ID.3 Presse- und Fahrberichte

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ID.3 Presse- und Fahrberichte

USER_AVATAR
read
dedario hat geschrieben:Testbericht aus Norwegen (gut mit z.B. Google Übersetzer lesbar)
VW ID.3 Probefahrt: Sorry an alle anderen, das wird ein Erfolg
"Es gibt auch etwas mehr Konturen als bei den Standard-Sitzen eines E-Golf, die am besten für leicht rosige Deutsche geeignet sind."

Kann mir das mal jemand erklären? Bin Schweizer Bild
ID.3 1St Max gletscherweiss, ID.Software 3.0, 9.7 kWp PV Anlage mit Speicher, Keba P30 Ladestation
Anzeige

Re: ID.3 Presse- und Fahrberichte

USER_AVATAR
  • winler
  • Beiträge: 49
  • Registriert: So 14. Apr 2019, 09:36
  • Hat sich bedankt: 91 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Keine Erklärung, aber eine weitere Variante des Übersetzers:

"Es gibt auch etwas mehr Kontur als in den Standardsitzen eines e-Golf, der am besten zu einigen rauen Deutschen passte."

Re: ID.3 Presse- und Fahrberichte

West-Ost
read
...die meinen doch nicht etwa dick?

Re: ID.3 Presse- und Fahrberichte

dedario
read
Wird immer besser :D
Das "røslige" konnte der Translator wohl nicht sauber übersetzen. Der normale Google Translator spuckt für das Wort bei mir "stämmige" aus. :)

Re: ID.3 Presse- und Fahrberichte

USER_AVATAR
  • winler
  • Beiträge: 49
  • Registriert: So 14. Apr 2019, 09:36
  • Hat sich bedankt: 91 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read

Re: ID.3 Presse- und Fahrberichte

Orville
read
Autonotizen-Review

https://youtu.be/BZtzn63k5lw

Re: ID.3 Presse- und Fahrberichte

Gulfoss
  • Beiträge: 973
  • Registriert: Fr 10. Jul 2015, 18:48
  • Hat sich bedankt: 262 Mal
  • Danke erhalten: 295 Mal
read
https://www.youtube.com/watch?v=xYAMicTOqKU das Interview mit Diess fand ich ganz interessant,das doch ein erheblicher Teil auch an Zulieferteilen des ID3 bei Volkswagen selbst gefertigt wird...
WärmepumpenID.3

Re: ID.3 Presse- und Fahrberichte

USER_AVATAR
read
Es gibt bisher gar keinen Bericht mit einem weniger ausgestatteten ID.3 wie 1st Basis, oder? Finde ich sehr schade. So kann man sich nur am Konfigurator orientieren.
j.

Re: ID.3 Presse- und Fahrberichte

murghchanay
  • Beiträge: 1156
  • Registriert: So 14. Jun 2020, 19:52
  • Hat sich bedankt: 92 Mal
  • Danke erhalten: 342 Mal
read
Die wird es auch nicht geben, es sei denn ein privater Youtuber macht das mit ihrem Auto. Cash machen die Hersteller am meisten mit der Vollausstattung. Bei deutschen Herstellern im Allgemeinen ist die Basisausstattung auch eher Golfkart/Autoscooter mäßig. Gilt für den i3 wie auch den ID3. Da bietet die Basis von Peugeot/Tesla/Kia schon deutlich mehr. Das wäre sicherlich keine Werbung. Aber meines Wissens gibt kein Hersteller Basisvarianten als Vorführautos raus.

Re: ID.3 Presse- und Fahrberichte

USER_AVATAR
read
Dabei ist die Basis des ID.3 nicht so schlecht ausgestattet. Parksensoren und Led Scheinwerfer sind drin, die Hardware für Navi auch. Ja, so etwa September wird es wohl von Privatleuten Videos mit dem normalen Stoff etc. geben.
j.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag