Fragen beim Termin ab 17.6

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Fragen beim Termin ab 17.6

USER_AVATAR
read
Schau mal hier https://www.youtube.com/watch?v=iNtftgAKAc0&t=179s ab ca. 2:59.
Da geht es wohl um die Funktion, die du meinst.

Gruß Lumpf
2023 BMW CE04 ,12/22 bis heute ID.3 Pro. 09/20.11/22 ID.3 1.st Plus. 2017-2/2020 BMW I3/60AH. 2015-2017 BMW C-Evolution,
Anzeige

Re: Fragen beim Termin ab 17.6

USER_AVATAR
read
West-Ost hat geschrieben:
Duke-goes-Electric hat geschrieben:
West-Ost hat geschrieben:

...das Verkaufsprogramm zum ID.3 1st liegt allen VW - Händlern seit heute früh vor, Konfigurator mit den WLTP Werten etc. startet wie gesagt dann morgen.
Bei uns liegt leider nichts vor und kommt auch nicht vor nächster Woche. Es gilt eben nicht für alle Händler, wie bereits gesagt.
Ich bleibe dabei, wenn es ein Volkswagen Partner und kein Vermittler ist, hat er alle Informationen vorliegen. Jetzt und nicht nächste Woche.
Bisher ist nichts da. Und nein, auch kein Vermittler... Lassen wir uns überraschen, ob morgen früh was da ist. Ich freue mich, wenn du recht hast.
Škoda CITIGOe iV - Style - Candy Weiß

Bestelldatum 28.02.2020 - AB 09.03.2020 mit Liefertermin unverbindlich 09/2020 -> November 2020 -> KW35 -> 03/2021 -> April 2021 -> KW51

Re: Fragen beim Termin ab 17.6

USER_AVATAR
read
Wird es für unschlüssige Prebooker noch Events geben?

2 Jahre einem Objekt ausgeliefert zu sein, ohne vorher ne Runde gedreht zu haben. Ich würde mir wünschen es gebe in Dresden eine Testflotte.
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Fragen beim Termin ab 17.6

West-Ost
read
Nein, wurde hier schon x-mal behandelt und war von Anfang an klar: keine PF vorab möglich für First Mover / frühestens ab KW 35 im Handel

Re: Fragen beim Termin ab 17.6

USER_AVATAR
read
Von Anfang an war vieles Klar und wurde dann doch geändert.

Warum nehmen die Händler das VW -Marketing immer noch in Schutz? Abhängigkeit und es muss ein verdammter Erfolg werden?
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Fragen beim Termin ab 17.6

West-Ost
read
@blue shadow: Deine Fragestunde (an mich) ist vorbei.

Re: Fragen beim Termin ab 17.6

USER_AVATAR
read
Dennoch Danke. Motto: Fortschritt verdankt mann den Unzufriedenen.
Es kommen ja noch viele ids. Viel Luft nach oben.

Mein Händler rief gerade pünktlich an...nix geht im Rechner. Von einem „schieetsturm“ war gar die rede.

In den Leasing paketen ist zum Glück die Lieferung / abholung schon enthalten. S sollte bei 2 Jahren und 10.000 km mehr als ausreichend sein.
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Fragen beim Termin ab 17.6

USER_AVATAR
  • ECabrio
  • Beiträge: 30
  • Registriert: Mo 21. Okt 2019, 12:44
  • Hat sich bedankt: 69 Mal
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
Blue shadow hat geschrieben: Von Anfang an war vieles Klar und wurde dann doch geändert.

Warum nehmen die Händler das VW -Marketing immer noch in Schutz? Abhängigkeit und es muss ein verdammter Erfolg werden?
So unterschiedlich kann die Wahrnehmung sein. Ich habe nicht das Gefühl, dass sich seit dem 08.05.2019 viel geändert hat.
Ich liebe Cabriolets! Das Leben ist zu kurz, um in einem geschlossenen Auto herum zu fahren.

Prebooker ID.3 seit 08.05.2019 ID.3 1st max makena türkis

Re: Fragen beim Termin ab 17.6

USER_AVATAR
read
Termine...Ausstattungen...Preise wie ein Golf (nur welcher)...Fehlbuchungen prebooking....Server denial....Fehler in Listen....Informationsvorsprung für Prebooker...Hickhack WP/Heckträger....Nachreichung von Features...plötzliche Fahrevents für ausgesuchte.



Heute wieder ....abstürzende Rechner....stand 9:00.
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Fragen beim Termin ab 17.6

JohnnyT
  • Beiträge: 46
  • Registriert: Di 12. Apr 2016, 20:37
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Blue shadow hat geschrieben: Termine...Ausstattungen...Preise wie ein Golf (nur welcher)...Fehlbuchungen prebooking....Server denial....Fehler in Listen....Informationsvorsprung für Prebooker...Hickhack WP/Heckträger....Nachreichung von Features...plötzliche Fahrevents für ausgesuchte.



Heute wieder ....abstürzende Rechner....stand 9:00.
Und ich dachte bisher, dass ein solches Chaos Tesla vorbehalten sei. :)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag