 12:36
  • Hat sich bedankt: 86 Mal
  • Danke erhalten: 68 Mal
read
matzedo hat geschrieben: Bei mir wird die FIN auch noch nicht angezeigt (Max). Kann man irgendwo erkennen, ob der Händler auch die 1st-Mover Buchung vorgenommen hat?

Edit: Ich habe gerade in einem anderen Thread gesehen, daß in der Ausstattungsliste bei einigen von euch "Prebooking - Markteinführung" aufgeführt ist. Dieser Punkt fehlt bei mir. Sollte ich mir Sorgen machen und nochmal meinen Händler kontaktieren?
Bei mir steht auf der Bestellung gar nichts zu 1st-Mover/Prebooking etc., obwohl ich gesagt habe dass ich gerne zum 1st-Mover Club gehören will. Über Winterräder haben wir auch geredet, aber dazu steht ebenfalls nichts dort. Als Auslieferungstermin wird Quartal 4 unverbindlich genannt. Eine FIN habe ich zwar, aber damit kommt ebenfalls nur der Platzhalter im myVolkswagen, und die E-Mail über die Rückzahlung der 1.000€ habe ich auch nicht erhalten. Bzgl. letzterem habe ich heute morgen schon eine E-Mail geschrieben, sollte ich wegen dem 1st-Mover auch noch mal nachhaken?
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag