Lease & Care Pakete für den ID.3

Re: Lease & Care Pakete für den ID.3

Disglo
  • Beiträge: 31
  • Registriert: Sa 28. Apr 2018, 17:32
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
read
Weil bei Volkswagen hohere Leasingraten errechnet werden...
Anzeige

Re: Lease & Care Pakete für den ID.3

USER_AVATAR
read
HerthanerDD hat geschrieben: Ich werde wohl zum 1st das 'Paket L' auf Grund der enthaltenen Winterkompletträder sowie der NICHT Abwertung durch Kratzer etc. bei Fahrzeugrückgabe wählen! :)
Ich hatte es Paket L abgelehnt. Für die Summe von 2800 Euro kann man glaube ich auch so Winterräder bekommen. Und beim Verschleiß fallen mir außer Wischerblätter nicht viel ein.
Komisch allerdings, dass es eine Garantieverlängerung auf 3 Jahre nicht gab. Mut zur Lücke.
Gruß Lumpf
2023 BMW CE04 ,12/22 bis heute ID.3 Pro. 09/20.11/22 ID.3 1.st Plus. 2017-2/2020 BMW I3/60AH. 2015-2017 BMW C-Evolution,

Re: Lease & Care Pakete für den ID.3

West-Ost
read
Disglo hat geschrieben: Weil bei Volkswagen hohere Leasingraten errechnet werden...
Hä? Das Angebot auf der Website ist doch von/über VW Leasing. Hatte ich nicht geschrieben, dass ich es genauso berechne, also 1:1?

Re: Lease & Care Pakete für den ID.3

Disglo
  • Beiträge: 31
  • Registriert: Sa 28. Apr 2018, 17:32
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
read
West-Ost hat geschrieben:
Disglo hat geschrieben: Weil bei Volkswagen hohere Leasingraten errechnet werden...
Hä? Das Angebot auf der Website ist doch von/über VW Leasing. Hatte ich nicht geschrieben, dass ich es genauso berechne, also 1:1?
du kannst 286,00 Euro Leasingrate anbieten. 10.000 km p. a. für 48 Monate.

Re: Lease & Care Pakete für den ID.3

West-Ost
read
@ Disglo: logo, genau wie es dort steht (mit 6.000,00 Euro)

Re: Lease & Care Pakete für den ID.3

USER_AVATAR
read
@West-Ost Kannst Du erklären warum die Leasingrate im VW Konfigurator beim Modell "1st Plus" genausp hoch ist beim "1st"?

Beide werden ohne " Lease & Care Paket" mit 48 Monaten und 10.000 km/a mit 286 €/Monat angezeigt....


Aeh... ich sehe gerade das die Leasing "Beispielrechnung" IMMER den "1st Plus" anzeigt egal ob ich oben den 1st. 1st Plus oder 1st Plus Max auswähle....
Was ist das denn für Mist.

Kannst Du verraten was der "1st" mit den gleichen Bedingungen an Rate kostet?
Zuletzt geändert von Ambi Valent am Mi 17. Jun 2020, 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
SKODA CITOGOe iV "Style" 32kWh seit 13.03.2020 - KIA e-Soul 64kWh"Vision" seit 15.04.2021

Spenden für die ukrainische Armee

Tibber Stromvertrag mit 50 € Bonus jeweils für Dich und mich: https://invite.tibber.com/keowvyw0

Re: Lease & Care Pakete für den ID.3

USER_AVATAR
read
Du musst erst die gewünschte Version „konfigurieren“, dann zeigt das System die passenden Leasingraten an.

Re: Lease & Care Pakete für den ID.3

Disglo
  • Beiträge: 31
  • Registriert: Sa 28. Apr 2018, 17:32
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
read
West-Ost hat geschrieben: @ Disglo: logo, genau wie es dort steht (mit 6.000,00 Euro)
Recht hast du.... Ich hab wohl das Angebot nicht genau gelesen.

Re: Lease & Care Pakete für den ID.3

satori
  • Beiträge: 249
  • Registriert: Do 4. Jun 2020, 09:38
  • Hat sich bedankt: 43 Mal
  • Danke erhalten: 63 Mal
read
Mir ist immer noch nicht klar, wieso man das Lease&Care Paket buchen sollte. Kostet 20€/Monat Aufpreis und enthält Wartung & Inspektionen. Bei einem neuen E-Fahrzeug gehe ich mal davon aus, dass man die ersten beiden Jahre keine Inspektion braucht, vllt. in Jahr 3 einmal. Dafür zahle ich bei 36 Monaten aber >700€ Aufpreis. Das lohnt doch nicht. Genauso die anderen Pakate, alles viel zu teuer im Vergleich zum Selbstzahlen.
ID.3 First 12/2020 - 11/2023
ID.3 Pro 12/2023

Re: Lease & Care Pakete für den ID.3

USER_AVATAR
read
Ich fand den Grund auch nicht. Im Kleingedruckten In EVA (Erläuterung zu dem 2. Paket wurden dann Materialien wie Getriebeöl, Bremsflüssigkeiten,
Bremsen usw. aufgeführt.
Das große Leasing Paket kostet 28xx Euro auf die 3 Jahre. Dafür sollte man sich wohl Winterreifen kaufen können.

Charge&Now ist nicht WeCharge und damit kein Grund es zusätzlich abzuschließen. WeCharge kann man sich nach dem 1 Jahr noch mal anschauen.
Selbst dann gibt es Ionity noch für 55Cent/KWh. Und sollte ich dann wirklich viel auf der Autobahn fahren würde ich den 10Euro Vertrag nachschießen.
Siehe aber nicht danach aus.

Gruß Lumpf
2023 BMW CE04 ,12/22 bis heute ID.3 Pro. 09/20.11/22 ID.3 1.st Plus. 2017-2/2020 BMW I3/60AH. 2015-2017 BMW C-Evolution,
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag