Anschlussgarantie

Re: Anschlussgarantie

West-Ost
read
Ja, kann nachgebucht werden, sofern die Bestellung noch nicht einen gewissen Punkt erreicht hat, wovon ich nicht ausgehe. Neue Bestellung inkl. der "Volkswagen Anschlussgarantie" unterschreiben, fertig.
Anzeige

Re: Anschlussgarantie

elmnet
  • Beiträge: 100
  • Registriert: Do 28. Feb 2019, 18:21
  • Hat sich bedankt: 208 Mal
  • Danke erhalten: 34 Mal
read
In der Bestellung stehen 3 Jahre Volkswagen Anschlussgarantie. In der AB steht davon nichts. Wird die Garantie erst in der Rechnung aufgeführt?
1st Max/Sept.2020

Re: Anschlussgarantie

Orville
read
@elmnet
Bei mir steht es in der AB drin als "Anschlussgarantie". Bestellschlüssel ASX (x steht für eine Ziffer, die die konkrete Anschlussgarantie beschreibt; bei mir AS8 für 100tkm und 3 Jahre).
Kontaktiere am besten umgehend deinen Agenten schriftlich.

Re: Anschlussgarantie

West-Ost
read
elmnet hat geschrieben: In der Bestellung stehen 3 Jahre Volkswagen Anschlussgarantie. In der AB steht davon nichts. Wird die Garantie erst in der Rechnung aufgeführt?
Was steht für ein Kürzel in der Bestellung vor dieser Position?

Re: Anschlussgarantie

elmnet
  • Beiträge: 100
  • Registriert: Do 28. Feb 2019, 18:21
  • Hat sich bedankt: 208 Mal
  • Danke erhalten: 34 Mal
read
Das Kürzel lautet A51.
1st Max/Sept.2020

Re: Anschlussgarantie

Orville
read
Interessant, bei mir ist das Kürzel der Anschlussgarantie in der verbindlichen Bestellung "EA(Ziffer)".
@West-Ost weiß sicherlich bescheid.

Re: Anschlussgarantie

West-Ost
read
elmnet hat geschrieben: Das Kürzel lautet A51.
Ich nehme an, es geht um einen ID.3 1st?

Dann gibt es nur folgende Kürzel für die 3-jährige Anschlussgarantie (AS1 für eine der 1-jährigen Versionen gäbe es auch aber nicht A51)

AS7 Anschlussgarantie, Laufzeit 3 Jahre im Anschluss an die Herstellergarantie, maximale Gesamtlaufleistung 50.000km
AS8 Anschlussgarantie, Laufzeit 3 Jahre im Anschluss an die Herstellergarantie, maximale Gesamtlaufleistung 100.000km
AS9 Anschlussgarantie, Laufzeit 3 Jahre im Anschluss an die Herstellergarantie, maximale Gesamtlaufleistung 150.000km

Re: Anschlussgarantie

elmnet
  • Beiträge: 100
  • Registriert: Do 28. Feb 2019, 18:21
  • Hat sich bedankt: 208 Mal
  • Danke erhalten: 34 Mal
read
Ja, ID.3 1st PreBooker, 3 Jahre 50 000km sind schriftlich festgehalten. Die Nr. davor ist tatsächlich A51. Vielen Dank - morgen werde ich vorbeischauen im Verkauf und nachfragen. Danke.
1st Max/Sept.2020
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag