ID.3 1st Mover Club

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ID.3 1st Mover Club

West-Ost
read
Loewuppel hat geschrieben: Ist auch schon die Detailfrage entschieden, ob auf Stahl- oder Leichtmetallfelgen?
...die 18" W-Räder haben einen Namen: Leon. Passiert bei Stahlfelgen selten, daher gehe ich zu 99% von Leichtmetall aus
Anzeige

Re: ID.3 1st Mover Club

USER_AVATAR
read
Komme auf eine umgelegte rate von 315€...linie 1...PaketS....10.000km/a bei 24 Monaten.

Pro Jahr 3800 Euro...günstig? weiß noch nicht. Minus 300€ tankguthaben/a Edelstrom
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: ID.3 1st Mover Club

Venedig
  • Beiträge: 220
  • Registriert: Mi 15. Mai 2019, 05:51
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 39 Mal
read
[img[/img]
West-Ost hat geschrieben:
Loewuppel hat geschrieben: Ist auch schon die Detailfrage entschieden, ob auf Stahl- oder Leichtmetallfelgen?
...die 18" W-Räder haben einen Namen: Leon. Passiert bei Stahlfelgen selten, daher gehe ich zu 99% von Leichtmetall aus
Vielheit diese hier.
Dateianhänge
Screenshot_20200617-092018_Drive.jpg

Re: ID.3 1st Mover Club

USER_AVATAR
read
die nennen sich aber Loen oder Lön.
Korrektur lesen Teil 2...
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: ID.3 1st Mover Club

Prebooker
  • Beiträge: 49
  • Registriert: Sa 8. Feb 2020, 12:52
  • Hat sich bedankt: 45 Mal
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Es gibt ja schon tausende ID.3 1st. Herr Stackmann ist mit einem davon im April 1000 km durch die Gegend gefahren und berichtete, dass eigentlich fast alles funktioniert. Wenn das nicht nur "Marketing" ist, steht das Auto doch in meiner Garage viel besser aus auf irgendeinem Rübenacker in Zwickau. Hier gibt es sogar WLAN und ich könnte, sofern das mit einer Smartphone App und einem OBD2-Adapter geht, beliebig viele Firmwareupdates einspielen, bis das OTA geht.
Könnte irgendjemand, der gute Kontakte zu VW hat, fragen, ob wir unsere Autos am 2. Juli auf dem Rübenacker abholen können, wenn wir versprechen, ganz brav zu sein und über evt. auftretende Probleme nur im 1st Mover Fehlermeldekanal und nicht in der Öffentlichkeit zu reden?

Re: ID.3 1st Mover Club

West-Ost
read
@Prebooker: hihi

Re: ID.3 1st Mover Club

USER_AVATAR
read
SO, bin mit meiner Bestellung durch. Hatte alles dem Entsprochen was West-Ost und Nico gepostet haben.

Ein Ausdrückliches Dankeschön den Beiden dafür.

Software war gefixed. Alleine die Versicherung konnte nicht kalkuliert werden, weil die Schlüsselnummer 0603 im Formular für den Plus Im EVA falsch gepflegt ist.
Das werde ich aber über die Hausversicherung hinbekommnen.

Jetzt freue ich mich auf die ersten Youtube Fahrtberichte.
Überführung zum Händler 595 Euro und nach Wolfsburg und Dresden 550 Euro.

Gruß Lumpf
2023 BMW CE04 ,12/22 bis heute ID.3 Pro. 09/20.11/22 ID.3 1.st Plus. 2017-2/2020 BMW I3/60AH. 2015-2017 BMW C-Evolution,

Re: ID.3 1st Mover Club

USER_AVATAR
  • JackD
  • Beiträge: 169
  • Registriert: Mo 9. Sep 2019, 19:00
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 55 Mal
read
Jetzt es auch VW geschafft die E-Mail für die Bestellung, Konfigurator und 1st Mover Club zuzustellen. Wenn mein Autohaus ihr System im Griff hätte, wäre die Unterschrift vor der Mail gewesen.
ID.3 1st Plus in Makena Türkis. Software 2.3.
Go-eCharger mit PV-Überschussladen über OpenHAB und SolarEdge PV Anlage.

Re: ID.3 1st Mover Club

langie
  • Beiträge: 4
  • Registriert: Mi 17. Jun 2020, 17:12
read
Hallo zusammen,

habe vorhin auch unterschrieben. Es wird ein Makenagrüner Linie 1.

Eine Frage zum 1.Mover: Ich habe mich für Barzahlung entschieden und mein Händler und ich haben keine Option gefunden dem 1. Mover Club beizutreten als barzahler. Ging das bei euch?

Re: ID.3 1st Mover Club

USER_AVATAR
read
Mein Händler hatte auch keine Option gefunden. Habe ihm dann eine E-Mail hinterhergeschickt mit:

"Sideletter" ist die Zusatzvereinbarung zum First Mover Club (Bedingungen),
die der Kunde zur Anerkennung unterzeichnen muss bei Bestellung.

Ich gehe davon aus, dass ich nochmals ins Autohaus muss um diesen "Sideletter" zu unterschreiben.
ID.3 Tech weiß/WP/AHK seit 16.11.20, ME 3.0. SMA EV Charger, 15 kWp PV
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag