ID.3 1st Mover Club

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ID.3 1st Mover Club

USER_AVATAR
read
Ich habe heute einen Termin am 18.6 um 9 Uhr mit meinem Händler in Krefeld vereinbart, da ich den Wagen im Sept. brauche. Er machte einen informierten Eindruck und bot gleich einen kurzfristigen Termin an als ich ihn darauf hinwies, daß mein i3 um den 10ten Sept. zurück zu BMW geht und ich dann was frisches brauche.
Somit werde ich dann auch im Club dabei sein.
Da ich die Max-Line leasen werde, ist das natürlich von besonderem Vorteil.
Mal sehen, welche Konditionen angeboten werden.
i3 BEV 60Ah, 9/2015, 110tkm, Leasingrückgabe 10.9.20 20
ID3.1st Line 3, Max seit 11.9.2020, SW 3.2 türkis >65000km, Leasingrückgabe 21.08.23
ID4, 4Motion, Kings red, seit 21.08.23, SW 3.5
Anzeige

Re: ID.3 1st Mover Club

USER_AVATAR
read
Nico hat geschrieben: ...weiter schreibt Herr Stackmann mir zu seiner falschen Preisangabe zum ID.3 1st Plus bei Twitter:
Im Januar ist uns offenbar ein Tippfehler in den Tweet gelangt. Gut aufgepasst und danke für den Hinweis."[/i]
Sorry, aber "Tippfehler" kann ich mir nicht vorstellen. Der wäre dann ja kurz darauf korrigiert worden.
ID.3 Tech weiß/WP/AHK seit 16.11.20, ME 3.0. SMA EV Charger, 15 kWp PV

Re: ID.3 1st Mover Club

USER_AVATAR
read
Ich hatte gelesen, daß der Account eh gemanagt wird.

Denn der Spot, um den es geht, war bereits Anfang Mai kurzzeitig auf dessen Twitter-Account zu sehen. Das Unternehmen betonte allerdings später, dass dieser Account nicht von Stackmann selbst betreut, sondern "professionell gemanagt" wird.
https://www.horizont.net/marketing/nach ... tag-183541
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: ID.3 1st Mover Club

Soordhin
  • Beiträge: 347
  • Registriert: Fr 1. Nov 2019, 19:44
  • Wohnort: Hauptstadt/Porto
  • Hat sich bedankt: 31 Mal
  • Danke erhalten: 110 Mal
read
merdian hat geschrieben:
Nico hat geschrieben: ...weiter schreibt Herr Stackmann mir zu seiner falschen Preisangabe zum ID.3 1st Plus bei Twitter:
Im Januar ist uns offenbar ein Tippfehler in den Tweet gelangt. Gut aufgepasst und danke für den Hinweis."[/i]
Sorry, aber "Tippfehler" kann ich mir nicht vorstellen. Der wäre dann ja kurz darauf korrigiert worden.
Direkt korrigieren kann man bei Twitter ja nicht, lediglich einen weiteren Tweet schicken, oder den ursprünglichen Tweet löschen oder beides.
ID.3/El Born gewollt, Model 3RWD gekauft.

Re: ID.3 1st Mover Club

USER_AVATAR
read
Blue shadow hat geschrieben: Ich hatte gelesen, daß der Account eh gemanagt wird.

Denn der Spot, um den es geht, war bereits Anfang Mai kurzzeitig auf dessen Twitter-Account zu sehen. Das Unternehmen betonte allerdings später, dass dieser Account nicht von Stackmann selbst betreut, sondern "professionell gemanagt" wird.
https://www.horizont.net/marketing/nach ... tag-183541
...gemanaged ja, aber das "professionell" kann man absolut streichen :D
Peugeot Ion Active seit 2016
Opel corsa-e edition seit 9/2020
Aufgeladen wird an PV 19,76 kwp

Re: ID.3 1st Mover Club

USER_AVATAR
read
Immerhin wird versucht für Kunden eine Lösung zu finden...davon haben beide was.

Immer wenn die Halde sich füllt, werden die Manager aktiv und springen über einige Schatten.

Mich interessieren nur die Konditionen Leasing der jeweiligen Linien. Für 12 Monate und 10.000 km. Abholung Dresden.

Wäre schöner gewesen wenn nicht die ersten drei Raten sondern die letzten 3 wegfallen würden.
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: ID.3 1st Mover Club

West-Ost
read
dedario hat geschrieben:
West-Ost hat geschrieben: Volkswagen übernimmt die Leasingraten für die ersten drei Monate
Habt ihr schon ne Info wie das genau funktioniert?
Rate ist ja u.a. abhängig von der Höhe der Sonderzahlung.
Wer eine hohe SZ vereinbart, bekäme ja weniger "geschenkt" als jemand der das Minimum vereinbart und höhere Raten hat.

Und Finanzierer und Barzahler gehen leer aus?
Oder erfolgt eine Erstattung für alle auf Basis rechnerisch ermittelter 3 Leasingraten?
Ein Ausgleich / Vorteil für Barzahler wird ebenfalls bis Mittwoch veröffentlicht, derzeit noch in finaler Abstimmung Finanz...

Re: ID.3 1st Mover Club

USER_AVATAR
read
Die Barzahler haben auf jeden Fall den Vorteil der 3% geringerer Mwst. - Unabhängig von VW
Grüße Markus

Re: ID.3 1st Mover Club

USER_AVATAR
read
Stimmt es, daß morgen noch keine Leasingkonditionen genannt werden?

So langsam habe ich das Gefühl VW ist ein grosser Hühnerhaufen ohne Hahn.
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: ID.3 1st Mover Club

USER_AVATAR
  • Nico
  • Beiträge: 860
  • Registriert: Sa 11. Mai 2019, 19:57
  • Hat sich bedankt: 168 Mal
  • Danke erhalten: 620 Mal
read
ID.3 1st Verkaufsprogramm
Datei Verkaufsprogramm ID3.pdf
(68.19 KiB) 365-mal heruntergeladen
Erster Volkswagen ID. Kunde, Fan der Elektromobiliät und Unterstützer der großen VW Elektro-Offensive
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag