Fragen beim Termin ab 17.6

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Fragen beim Termin ab 17.6

dedario
read
Venedig hat geschrieben: Termin erstmal auf Eis gelegt.
Wie ist es bei euch ?
Genauso :-(
Musste wieder gehen.
West-Ost hat geschrieben: ....ist doch eigentlich egal, wenn Du nicht unbedingt Händlerabholung wünscht. Fernabsatz per Mail etc. ist kein Problem.
Heißt das, wenn man den Weg zu dir nicht aufnehmen will, geht so richtig nur Werksabholung (WOB/DD)?
Anzeige

Re: Fragen beim Termin ab 17.6

Justus65
  • Beiträge: 1095
  • Registriert: Di 6. Sep 2016, 12:42
  • Hat sich bedankt: 45 Mal
  • Danke erhalten: 277 Mal
read
Autohaus wechseln bringt nichts, wenn die SW nicht funktioniert. Mein Freundlicher kocht. Rechner 10 mal hochgefahren, um am Ende an den Überführungskosten, den Winterreifen und der Garantieverlängerung zu scheitern. 1st Mover kann auch nicht eingegeben werden. Außerdem stimmt die Farbe im System nicht mit meiner Reservierung überein.
Chaos aller Orten.
Hinten stinkt es nicht mehr..
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein)
ID.3 1st Max am 16.10.2020 abgeholt.

Re: Fragen beim Termin ab 17.6

West-Ost
read
dedario hat geschrieben:
Venedig hat geschrieben: Termin erstmal auf Eis gelegt.
Wie ist es bei euch ?
Genauso :-(
Musste wieder gehen.
West-Ost hat geschrieben: ....ist doch eigentlich egal, wenn Du nicht unbedingt Händlerabholung wünscht. Fernabsatz per Mail etc. ist kein Problem.
Heißt das, wenn man den Weg zu dir nicht aufnehmen will, geht so richtig nur Werksabholung (WOB/DD)?
genau

Re: Fragen beim Termin ab 17.6

West-Ost
read
Justus65 hat geschrieben: Autohaus wechseln bringt nichts, wenn die SW nicht funktioniert. Mein Freundlicher kocht. Rechner 10 mal hochgefahren, um am Ende an den Überführungskosten, den Winterreifen und der Garantieverlängerung zu scheitern. 1st Mover kann auch nicht eingegeben werden. Außerdem stimmt die Farbe im System nicht mit meiner Reservierung überein.
Chaos aller Orten.
Eingabe der ÜF-Kosten/Paket funktioniert nach Neustart des Systems (nicht des Rechners), First Mover Club (Sideletter unterschreiben!) auch. Winterräder (bei Einzelkunden) und Garantieverlängerung Stand jetzt halt noch nicht...hatte ich aber bereits geschrieben. Kann man nachbuchen.

Re: Fragen beim Termin ab 17.6

Justus65
  • Beiträge: 1095
  • Registriert: Di 6. Sep 2016, 12:42
  • Hat sich bedankt: 45 Mal
  • Danke erhalten: 277 Mal
read
@West-Ost: Sorry, mein Fehler, er hat nicht den Rechner sondern das System neu gestartet.
ÜF- Kosten ging nicht, zumindest nicht zwischen 9:00 und 11:00 Uhr.
Was ist der Sideletter?
Danke für deine Geduld und Mühe
Hinten stinkt es nicht mehr..
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein)
ID.3 1st Max am 16.10.2020 abgeholt.

Re: Fragen beim Termin ab 17.6

West-Ost
read
"Sideletter" ist die Zusatzvereinbarung zum First Mover Club (Bedingungen), die der Kunde zur Anerkennung unterzeichen muss bei Bestellung. Hat er vorliegen

Re: Fragen beim Termin ab 17.6

USER_AVATAR
read
gc-ler hat geschrieben: Moin, also mein Händler bekommt nichts auf die Kette, E-Mobilität scheint auch da eher nebensächlich.
Dabei habe ich das AH die ganzen Monate immer artig mit Infos versorgt aus dem Forum, die der Händler oft erst 1-3 Tage später hatte.
So , konnte nun doch bestellen, trotz aller Fallstricke, die VW seinen Händlern so einbaut.
Allerdings konnte mein Händler zur Garantieverlängerungen nichts sagen, wird also nachgereicht.
Jetzt heißt es bis September warten.
ID3 1ST MAX (0792 ) seit dem 18.03.21

Re: Fragen beim Termin ab 17.6

USER_AVATAR
  • JackD
  • Beiträge: 169
  • Registriert: Mo 9. Sep 2019, 19:00
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 55 Mal
read
Mein Autohaus hat gerade den Termin für heute Nachmittag gecancelt. Sie bekommen das mit dem Zertifikat nicht hin. Mein Freundlicher meldet sich, wenn sie es geschafft haben. Vielleicht klappt es ja am Freitag mit einem neuen Termin.
ID.3 1st Plus in Makena Türkis. Software 2.3.
Go-eCharger mit PV-Überschussladen über OpenHAB und SolarEdge PV Anlage.

Re: Fragen beim Termin ab 17.6

Carsten77
  • Beiträge: 703
  • Registriert: So 11. Feb 2018, 17:07
  • Hat sich bedankt: 267 Mal
  • Danke erhalten: 382 Mal
read
So, eben auch mal telefoniert. Auch bei meinem Händler zickt das System noch, daher haben wir erst für nächste Woche einen Termin vereinbart. Was er am Telefon gerade nicht beantworten konnte, war die Frage nach der Vorbereitung für die AHK. Gibt es dazu mittlerweile Informationen?
ID.3 Max mit WP, V3.2
VW Connect API als NPM Package (Beta)

Re: Fragen beim Termin ab 17.6

Venedig
  • Beiträge: 220
  • Registriert: Mi 15. Mai 2019, 05:51
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 39 Mal
read
Frage an West-Ost

Kann mein reserviertes Auto weg sein wenn ich zu spät bestelle?

Danke
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag