ID.3 Presse- und Fahrberichte

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ID.3 Presse- und Fahrberichte

Helfried
read
Ich glaub ihm nicht.
Anzeige

Re: ID.3 Presse- und Fahrberichte

USER_AVATAR
read
CaptainPicard hat geschrieben: Wäre schon interessant wie der Puffer am unteren Ende aussieht, müsste mal jemand mit 0% Kreise rund um eine Ladestation ziehen.
Guckst du hier...
x3.jpg
2023 BMW CE04 ,12/22 bis heute ID.3 Pro. 09/20.11/22 ID.3 1.st Plus. 2017-2/2020 BMW I3/60AH. 2015-2017 BMW C-Evolution,

Re: ID.3 Presse- und Fahrberichte

CaptainPicard
  • Beiträge: 1434
  • Registriert: Fr 14. Dez 2018, 09:39
  • Hat sich bedankt: 16 Mal
  • Danke erhalten: 533 Mal
read
Ja schon, in der Theorie. Meinte aber in der Praxis.

Re: ID.3 Presse- und Fahrberichte

USER_AVATAR
read
Carsten77 hat geschrieben:
RM1975 hat geschrieben: Bin Preeboker und kann ab Mittwoch mein Auto bekommen, aber ich werde auf jeden Fall aus der Bestellung aussteigen!
Hat nichts mit dem Thread zu tun, aber mich würde schon interessieren, wie du zwei Tage vor Auslieferung aus einer verbindlichen Bestellung "aussteigen" willst.
Kostet halt ein bißchen Geld. Hatte bei meiner Bestellung den Agenten gefragt was wäre, wenn ich nach Unterschrift vom Kaufvertrag zurücktreten möchte. Er meinte es würde mich 15% kosten.
ID.3 Tech weiß/WP/AHK seit 16.11.20, ME 3.0. SMA EV Charger, 15 kWp PV

Re: ID.3 Presse- und Fahrberichte

RM1975
  • Beiträge: 29
  • Registriert: Sa 11. Feb 2017, 06:46
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Carsten77 hat geschrieben:
RM1975 hat geschrieben: Bin Preeboker und kann ab Mittwoch mein Auto bekommen, aber ich werde auf jeden Fall aus der Bestellung aussteigen!
Hat nichts mit dem Thread zu tun, aber mich würde schon interessieren, wie du zwei Tage vor Auslieferung aus einer verbindlichen Bestellung "aussteigen" willst.
Bin ich schon. Hatte nicht nach 3 Wochen eine Auftragsbestätigung und habe es laufen lassen, dann habe ich widerrufen, da ja keine AB da war und der Händler hat aber alles laufen lassen, er konnte den Wagen so oder so wohl nicht mehr stoppen und ich konnte nun entspannt abwarten, ob ich meine Meinung ändere, oder der Widerruf bestehen bleibt. So ist das....

Re: ID.3 Presse- und Fahrberichte

ArtemN
  • Beiträge: 582
  • Registriert: Di 14. Jul 2020, 08:36
  • Hat sich bedankt: 346 Mal
  • Danke erhalten: 237 Mal
read
@RM1975 na dann viel Glück und Vergnügen mit einem anderen Auto.
ID 5 Pro mit Wärmepumpe und 19 Zoll Ganzjahresreifen seit Juni 20222
ID 3 Life mit Wärmepumpe und 19Zoll Ganzjahresreifen seit Oktober 2020
Ignor Liste: 0cool1 und Nobse

Re: ID.3 Presse- und Fahrberichte

mtbsteve
  • Beiträge: 673
  • Registriert: Di 16. Jun 2020, 08:31
  • Hat sich bedankt: 241 Mal
  • Danke erhalten: 518 Mal
read
... und tschüss 👋
ich konnte den id3 leider auch nur probefahren bisher. Ich war hellauf begeistert und freue mich wenn ich ihn endlich geliefert bekomme.
Natürlich hat die Software noch ein paar Macken, die VW (hoffentlich) in den nächsten Monaten beheben wird.
Jeder 1st Mover von uns hat eine Zusatzvereinbarung unterschrieben in der er oder sie dies akzeptiert.
In Ausnahmefällen kann es vor dem Software-Update aufgrund der komplexen Zusammenarbeit der Software bei Komfortfunktionen noch zu temporären Beeinträchtigungen von entsprechenden Anzeigen und fehlerhaften Anzeigen kommen, ohne dass jedoch tatsächlich eine Störung vorliegt
VW id3 1st Max mit WP seit 10/2020. AHK nachgerüstet. Software 3.2 seit 5/23. Elli Pro wallbox, 61.000km.

Re: ID.3 Presse- und Fahrberichte

Ichimoku
  • Beiträge: 455
  • Registriert: Di 4. Aug 2020, 21:28
  • Hat sich bedankt: 197 Mal
  • Danke erhalten: 184 Mal
read
Aus dem Vertrag aussteigen, weil nach 3 Wochen + keine AB vorliegt ist aber etwas anderes als auszusteigen, kurz vor Auslieferung.

Ich bin auch ausgestiegen weil für den 1st nach über 4 Wochen keine AB vorlag - inzwischen aber die Pakete + Preise für die regulären ID.3 bekannt waren.
Da ich auch mit meinem Händler unzufrieden war, habe ich dann bei einem anderen Händler einen Life bestellt.


[/quote]

Bin ich schon. Hatte nicht nach 3 Wochen eine Auftragsbestätigung und habe es laufen lassen, dann habe ich widerrufen, da ja keine AB da war und der Händler hat aber alles laufen lassen, er konnte den Wagen so oder so wohl nicht mehr stoppen und ich konnte nun entspannt abwarten, ob ich meine Meinung ändere, oder der Widerruf bestehen bleibt. So ist das....
[/quote]

Re: ID.3 Presse- und Fahrberichte

elmnet
  • Beiträge: 100
  • Registriert: Do 28. Feb 2019, 18:21
  • Hat sich bedankt: 208 Mal
  • Danke erhalten: 34 Mal
read
mtbsteve hat geschrieben: ... und tschüss 👋
ich konnte den id3 leider auch nur probefahren bisher. Ich war hellauf begeistert und freue mich wenn ich ihn endlich geliefert bekomme.
Natürlich hat die Software noch ein paar Macken, die VW (hoffentlich) in den nächsten Monaten beheben wird.
Jeder 1st Mover von uns hat eine Zusatzvereinbarung unterschrieben in der er oder sie dies akzeptiert.
In Ausnahmefällen kann es vor dem Software-Update aufgrund der komplexen Zusammenarbeit der Software bei Komfortfunktionen noch zu temporären Beeinträchtigungen von entsprechenden Anzeigen und fehlerhaften Anzeigen kommen, ohne dass jedoch tatsächlich eine Störung vorliegt
Ich habe keine Zusatzvereinbarung unterschrieben in der von Macken die Rede ist. Das hätte ich ganz gewiss nicht getan. Also muss ich Macken auch nich hinnehmen.
1st Max/Sept.2020

Re: ID.3 Presse- und Fahrberichte

ArtemN
  • Beiträge: 582
  • Registriert: Di 14. Jul 2020, 08:36
  • Hat sich bedankt: 346 Mal
  • Danke erhalten: 237 Mal
read
@elmnet dann kriegst du dein Auto erst im 1 Quartal 2021, ab dem funktionieren alle Funktion des Autos.
ID 5 Pro mit Wärmepumpe und 19 Zoll Ganzjahresreifen seit Juni 20222
ID 3 Life mit Wärmepumpe und 19Zoll Ganzjahresreifen seit Oktober 2020
Ignor Liste: 0cool1 und Nobse
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag