ID.3 Presse- und Fahrberichte

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ID.3 Presse- und Fahrberichte

Gambit
  • Beiträge: 361
  • Registriert: So 9. Aug 2020, 22:20
  • Hat sich bedankt: 87 Mal
  • Danke erhalten: 97 Mal
read
stevie67 hat geschrieben:
Eigentlich soll da der Abbiege Assistent helfen, wenn ich das so richtig verstanden habe. Aber der hat auch Grenzen. positiv: Crashtest in Reallife bestanden...
Aber nur bis 15 km/h. Schätze, der junge Mann war flotter unterwegs.
ID.3 Max in Mondsteingrau mit Version 2.3
Anzeige

Re: ID.3 Presse- und Fahrberichte

USER_AVATAR
  • winler
  • Beiträge: 49
  • Registriert: So 14. Apr 2019, 09:36
  • Hat sich bedankt: 91 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
daniel12 hat geschrieben: mit "Play" und "Pause" kommen Rentner halt wohl nicht so richtig zurecht ...
Bitte keine Verallgemeinerungen ;)

Re: ID.3 Presse- und Fahrberichte

West-Ost
read
Köln Bonner hat geschrieben:
gohz hat geschrieben: Gemäß Bild war der ID.3 der Linksabbieger. Da hat wohl der ID.3 die Vorfahrt genommen.
Könnte sich gedreht haben. Sonst hätte das schwarze Auto doch keinen Schaden vorne rechts. Das kann ich mir geometrisch schlecht vorstellen, dass der, der geradeaus fährt, vorne rechts einen Schaden hat, und der, der links abbiegt, frontal getroffen wird. Anders herum passt es genau.
...iss doch auch egal, keiner weiß etwas genaues zum Hergang. Nebel herrschte ja auch.

Wichtig ist „leicht verletzt“, vor 20 Jahren wären das noch 2 zumindest Schwerverletzte gewesen, wenn nicht schlimmer.

Re: ID.3 Presse- und Fahrberichte

Teut
read
Teslabjörn hat Reichweite von allen Reifen Größen getestet: https://youtu.be/fgUpnYZPq2k
ID3 Life mit WP in Weiß bestellt, Auslieferung kw40, als Zweitwagen. Derzeit Mazda CX5 awd mit 2.5l Benziner

Re: ID.3 Presse- und Fahrberichte

USER_AVATAR
read
Teut hat geschrieben: Teslabjörn hat Reichweite von allen Reifen Größen getestet: https://youtu.be/fgUpnYZPq2k
Naja, von allen 1ST Versionen. Die Räder machen - wie zu erwarten - keinen bedeutenden Unterschied, weil sie ja alle diesselbe Aufstandsfläche haben (die Reifenbreite ist immer gleich).

Aber erstaunlich ist, um wieviel schwerer der Max ist. Gewicht scheint mir hier der Hauptunterschied zu sein. Zu beachten ist auch, dass in Norwegen wohl schon ab Plus die Wärmepumpe an Bord ist, soweit ich weiß.
Geht: ID.3 1St Max (MJ2020, SW 2.1)
Kommt: IONIQ 5 Project 45 (Digital Teal / schwarz - Sangl #35)

Re: ID.3 Presse- und Fahrberichte

AuToFahrer
  • Beiträge: 415
  • Registriert: Mi 24. Jun 2020, 07:15
  • Hat sich bedankt: 136 Mal
  • Danke erhalten: 220 Mal
read
Glasdach, elektrische sitze, HUD, wärmepumpe, größere Räder, doppelter Lade Boden, Lautsprecher hinten, rückfahrkamera... Macht in summe Halt doch schon einiges aus.

Re: ID.3 Presse- und Fahrberichte

SimonF
  • Beiträge: 110
  • Registriert: Mo 7. Sep 2020, 16:44
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 32 Mal
read
Laut Konfigurator wiegt er aber nur 1.8T das ist schon eine große Abweichung.

Re: ID.3 Presse- und Fahrberichte

USER_AVATAR
read
Die ID.3 Deutschlandtour hat schon einige Kilometer gemacht. Chris von Battery Life wird wöchentlich eine Zusammenfassung machen.
img_067.jpg
https://www.id3-deutschlandtour.com
Grüße Markus

Re: ID.3 Presse- und Fahrberichte

SimonF
  • Beiträge: 110
  • Registriert: Mo 7. Sep 2020, 16:44
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 32 Mal
read
Ein Selfi im Innenraum wäre mal super damit wir endlich wissen wie die Rückbank aussieht :)

Re: ID.3 Presse- und Fahrberichte

Jonny.Radar
  • Beiträge: 4
  • Registriert: Di 16. Jun 2020, 14:43
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
So sieht die Rücksitzbank beim PRO S aus
Dateianhänge
8CDE2F4A-4146-4133-99BC-63BF3BE1650C.png
68F4FE0A-89DF-4F66-A67F-3A8EDFA0AF4B.png
AB225A8B-80B3-41CC-A3C6-A890C5C468E7.png
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag