Fragen beim Termin ab 17.6

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Fragen beim Termin ab 17.6

USER_AVATAR
read
Leute...der Popometerpuls schlägt erst in Bewegung. Probesitzen bringt nix....eher abschreckend wegen Spardiktat.
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500
Anzeige

Re: Fragen beim Termin ab 17.6

gohz
  • Beiträge: 2053
  • Registriert: Di 4. Okt 2016, 20:15
  • Hat sich bedankt: 485 Mal
  • Danke erhalten: 523 Mal
read
Wie gesagt, habe ich mich schon fast damit abgefunden mit dem ICE nach Wolfsburg zu fahren. Ich muss nur vorher klären, dass man sich wirklich in den ID.3 reinsitzen kann. Dann würde ich Anfang Juli nach Wolfsburg fahren.

Probefahrt ist mir nicht wichtig. Ich kenne Elektroautos. Ich traue VW schon zu, dass der Antrieb und die Straßenlage des ID.3 ordentlich ist. Da habe ich auch keine großen Ansprüche.

Mein Hauptkriterium ist bei mir, dass ich mich im Auto wohl fühlen muss, wenn ich darin sitze. Die Sicht soll gut sein. Flache Flundern wie Model 3 mag ich nicht. Der Innenraum soll luftig sein. Da gefällt mir der BMW i3 und der e-UP gut. Der e-Golf gefällt mir dagegen nicht. Die einzigen Bedenken, die ich bisher beim ID.3 habe sind, ob mir das flache Heckfenster gefällt.

Re: Fragen beim Termin ab 17.6

USER_AVATAR
  • E-lmo
  • Beiträge: 3744
  • Registriert: Mo 19. Sep 2016, 16:24
  • Wohnort: Neuenhagen bei Berlin
  • Hat sich bedankt: 271 Mal
  • Danke erhalten: 735 Mal
read
Da für mich ein Transport von sperrigem Gerät auf dem Dach wichtig ist, würde ich gern wissen, ob nicht doch ein Dachgepäckträger montiert werden kann?
Z.B. für ein paar lange Bretter (mit geringem Gewicht)
Bzw. welches der nächsten MEB-Fahrzeuge einen Dachgepäckträger zulassen werden.
Seit Mai 2016 mit einem e-UP unterwegs -- Skoda Enyaq seit Mai 2021

Re: Fragen beim Termin ab 17.6

USER_AVATAR
read
keine Dachlast in den Papieren...eher nein zur Dachlatte
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Fragen beim Termin ab 17.6

dedario
read
gohz hat geschrieben: Wie gesagt, habe ich mich schon fast damit abgefunden mit dem ICE nach Wolfsburg zu fahren. Ich muss nur vorher klären, dass man sich wirklich in den ID.3 reinsitzen kann. Dann würde ich Anfang Juli nach Wolfsburg fahren
Sicher dass in WOB auch ein Serienauto steht und nicht nur die Messeautos vom letzten Jahr?

Mein letzter Stand war dass Serienautos nur in der gläsernen Manufaktur, in Hamburg und in München stehen

Re: Fragen beim Termin ab 17.6

Frojue61
  • Beiträge: 24
  • Registriert: Mi 29. Apr 2020, 21:47
  • Wohnort: Emsland
  • Hat sich bedankt: 12 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Hab heute einen Anruf von meinem freundlichen bekommen. Er möchte meinen Termin am 17.06. um mindestens 14 Tage verschieben, weil vorher nichts zu erfahren sei...
ID.3 First Basic Makena-Türkis Metallic
8,6 kw Solaranlage 5 kw Senec Speicher
22 kw Senec Wallbox

E-Up! 2020 in Tornadorot (leider ohne CCS :cry: )

Re: Fragen beim Termin ab 17.6

USER_AVATAR
  • al:ex
  • Beiträge: 91
  • Registriert: So 14. Jun 2020, 19:39
  • Hat sich bedankt: 110 Mal
  • Danke erhalten: 57 Mal
read
Frojue61 hat geschrieben: Hab heute einen Anruf von meinem freundlichen bekommen. Er möchte meinen Termin am 17.06. um mindestens 14 Tage verschieben, weil vorher nichts zu erfahren sei...
oha :shock: - habe heute (15.06.) um 17:00 Uhr mit meinem freundlichen telefoniert. Er hatte noch keine "Software", keine Info Email .. (fast) keine Ahnung wie das übermorgen ablaufen soll. Da bin ich doch wiklich mal gespannt :roll:
ID.3 1st Plus | Angemeldet und Übernahme am 11.09.2020 :)
ID.4 GTX | Bestellt am 06.09.2021 und Übernahme am 15.07.2022 :-)

Re: Fragen beim Termin ab 17.6

USER_AVATAR
read
Ich hatte es schon in einem anderen Thread geschrieben.

Am Mittwoch starten nicht alle Händler mit dem Verkauf des ID3, sondern nur die „Pilothändler“. Die „normalen“ Händler starten eine Woche später. Die bekommen auch erst nächste Woche die Infos und die Softwareschulung.
Škoda CITIGOe iV - Style - Candy Weiß

Bestelldatum 28.02.2020 - AB 09.03.2020 mit Liefertermin unverbindlich 09/2020 -> November 2020 -> KW35 -> 03/2021 -> April 2021 -> KW51

Re: Fragen beim Termin ab 17.6

Frojue61
  • Beiträge: 24
  • Registriert: Mi 29. Apr 2020, 21:47
  • Wohnort: Emsland
  • Hat sich bedankt: 12 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Danke für die Info, versuche ich dann morgen mal zu klären
ID.3 First Basic Makena-Türkis Metallic
8,6 kw Solaranlage 5 kw Senec Speicher
22 kw Senec Wallbox

E-Up! 2020 in Tornadorot (leider ohne CCS :cry: )

Re: Fragen beim Termin ab 17.6

West-Ost
read
Frojue61 hat geschrieben: Hab heute einen Anruf von meinem freundlichen bekommen. Er möchte meinen Termin am 17.06. um mindestens 14 Tage verschieben, weil vorher nichts zu erfahren sei...
Boah...na ja. Das ist aber schon ein bisschen grenzwertig. „Nichts zu erfahren“ stimmt nun mal auf gar keinen Fall. Egal wo in der Republik, selbst auf den Inseln. :|
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag