ID.3 1st Mover Club

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ID.3 1st Mover Club

dedario
read
Das ist/war nichts offizielles von VW, das hat ein User angeleiert. Waren von Anfang an viel zu viele Vorschläge zur Abstimmung, das dürften sich die wenigsten ganz durchgelesen haben
Anzeige

Re: ID.3 1st Mover Club

USER_AVATAR
read
darkblu hat geschrieben: die höchste Zahl ist 93 ?
Ist der 1st Mover Club nur noch so klein ?
Sind jetzt knapp 3000 im 1st-Mover Club. Offensichtlich beteiligen sich aber nicht alle an solchen Aktionen.
Gruß, Jürgen ... e-Golf (300) & ID.3 1st "Max"
Die Dauer um von A nach B zu kommen, wird von Wegstrecke und Durchschnitts-Geschwindigkeit bestimmt, NICHT von der Maximal-Geschwindigkeit.

Re: ID.3 1st Mover Club

Gulfoss
  • Beiträge: 973
  • Registriert: Fr 10. Jul 2015, 18:48
  • Hat sich bedankt: 262 Mal
  • Danke erhalten: 295 Mal
read
Meine Wünsche an künftige Software Updates:

- Einstellbares Verzögerungs und Beschleunigungsverhalten des Travel Assist wie etw: sanft/mittel/schnell

-Bei verlassen des Fahrzeuges Aktivierung der weißen LED im Ladeanschluss für eine gewisse Zeit.

-Laden: Abrechnung Verifizierung direkt durch das Fahrzeug ,statt durch APP oder Karte

-Navigation: Zwischenziele ermöglichen
Zuletzt geändert von Gulfoss am Do 5. Nov 2020, 10:55, insgesamt 1-mal geändert.
WärmepumpenID.3

Re: ID.3 1st Mover Club

USER_AVATAR
read
mimikri hat geschrieben:
darkblu hat geschrieben: die höchste Zahl ist 93 ?
Ist der 1st Mover Club nur noch so klein ?
Sind jetzt knapp 3000 im 1st-Mover Club. Offensichtlich beteiligen sich aber nicht alle an solchen Aktionen.
Wenn der Fratzenbuch-Laden nicht so maßlos unübersichtlich wäre und solche Umfragen für alle angepinnt werden könnte, würden sich sicherlich weit mehr first Mover beteiligen. Wer nicht ständig mitliest, oder hier zufällig informiert wird, kriegt da doch garnichts von mit.
Ich schaue da auch nur sporadisch rein, weil es unübersichtlich, ungegliedert, einfach schrottig ist. Dann noch der grottige Übersetzer, bei dem man so manches Mal keinen Sinn herauslesen kann.
Da wird alles in einen großen Topf geschmissen und dann sucht mal schön.
Da steht natürlich auch so viel Müll drin, eben FB.
i3 BEV 60Ah, 9/2015, 110tkm, Leasingrückgabe 10.9.20 20
ID3.1st Line 3, Max seit 11.9.2020, SW 3.2 türkis >65000km, Leasingrückgabe 21.08.23
ID4, 4Motion, Kings red, seit 21.08.23, SW 3.5

Re: ID.3 1st Mover Club

USER_AVATAR
read
campomato hat geschrieben: Da wird alles in einen großen Topf geschmissen und dann sucht mal schön.
Stimme voll zu, aber leider gibt VW uns nichts besseres ... dabei wäre es so einfach! :old:
Gruß, Jürgen ... e-Golf (300) & ID.3 1st "Max"
Die Dauer um von A nach B zu kommen, wird von Wegstrecke und Durchschnitts-Geschwindigkeit bestimmt, NICHT von der Maximal-Geschwindigkeit.

Re: ID.3 1st Mover Club

jhg
  • Beiträge: 818
  • Registriert: So 14. Jul 2013, 18:59
  • Hat sich bedankt: 29 Mal
  • Danke erhalten: 274 Mal
read
Gulfoss hat geschrieben: Meine Wünsche an künftige Software Updates:

- Einstellbares Verzögerungs und Beschleunigungsverhalten des Travel Assist wie etw: sanft/mittel/schnell

-Bei verlassen des Fahrzeuges Aktivierung der weißen LED im Ladeanschluss für eine gewisse Zeit.

-Laden: Abrechnung Verifizierung direkt durch das Fahrzeug ,statt durch APP oder Karte

-Navigation: Zwischenziele ermöglichen
Du kannst in den Profileinstellungen das ACC auf Eco, Comfort oder Sportlich stellen. Kommt deinem Wunsch bezüglich des TA nahe.

Zwischenziele sind möglich.
ID.3 1st Max

Re: ID.3 1st Mover Club

USER_AVATAR
read
jhg hat geschrieben: Du kannst in den Profileinstellungen das ACC auf Eco, Comfort oder Sportlich stellen. Kommt deinem Wunsch bezüglich des TA nahe.
Leider, habe ich gerade gelernt, muss man das Profil bei Fahrtantritt jedes Mal neu auswählen. Offensichtlich gibt es im Moment aber einen "Fehler": es wird immer die Auswahl von der letzten Fahrt angezeigt: wenn mal also z.B. Eco ausgewählt hatte (der z.B. die Höchstgeschwindigkeit auf 130 begrenzt) wird vor der nächsten Fahrt zwar "Eco" angezeigt, aber die Einstellungen sind wohl (wieder) auf Comfort. :wand:
Gruß, Jürgen ... e-Golf (300) & ID.3 1st "Max"
Die Dauer um von A nach B zu kommen, wird von Wegstrecke und Durchschnitts-Geschwindigkeit bestimmt, NICHT von der Maximal-Geschwindigkeit.

Re: ID.3 1st Mover Club

jhg
  • Beiträge: 818
  • Registriert: So 14. Jul 2013, 18:59
  • Hat sich bedankt: 29 Mal
  • Danke erhalten: 274 Mal
read
Okay, war mir nicht bewusst und auch noch nicht aufgefallen.
Ich schaue da mal genauer drauf.
ID.3 1st Max

Re: ID.3 1st Mover Club

Futur
  • Beiträge: 30
  • Registriert: Di 6. Okt 2020, 16:58
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Heute neues Update auf 570 drauf. Keine Änderung zu merken.
ACC und Tempomat gehen nicht, Navi Leiste Blau ist nicht mehr aktiv und das komplette Kombiinstrument muss laut fehlerbild Händler getauscht werden.
Das geht gut los....
Dateianhänge
A036ABAD-651E-4E42-B43A-A81092832930.jpeg

Re: ID.3 1st Mover Club

AndiL
  • Beiträge: 154
  • Registriert: So 20. Okt 2019, 00:20
  • Hat sich bedankt: 35 Mal
  • Danke erhalten: 118 Mal
read
Bei uns wird gerade das Update 570 im 1st Max aufgespielt, dauert wohl hier 4h.

Wir hatten in den letzten 3 Wochen etwa 5 Mal kein Bild für die Rückfahrkamera. Gerade wurde ich angerufen ob wir sagen können ob die Kamera denn ausgefahren war, ob wir da ein Geräusch gehört haben. Leider höre ich da nie ein Geräusch, hatte auch noch nicht darauf geachtet. Wenn also bei euch die Rückfahrkamera kein Bild liefert, schaut doch kurz nach ob die Kamera überhaupt raus ist. Das hilft den Entwicklern bei VW.

Gruß
Andreas
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag