Fragen beim Termin ab 17.6

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Fragen beim Termin ab 17.6

foxfun
  • Beiträge: 15
  • Registriert: Fr 12. Jun 2020, 21:22
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
Hi an alle.

Was sind die wichtigsten Fragen, die Ihr an Euren Termin ab 17.6 mit dem Freundlichen bezüglich einer Bestellung als First Mover klären wollt. Wir könnten diese hier mal sammeln - eventuell eine Unterstützung für uns alle, wenn man nicht an alles denkt.

Gruß Martin
Zuletzt geändert von foxfun am Fr 12. Jun 2020, 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
Anzeige

Re: Fragen beim Termin ab 17.6

satori
  • Beiträge: 50
  • Registriert: Do 4. Jun 2020, 09:38
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Wie läuft die Inzahlungnahme meines alten Fahrzeugs ab?
Wie hoch sind die Leasingraten?
Wann kann man das Auto endlich mal probefahren und anfassen?

Re: Fragen beim Termin ab 17.6

merdian
  • Beiträge: 275
  • Registriert: Mo 21. Jan 2019, 17:24
  • Hat sich bedankt: 148 Mal
  • Danke erhalten: 127 Mal
read
- Polo Inzahlungsnahme
- Upgrade auf Line 2
- 19 Zoll Räder der Line 2 nach 18 Zoll tauschen
- Zubehör:
- Fahrradträgervorbereitung
- Winterreifen Stahl 18 Zoll
- Wärmepumpe
- Wallbox
- Abholung in Dresden oder Wolfsburg?
ID 1st registriert 8.5.19, reserviert 11.9.19, Plus weiß bestellt 17.6.20. Derzeit VW Polo Euro 5 Diesel in Stuttgart.

Re: Fragen beim Termin ab 17.6

USER_AVATAR
read
Grundpreis
Leasing Konditionen bei 20000km/a
Gibt es unterschiedliche Anzahlung
Garantieverlängerung von 2 auf 3 Jahre
Liefertermin
Kosten für Überführung
Preise für
Winterreifen auf Stahlfelge
Winterreifen auf 18“ Alu
Winterreifen auf 19“ Alu
Versicherungs Einstufung.

Ich habe morgen eine Termin beim Händler. Er hat Langeweile, weil keiner Verbrenner kauft. Er will mir mal ein paar Unterlagen zeigen.
Antworten und vor allem Preise werde ich nicht bekommen. Wenn er aber weiß, was ich ihn am 17.6.um 9:00 Uhr Frage hat er die Antworten dann aber vielleicht parat. :-)

Den Norwegern hat man noch ein Paket mit Optionen geschnürt. Ich weiß nicht, ob das hier schon geshared wurde. Aber ist eben Norwegen. Wahrscheinlich nicht vergleichbar.
Datei Accessories ID.3 1st.PDF
(687.56 KiB) 246-mal heruntergeladen



Gruß Lumpf

PS: Genau deswegen habe ich meinen I3 im Februar verkauft
2015-2017 BMW C-Evolution, 2017-2/2020 BMW I3/60AH. VW ID3 1st Plus bestellt. 4,4 KWp PV Anlage zum Verkauf, 4 KWp PV Anlage zur Eigennutzung, 7 KW/h Akku. Vorrübergehend mit E-Bike oder Verbrenner unterwegs. Performance ist nicht alles.

Re: Fragen beim Termin ab 17.6

Soordhin
  • Beiträge: 339
  • Registriert: Fr 1. Nov 2019, 19:44
  • Wohnort: Hauptstadt
  • Hat sich bedankt: 31 Mal
  • Danke erhalten: 110 Mal
read
Versicherungs Einstufung.
Das kann man schon beantworten: Typklasse 13 (Haftpflicht), 16 (Teilkasko) und 17 (Vollkasko).
https://www.dieversicherer.de/versicher ... ection=ASC
Bestellt: VW ID.3 1st Max Makena-Türkis

Re: Fragen beim Termin ab 17.6

Bumble62
  • Beiträge: 32
  • Registriert: Mo 9. Sep 2019, 13:53
  • Hat sich bedankt: 12 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ich werde das Thema „We Charge“ Ansprechen. Wo man eine Ladekarte bekommt, wo man die 2000 kWh Strom tanken kann usw. .

Re: Fragen beim Termin ab 17.6

may1kk
  • Beiträge: 19
  • Registriert: Fr 4. Okt 2019, 15:52
  • Hat sich bedankt: 61 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
-Ganzjahresreifen

Re: Fragen beim Termin ab 17.6

West-Ost
  • Beiträge: 866
  • Registriert: Fr 20. Jan 2017, 14:27
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
  • Danke erhalten: 489 Mal
read
Bumble62 hat geschrieben: Ich werde das Thema „We Charge“ Ansprechen. Wo man eine Ladekarte bekommt, wo man die 2000 kWh Strom tanken kann usw. .
Die Karte ist (u.a.) Inhalt der "Get Ready Box" für den 1st Edition und Du erhältst sie ca. 4 Wochen vor Auslieferung. Der Rest ist auch definiert:

Als Kunden des We Charge Ladedienstes erhalten Käufer der exklusiven Sonderedition ID.3 1ST für ein Jahr bzw. maximal 2.000 kWh oder ein Ladeguthaben von 600 € (da nicht überall kWh-basiert abgerechnet wird) und bis einer der beiden Werte erreicht ist, kostenlos Zugang zu IONITY, dem High Power Charging Netzwerk bzw. anderen Ladepunkten, an die der We Charge Dienst angebunden ist. Dies sind europaweit über 150.000 Ladepunkte. Übrigens werden die IONITY-Ladesäulen in Deutschland und den meisten anderen EU-Ländern mit Ökostrom betrieben. Dieses Angebot ist gültig bis einschließlich 31.12.2020 und Sie müssen dementsprechend den We Charge Tarif über die We Connect ID. App bis zu diesem Datum abschließen.

Die We Connect ID. App ist eine neue App – ergänzend zu den bekannten Apps We Connect und We Connect Go.
Die We Connect ID. App steht voraussichtlich ab KW 32 zur Verfügung.
Das Einrichten des Ladeguthabens in der We Connect ID. App wird rechtzeitig zur Auslieferung an die 1ST Mover möglich sein.
Dateianhänge
2020-06-.png
Zuletzt geändert von West-Ost am So 14. Jun 2020, 11:45, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Fragen beim Termin ab 17.6

West-Ost
  • Beiträge: 866
  • Registriert: Fr 20. Jan 2017, 14:27
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
  • Danke erhalten: 489 Mal
read
may1kk hat geschrieben: -Ganzjahresreifen
...erst mal: NEIN / 18-Zoll-Winterkomplettradsatz als Zubehör, mehr Möglichkeiten gibt es zunächst nicht.

Re: Fragen beim Termin ab 17.6

Soordhin
  • Beiträge: 339
  • Registriert: Fr 1. Nov 2019, 19:44
  • Wohnort: Hauptstadt
  • Hat sich bedankt: 31 Mal
  • Danke erhalten: 110 Mal
read
Plug and Charge? Zumindest bei Ionity? Der e-Tron kann das ja, sollte daher im ID.3 auch möglich sein.
Bestellt: VW ID.3 1st Max Makena-Türkis
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag