ID.3 1st Mover Club

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ID.3 1st Mover Club

West-Ost
read
langie hat geschrieben: Hallo zusammen,

habe vorhin auch unterschrieben. Es wird ein Makenagrüner Linie 1.

Eine Frage zum 1.Mover: Ich habe mich für Barzahlung entschieden und mein Händler und ich haben keine Option gefunden dem 1. Mover Club beizutreten als barzahler. Ging das bei euch?
"Sideletter" für First Mover als Vordruck (PDF) liegt ihm vor, muss zwingend unterschrieben werden...und er muss er es entsprechend in seinem Bestellsystem vermerken.
Anzeige

Re: ID.3 1st Mover Club

foxfun
  • Beiträge: 140
  • Registriert: Fr 12. Jun 2020, 21:22
  • Hat sich bedankt: 59 Mal
  • Danke erhalten: 64 Mal
read
Moin. Ich unterschreibe morgen um 9:30 als First Mover. Linie 3, Gletscherweiß.

Danke "West-Ost" für die vielen Hinweise und Informationen in den letzten Tagen.
ID.3 1st Max, Gletscherweiß, EZ 9/2020, SW-Version: 3.2 seit 5.2023.

Re: ID.3 1st Mover Club

USER_AVATAR
read
Auch von mir an dieser Stelle, für die vielen wertvollen und guten Infos , ein herzliches Danke schön an Nico und West-Ost.
ID3 1ST MAX (0792 ) seit dem 18.03.21

Re: ID.3 1st Mover Club

USER_AVATAR
read
Also mein freundlicher Händler
https://www.glinicke.de/autohaus/kassel ... senkassel/

hat diesen Sideletter nicht und weiß auch sonst noch nicht so recht Bescheid (Winterreifen musste ich nachhaken, die Vorbestellnummer konnte nicht eingegeben werden).
Laut VW Hotline von gestern sollten alle Händler morgen smooth bescheid wissen...

Morgenfrüh hab ich Termin und befürchte das wird nix :shock:

Kann mir bitte jemand diesen Sideletter schicken das ich ihn mitbringe (obwohl das schon schräg wäre)...
Zuletzt geändert von rollergirl am Do 18. Jun 2020, 16:40, insgesamt 1-mal geändert.

Re: ID.3 1st Mover Club

USER_AVATAR
read
Wenn Käufer die Nachschulung der Verkäufer übernehmen....ne das ist schon lange normalität in diesen Segment.

WestOst ist die Ausnahme...nicht die Regel.
Zuletzt geändert von Blue shadow am Do 18. Jun 2020, 16:36, insgesamt 1-mal geändert.
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: ID.3 1st Mover Club

West-Ost
read
Hey, der Herr muss doch nicht unbedingt hier genannt werden, oder? Das PDF findet er im InfoNet, versendet wird nix...Winterräder -> eine Teilenummer ist noch nicht vergeben
Zuletzt geändert von West-Ost am Do 18. Jun 2020, 16:59, insgesamt 1-mal geändert.

Re: ID.3 1st Mover Club

USER_AVATAR
read
West ost muss nun auch editieren....jetzt stellt das Zitat den Pranger da.
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: ID.3 1st Mover Club

USER_AVATAR
read
rollergirl hat geschrieben: Kann mir bitte jemand diesen Sideletter schicken das ich ihn mitbringe (obwohl das schon schräg wäre)...
Ich schicke ihn dir gleich.
ID.3 Tech weiß/WP/AHK seit 16.11.20, ME 3.0. SMA EV Charger, 15 kWp PV

Re: ID.3 1st Mover Club

USER_AVATAR
read
Erwartet Ihr einen zeitlichen Vorsprung durch Abholung in Dresden oder Wob?
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: ID.3 1st Mover Club

USER_AVATAR
  • Metal-Mike
  • Beiträge: 431
  • Registriert: So 23. Sep 2018, 22:13
  • Wohnort: Odenwald
  • Hat sich bedankt: 63 Mal
  • Danke erhalten: 124 Mal
read
Wahrscheinlich nicht, soll ja ab KW37 passieren für die 1st mover
PV mit 9,99 KWp + 15 KWh Speicher von Sonnen - Elli Pro Wallbox - ID.3 1.st Max - TONITY 4 Wochen Probezeitraum
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag